Entäuschenstes Xbox 360 Game ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wurst-Käs-Szenario
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 MP mit allen Karten (ausser neuestes Map-Pack)Claymore hat geschrieben:Halo 3: ODST...
Die Entwickler hätten aus der Story viel mehr machen können, der Ansatz mit den Flashbacks ist garnicht schlecht aber sonst einfach nur durchgehend langweilig und nichts neues.
Die einzig positiven Dinge sind mMn der Firefight Modus (zu viert natürlich), Halo 3 MP mit allen Karten (ausser neuestes Map-Pack) und die Halo: Reach Beta Einladung....
MfG
Ne mit, die Karten sind bei der Halo3 MP Disk schon dabei.
Far Cry 2.
Nachdem ersten Teil einfach zuviel erwartet.
Zuviel Sandbox Shooter für mich.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 -> War mir viel zu unlogisch, schon direkt zu Beginn. Du fährst zur Mission, musst erstmal durch die ganzen feindlichen Lager (obwohl man sogar für diese Gruppe Missionen erfüllt
) tötet alles und jeden, schafft es endlich die Mission zu beenden, fährt genau durch das selbe lager, wo man gerade erst vor 5 minuten gefahren ist und plötzlich sind alle wieder da. Ahm .. ja .. ok ..
Assassins Creed 1+2. Zu viel erwartet bei den Spielen und wurd enttäuscht. Viel zu leicht kann man dort durch die Kämpfe spazieren, weshalb man gar nicht erst versuchen muss sich ran zu schleichen. Aber am besten war ja noch das Ende von AC2 .. ich dachte mit ernsthaft WTF!

Assassins Creed 1+2. Zu viel erwartet bei den Spielen und wurd enttäuscht. Viel zu leicht kann man dort durch die Kämpfe spazieren, weshalb man gar nicht erst versuchen muss sich ran zu schleichen. Aber am besten war ja noch das Ende von AC2 .. ich dachte mit ernsthaft WTF!
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich dafür gebasht werde: Ich fand Gears of War ebenfalls enttäuschend. Ich weiß nicht mal, woran es wirklich lag, aber von ein, zwei guten Stellen mal abgesehen, hat es mich zu keiner Sekunde irgendwie gefesselt. Als dann noch eine Stelle kam, an der ich einfach nich weitergekommen in, hatte ich endgültig die Nase voll. Da kann die Grafik noch so schön sein. Seit dem nicht mehr gespielt.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich hat noch keinen wirklichen Fehleinkauf. Bis auf ME2, FIFA 09 und 10 hab ich mir noch keine Vollpreistitel gegönnt. Halo3 SP ist natürlich lächerlich, aber dafür is der MP umso besser und bei 5€ eigentlich nichts kann man nix falsch machen.
Ansonsten kauf ich mir alle Spiele erst wenn sie schon um die 2 Jahre alt sind un ih sie für ca. 15 € krieg.
Als nächstes steht Gears 1 und 2 aufm Plan
Ansonsten kauf ich mir alle Spiele erst wenn sie schon um die 2 Jahre alt sind un ih sie für ca. 15 € krieg.
Als nächstes steht Gears 1 und 2 aufm Plan

- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Der sp ist find ich bei Halo 3 besser als der Mp. Zumindest im ko-op. Die Physik, und das halo Gameplay halte ich für Core-MP sowieso für ungeeignet. Mal im ernst, ich hab ka warum das so beliebt ist im Online Modus. Also diese fungames, wie "alle haben raketenwerfer" und so machen ja Spaß, aber der normale Onlinemodus, ist irgendwie echt grütze.
-
- Persönliche Nachricht:
Also man soll ja jedem seuine eigene Meinung lassen, aber bitte GoW 2 hat ein eintöniges Level design? Beim ersten Teil kann man das unter Umständen wenn man ganz verbissen darauf besteht sagen das es so ist, aber beim zweiten geht das Argument wirklich mal gar nicht. Also mal abgesehen vom grafischen Design welches wirklich grandios ist, ist das spielerische Design ja wohl mit das beste auf dem Markt. Richtig geile Bosse (Wurm von innen töten, Unterwassermonster ...), unmengen an Gegnern, tolles Waffendesging (Bogen mit explodierenden Pfeilen, Kettensäge, Mörser ......), verschiedene Fahrbare untersätze, und und und, ich glaube so einige hier könen die Liste fortsetzen.
naja Back 2 Topic:
Mein Favorit für das mieseste 360 spiel ist Red Faction Guerrilla. Hat mir mal so gar nicht gefallen.
naja Back 2 Topic:
Mein Favorit für das mieseste 360 spiel ist Red Faction Guerrilla. Hat mir mal so gar nicht gefallen.
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
Bloodwalker hat geschrieben:Also man soll ja jedem seuine eigene Meinung lassen, aber bitte GoW 2 hat ein eintöniges Level design? Beim ersten Teil kann man das unter Umständen wenn man ganz verbissen darauf besteht sagen das es so ist, aber beim zweiten geht das Argument wirklich mal gar nicht. Also mal abgesehen vom grafischen Design welches wirklich grandios ist, ist das spielerische Design ja wohl mit das beste auf dem Markt. Richtig geile Bosse (Wurm von innen töten, Unterwassermonster ...), unmengen an Gegnern, tolles Waffendesging (Bogen mit explodierenden Pfeilen, Kettensäge, Mörser ......), verschiedene Fahrbare untersätze, und und und, ich glaube so einige hier könen die Liste fortsetzen.
naja Back 2 Topic:
Gebe dir bei beidem recht.

Red faction hab ich auch nur ne halbe stunde gezockt und dann wieder in schrank reingeschmissen. hat mal garkein spaß gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man es bei einem Spiel denn bitte nach 5 Minuten überhaupt beurteilen können. DR macht erst so richtig Spaß, wenn man erstmal aufgepowert hat und das kann durchaus einiges an Zeit einnehmen. Wenn man also mit dem Spielprinzip nicht klar kommt, dann hat man sich das falschge Spiel zugelget, was das DR nicht automatisch schlecht macht. Ich musste mich erstmal auch an das Prinzip des Spiels eingewöhnen, aber dann war es eine wahre Freude es zu spielen.BenutzerOllii hat geschrieben:Platz 1: Dead Rising (da freut man sich es durch zufall doch zu bekommen und dann ist es nach 5 min. nur noch langweilig^^)
Dann hast du schlicht und einfach das falsche Genre ausgesucht. Oblivion ist absolut nicht mein Fall (ganz im Gegensatz zu Falloit3, Demon's Souls oder DAO), jedoch ist es in den richtigen Händen sicherlich ein sehr guter Titel.Platz 3: Oblivion ( einfach nur langweilig)
Wie auch immer. Ein echtes Urteil über ein Spiel sollte man sich erst dann machen, wenn man es zumindest ausgiebiger gespielt hat.