Leute, mal ne Frage. Wie beantragt ihr eine Namensänderung? no_name hat mir gesagt, ich soll ne Mail an info@4players schreiben, hab ich gemacht, kam aber nichts zurück, geändert wurde auch nichts. Aber ackie zum Beispiel hat den Namen auch geändert, wie geht das?
GameChamp13 hat geschrieben:Leute, mal ne Frage. Wie beantragt ihr eine Namensänderung? no_name hat mir gesagt, ich soll ne Mail an info@4players schreiben, hab ich gemacht, kam aber nichts zurück, geändert wurde auch nichts. Aber ackie zum Beispiel hat den Namen auch geändert, wie geht das?
In den Profil-Einstellungen, geht einmal jeden Moant
GameChamp13 hat geschrieben:Leute, mal ne Frage. Wie beantragt ihr eine Namensänderung? no_name hat mir gesagt, ich soll ne Mail an info@4players schreiben, hab ich gemacht, kam aber nichts zurück, geändert wurde auch nichts. Aber ackie zum Beispiel hat den Namen auch geändert, wie geht das?
Lol. Klick mal rechts oben auf den Profil-Button und schau mal ob du das was findest. :wink:
Du kannst deinen Namen offiziell über die Forumsoftware (Profileinstellungen) 1x im Monat selbst ändern.