Assassins Creed II Crack erschienen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raphael 67
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed II Crack erschienen

Beitrag von Raphael 67 »

Wollte nur sagen, dass mittlerweile ein Server-Emulator für Assassins Creed II erschienen ist . Der Server Emulator ist voll funktionsfähig, dass Spiel läuft mit ihm auch ohne Internet. Soviel also zur Unknackbarkeit :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Brauchst eigentlich nur einmal in einen Thread der Ubi-Spiele gucken.
Da bekommt man das regelmäßig zu lesen ;)
----

War zu erwarten.
Hat zwar etwas gedauert, aber war zu erwarten.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Mal davon abgesehen, dass es kein Crack ist.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Was soll das denn?

Könntest du nicht gleich noch Downloadlinks zum Spiel und dem Crack posten?

Ich bin der Meinung so etwas hat hier nichts zu suchen.

v4fd
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das was ubisoft gemacht hat, hat nichts in der spielebranche zusuchen. DRM ja, aber bitte nicht so.

sorry schefei, eigentlich hast du recht, aber sowas ist echt ne ausnahme.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ja, aber es braucht nicht nen extra thread, weil ein crack erschienen ist.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich finde das Ubi´s Kundenverarsche immerhin 4 Wochen gehalten hat schon erwähnenswert. Das ist kein Klauschutz sondern Kundengängelung und einschränkung des Gebrauchtmarktes.

Wer Spiele gebraucht kauft, kopiert zwar nicht aber generiert auch keinen Umsatz!!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

schefei hat geschrieben:Ja, aber es braucht nicht nen extra thread, weil ein crack erschienen ist.
Doch, sonst haette ich's nicht, respektive erst deutlich spaeter erfahren. Schade eigentlich fuer Ubi, andererseits moechte ich auch nicht, dass sich ein derart anfaelliges System als Standhaft erweist und letztenendes Firmenuebergreifend durchsetzt *grusel*
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Affennachäffer hat geschrieben:Ich finde das Ubi´s Kundenverarsche immerhin 4 Wochen gehalten hat schon erwähnenswert.

Da haben schon einige Spiele bemerkenswert länger gehalten ;) (Und das mit einem relativ einfachen Kopierschutz).. Aber dennoch, schlecht ist es nicht :P
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Find ich gut :roll:

Kauf es mir trotzdem nicht für Pc von daher....
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Den anti DRM Patch können sich Ubisoft jetzt immerhin sparen, den sie ja angeblich irgendwann rausbringen wollten. :D
Das Spiel kommt trotzdem nicht auf meine Festplatte.

Wenn ich ein neues Ubisoft Spiel sehe projetziert mein inneres Auge eh schon automatisch ein "ACHTUNG! Ubisoft"-Logo auf die Spielhülle.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ich finde den Kopierschutz gut .. die leute die in großen tönen meckern kaufen sich das spiel eh nicht ... meckern tun meistens nur die raubkopierer :-P (meistens) es ist natürlich nicht die eleganteste lösung und hat zu vielen problemen geführt aber evtl hätte diese art von kopierschutz die chance den PC als Spieleplatform wenigstens halbwegs zu retten. Ohne DRM,Kopierschutz und co wäre es mir natürlich auch lieber aber es funktioniert ja eindeutig nicht. Und Argumente wie "dann sollen die nen vernünftigen multiplayer part mit reinnehmen und es verkauft sich" sind schwachsinn... es gibt genug spiele mit multiplayer und das lockt keinen mehr unterm bett hervor .. außerdem sind die leute so an ihr stammspiel gewöhnt und wollen gar nicht wechseln .. für den singleplayer kann man es sich aber ja mal runterladen ..
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Der Satz is ungefähr so wie der von Schäuble zur Vorratsdatenspeicherung "Wenn sie nix zu verbergen habe...". Aber warum soll man solche Gängelungen akzeptieren wenn man die Spiele sowieso kauft? Is der selbe Schwachsinn wie Anti-Piracy-Werbung im Kino, weil wenn ich drinsitze habe ich bezahlt. Warum muss ich mir den scheiss also ankucken?

rya.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Das mit der Anti Piracy Werbung bei Filmen auf DVD oder im Kino stimmt schon. Aber die Raubkopierrate ist so erschreckend hoch und eine andere funktionale lösung gibt es noch nicht .. wenigstens ist mir keine bekannt.

Du gibst dich im alltäglichen leben mit genügend DRM-artigen systemen ab .. kaufhausdetektive,diese piepsdinger,farbplaketen an klamotten.. ich hab mir schon klamotten gekauft bei denen es vergessen wurde abzumachen ... daheim hab ich es gemerkt und durfte extra dafrü nochmal vorbeifahren ... mein gott es ist zwar nervig aber notwendig .. es sollte natürlich nicht total übergreifen und ständig in den vordergrund drängen aber das ubisoft system hält sich ja relativ im hintergrund ..
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

electroma hat geschrieben:Ich finde den Kopierschutz gut .. die leute die in großen tönen meckern kaufen sich das spiel eh nicht ... meckern tun meistens nur die raubkopierer :-P (meistens) es ist natürlich nicht die eleganteste lösung und hat zu vielen problemen geführt aber evtl hätte diese art von kopierschutz die chance den PC als Spieleplatform wenigstens halbwegs zu retten.
Wenn ich das mal zusammenfassen darf:

Bild