Def Jam Rapstar: Bei Konami untergeschlüpft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Def Jam Rapstar: Bei Konami untergeschlüpft
Als man <B>Def Jam Rapstar<B> Def Jam Rapstar: Bei Konami untergeschlüpft
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
nothing but a G thang ist eines der HIP HOP Tracks. und prollscheiße, naja vllt 50 cent und lil wayne der rest aber nich wirklichC.Montgomery Wörns hat geschrieben:bis auf CREAM, und mit abstrichen biggie und tupac is da nur prolloscheiße bei. war aber auch zu erwarten irgendwie...
dmx ist jedoch das beste des amerikanischen rapps
- seboa
- Persönliche Nachricht:
Re: RapGame
wie alt biste denn?! 14-15?! ziemlich unbedeutende tracklist?!....von den bis jetzt angekündigten wu-tang mit cream, dre und snoop mit nbagt und big als unbedeutend abzustempeln...lächerlich...cream rockt sowas von...eminem kommt bestimmt auch noch...aber schreib doch mal ne mail und frage ob sie für dich chris brown, vanilla ice oder ä bissl crunk mit rein nehmen...lolBloodyJoe hat geschrieben:Ohne Eminem Songs geht da gar nix und die Tracklist ist bis jetzt auch ziemlich unbedeutend!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wie wird das jetzt ein Musikspiel oder was 
Wär echt Schade ich habe gehofft es wäre wieder ein Beat-Em-Up
Def Jam: FFNY war das beste Prügelspiel ever, Icon war nich mehr so toll aber auch ganz unterhaltsam. Wär Schade wenn man sich vom dem Genre veraschieden würde. Aber auch kein Wunder bei der Kohle die man mit den ganzen Guitar Hero etc. Spielen verdient hat
Wär echt Schade ich habe gehofft es wäre wieder ein Beat-Em-Up
Def Jam: FFNY war das beste Prügelspiel ever, Icon war nich mehr so toll aber auch ganz unterhaltsam. Wär Schade wenn man sich vom dem Genre veraschieden würde. Aber auch kein Wunder bei der Kohle die man mit den ganzen Guitar Hero etc. Spielen verdient hat
-
terordog
- Persönliche Nachricht:
also ich find auch ain´t nuttin but a G thang und Cream gehören zu dem besten was es gibt ich weis von der gamescom dass auf jeden fall ludacris stand up dabei ist ach ja, für den deutschen markt haben die auch mein block von sido mit reingebracht, naja seutschrap ist meiner meinung nach totaler bullshit aber wenn solche ich sag mal "bessere" songs reinkommen dann ist das ok. DIe sollen mal was von chamillionaire reinbringen das wär mal top
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
bis auf ain´t but a G thing , cream und und get around is nix gescheites bei.
Wo ist Dmx ? Wo sind Jadakiss,Ja Rule,Nate Dogg, die restlichen Wu Tang songs und Ice Cube?
Ich könnt ne ewig lange Liste schreiben, aber das ist unnötig, denn die meisten wissen wen ich alles meine....
Aber hauptsache so affen wie 50 cent und lil wayne sind dabei, wobei sich lil wayne wie sone Homo-Ente anhört die nen stock im arsch hat.
Deutsche Songs fänd ich für keine so gute Idee, dass macht nur die Atmo kaputt.
Die Frage ist mit was einem Zubehör man das anbietet? Mikro? DJ-Pult? Und wieso kommt kein Prügler ? NY war geil und Icon kriegt man nicht mehr Neu. Und gebraucht kriegt mans ebenfalls nicht für unter 30 Euro.
Wo ist Dmx ? Wo sind Jadakiss,Ja Rule,Nate Dogg, die restlichen Wu Tang songs und Ice Cube?
Ich könnt ne ewig lange Liste schreiben, aber das ist unnötig, denn die meisten wissen wen ich alles meine....
Aber hauptsache so affen wie 50 cent und lil wayne sind dabei, wobei sich lil wayne wie sone Homo-Ente anhört die nen stock im arsch hat.
Deutsche Songs fänd ich für keine so gute Idee, dass macht nur die Atmo kaputt.
Die Frage ist mit was einem Zubehör man das anbietet? Mikro? DJ-Pult? Und wieso kommt kein Prügler ? NY war geil und Icon kriegt man nicht mehr Neu. Und gebraucht kriegt mans ebenfalls nicht für unter 30 Euro.