Ich bleib bei Standard.
100 Dollar ist echt mal ne Nummer.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seit wann sind die Spielemacher/Publisher an den Preisen Schuld? Mehr als empfehlungen aussprechen und ihre Preise, zu denen es in den Handel geht, setzen können die auch nicht. Selbst Sony hat es nicht geschafft, den Preis für GoW III bei 69€ zu halten. Selbst kleineren Händlern war es egal, nachdem Amazon nicht mitgespielt hat. *g*Dzharek hat geschrieben:Activision sind dank Herrn Kotic die letzten die die Währungen umrechnen werden, ich erwarte wie Melchor erwarten das sie den Preis 1:1 umrechnen.S3R10US hat geschrieben:Dollar...!Melcor hat geschrieben: Das stinkt nach... Activision
60$ = 45€
Also ganz normal.
Das Buch und der USB-Stick sind ja reizvoll aber 30€ mehr sind dann doch zu viel. Für 15€ hätt ichs mir überlegt.
Genau... Kunden melken so lange es noch geht... hat beim Modern Warfail 2 DLC ja auch geklapptgreenelve hat geschrieben:wtf 60 euro?????? blizzard hatte doch angekündigt das nur eine kampagne enthalten sein wird. wer die geschichte aller 3 rassen erleben will, muss sich 3mal sc2 kaufen...da wären wir ja bei 180 euro![]()
multiplayer ist überall vollwertig enthalten, geht nur um kampagne!
Vorbestellen werd ich sicher auch nicht.Blind Talamasca hat geschrieben:die sechzig dollar werden hier mit sicherheit ihr äquivalent in euro kosten... die vorbestellung auf amazon schlägt schon mit 60 euro zu buche ... keine chance da greif ich nicht zu
1. dawn of war war nicht so teuer sondern hatte "normale" preise. wobei das tabletop universum nicht ganz damit vergleichbar ist. da es auf ein computerspiel abgestimmt werden muss. du hattest zwar nicht alle aus der vorlage bekannten rassen, aber die rassen die drin waren, hatten auch ihren sp teilI Are Dunecat hat geschrieben:komisch das sich so viele über das bei Starcraft aufregen, was Dawn of war seit den ersten teil macht . . . immer nur häppchenweise geben . . . und dann bekommt noch nicht mal jede rasse ihr eigene kampagne
zudem, vorher wollt ihr wissen wie lang das die kampagne überhaupt ist, höchstwahrscheinlich locker länger als manch ein spiel heutzutage . . .
ich finde es berechtig das sie es os machen, wenn es der fall ist, das die eine kampagne schon super umfangreich ist
Melcor hat geschrieben:http://www.amazon.de/Blizzard-Entertain ... 272&sr=8-1S3R10US hat geschrieben:Dollar...!Melcor hat geschrieben: Das stinkt nach... Activision
60$ = 45€
Bobby Kotick biatch!

du willst doch nicht das was in soulstorm und dieses andere( weiß gerade nicht welcher teil) aufjedenfall dass mit den stumpf; nimm die karte mit einer der rasse ein, ohne irgendwelche story als vernüftige kampagne bezeichnengreenelve hat geschrieben:
1. dawn of war war nicht so teuer sondern hatte "normale" preise. wobei das tabletop universum nicht ganz damit vergleichbar ist. da es auf ein computerspiel abgestimmt werden muss. du hattest zwar nicht alle aus der vorlage bekannten rassen, aber die rassen die drin waren, hatten auch ihren sp teil