Hat 37 Folgen, für einen Naruto Schauer zwar immer noch wenig, trotzdem länger als Elfen Lied.
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Vae's exklusiver Link für die KugelKaskade^^
so gut wie alles Japanisch mit englischen Untertiteln, ich hoffe des is ok...
so gut wie alles Japanisch mit englischen Untertiteln, ich hoffe des is ok...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht; das Thema hatten wir wahrlich schon öfter.Vae hat geschrieben:ich hoffe des is ok...
Kann man doch per PN machen, rly
Und wo wir schon dabei sind: streams -> fail.
Ansonsten

Längster Titel ever und mein neuer Laptophintergrund
Über den Inhalt hülle ich aber lieber mal den Mantel des Schweigens; jedenfalls nicht weiterempfehlenswert. Gameplay ist ziemlich tröge und rest naja. *abwink*
Aber design is' cute
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Also bevor ich mich hier hinsetze und ne vn bastel, versuch ich mich lieber am Saki Manga und bastel mir den ins englische 
So werd mich nun hinsetzen und Shakugan no Shana nachholen.
Ichiban Ushiro no Daimaou ist vielversprechend, sieht recht nett aus, und könnte auch was werden. Nach der Sichtung beider Fassungen frage ich mich allerdings warum es davon ne uncut geben muss. Oder warum das überhaupt geschnitten wurde, jp. TV ich weiß ... aber für die drei Szenen. Mal schauen vlt. kommt da ja noch mehr ^^
So werd mich nun hinsetzen und Shakugan no Shana nachholen.
Ichiban Ushiro no Daimaou ist vielversprechend, sieht recht nett aus, und könnte auch was werden. Nach der Sichtung beider Fassungen frage ich mich allerdings warum es davon ne uncut geben muss. Oder warum das überhaupt geschnitten wurde, jp. TV ich weiß ... aber für die drei Szenen. Mal schauen vlt. kommt da ja noch mehr ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Hölle" ist ja noch recht harmlos, da land ich eh
Jetzt vielleicht noch 1-2 Etagen tiefer, dafür hab ich jetzt so wenigstens alles mal gesehen, glaub ich 
Gehört jedenfalls zu den Dingen, die ich irl lieber für mich behalte; genauso Shugo Chara Dokki Doki, wenn auch aus anderen Gründen
Naja, wenigstens sind die tatsächlichen Episoden da nur 10 Minuten lang...
Ansonsten mal Sakura Wars V angespielt, scheint ganz nice zu sein. Müsst ich nur mal mehr Zeit für auftreiben...
Gehört jedenfalls zu den Dingen, die ich irl lieber für mich behalte; genauso Shugo Chara Dokki Doki, wenn auch aus anderen Gründen
Ansonsten mal Sakura Wars V angespielt, scheint ganz nice zu sein. Müsst ich nur mal mehr Zeit für auftreiben...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
-
Fischmonster
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro:
Ich meine aber, irgendwo im Intro was von "2D Art featured by Gonzo" gelesen zu haben - ich kann mich aber auch irren.
[x] Noel
Wenn jemand mit mir üben will, einfach Bescheid sagen oder im PSN adden ("DasHurz")

@Fischmonster:
Ich kann dich aber schonmal vorab beruhigen, R2 geht ordentlich zuende
Ich hätte mich mit dem Cliffhanger bestimmt ziemlich geärgert, wenn ich's zum Release geschaut hätte.
Ich meine aber, irgendwo im Intro was von "2D Art featured by Gonzo" gelesen zu haben - ich kann mich aber auch irren.
[x] Noel
Wenn jemand mit mir üben will, einfach Bescheid sagen oder im PSN adden ("DasHurz")

@Fischmonster:
Ich kann dich aber schonmal vorab beruhigen, R2 geht ordentlich zuende
Ich hätte mich mit dem Cliffhanger bestimmt ziemlich geärgert, wenn ich's zum Release geschaut hätte.
Zuletzt geändert von $tranger am 08.04.2010 18:21, insgesamt 2-mal geändert.