MF_Uzi hat geschrieben:Wird eine Fifa Liga gegründet oder das hier so geregelt?
Das wird hier geregelt, da man hier mehr Freiheiten hat.
Bei der alten Liga hat es sich egtl als recht praktisch erwiesen, obwohl die Organisation, Planung und Auswertung im Thread erledigt wurde, trotzdem eine Liga in Fifa zu gründen.
1. Muss man so die aktuellen Kader verwenden und kann nicht "schummeln"
2. Muss man so nicht umbedingt jeden auch im PSN adden um die Spiele auszutragen.
Bei der alten Liga hat es sich egtl als recht praktisch erwiesen, obwohl die Organisation, Planung und Auswertung im Thread erledigt wurde, trotzdem eine Liga in Fifa zu gründen.
2. Muss man so nicht umbedingt jeden auch im PSN adden um die Spiele auszutragen.
FREAKAZOlD hat geschrieben:Wie sieht das aus mit Live Season, darf die bei den Spielen aktiv sein oder nicht?
So kann ja mal schnell aus einem 4 oder 4,5 Sterne Team ein 5 Sterne Team werden.
Live Season ist natürlich abzuschalten, da man nicht davon ausgehen kann, dass die jeder hat.
Kemba hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:
Überredet xD. Werde ich dann erstellen, bzw. mich damit auseinander setzen.[/b]
th4lioN hat geschrieben:
9. Mr.Do! / Van_Wuzz / FC Seoul (?? xD)
Hehe, wie mein "vorposter" bereits geschildert hat, liegt Seoul in Süd-Korea.
Ist ja immerhin 3 mal Meister der K-League, also sollte man schon kennen ;-P
exay hat geschrieben:Blöd.. ich hätte gern AC Milan genommen.. nagut, nehme ich halt Borussia Dortmund - PN-ID: Belenus_Borvo
Du hast mich direkt mal vergessen oder überlesen... nicht das ich dadurch nicht dabei sein kann
Habe ich wirklich - Sorry! Aber ist ja nochmal gut gegangen .
Da ich, wie jeden Freitag, morgen keine Uni habe, werde ich mich mal an das ganze Organisatorische machen.
Start wird der 12.4. sein. Oder wir machen in den ersten 10 Tagen (also vom 9.4. bis zum 19.4.) 2 Spieltage, damit wir dieses WE auch noch mitnehmen.