Assassins Creed II Crack erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed II Crack erschienen
Wollte nur sagen, dass mittlerweile ein Server-Emulator für Assassins Creed II erschienen ist . Der Server Emulator ist voll funktionsfähig, dass Spiel läuft mit ihm auch ohne Internet. Soviel also zur Unknackbarkeit :wink:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, sonst haette ich's nicht, respektive erst deutlich spaeter erfahren. Schade eigentlich fuer Ubi, andererseits moechte ich auch nicht, dass sich ein derart anfaelliges System als Standhaft erweist und letztenendes Firmenuebergreifend durchsetzt *grusel*schefei hat geschrieben:Ja, aber es braucht nicht nen extra thread, weil ein crack erschienen ist.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Den anti DRM Patch können sich Ubisoft jetzt immerhin sparen, den sie ja angeblich irgendwann rausbringen wollten.
Das Spiel kommt trotzdem nicht auf meine Festplatte.
Wenn ich ein neues Ubisoft Spiel sehe projetziert mein inneres Auge eh schon automatisch ein "ACHTUNG! Ubisoft"-Logo auf die Spielhülle.

Das Spiel kommt trotzdem nicht auf meine Festplatte.
Wenn ich ein neues Ubisoft Spiel sehe projetziert mein inneres Auge eh schon automatisch ein "ACHTUNG! Ubisoft"-Logo auf die Spielhülle.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Kopierschutz gut .. die leute die in großen tönen meckern kaufen sich das spiel eh nicht ... meckern tun meistens nur die raubkopierer
(meistens) es ist natürlich nicht die eleganteste lösung und hat zu vielen problemen geführt aber evtl hätte diese art von kopierschutz die chance den PC als Spieleplatform wenigstens halbwegs zu retten. Ohne DRM,Kopierschutz und co wäre es mir natürlich auch lieber aber es funktioniert ja eindeutig nicht. Und Argumente wie "dann sollen die nen vernünftigen multiplayer part mit reinnehmen und es verkauft sich" sind schwachsinn... es gibt genug spiele mit multiplayer und das lockt keinen mehr unterm bett hervor .. außerdem sind die leute so an ihr stammspiel gewöhnt und wollen gar nicht wechseln .. für den singleplayer kann man es sich aber ja mal runterladen ..

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der Satz is ungefähr so wie der von Schäuble zur Vorratsdatenspeicherung "Wenn sie nix zu verbergen habe...". Aber warum soll man solche Gängelungen akzeptieren wenn man die Spiele sowieso kauft? Is der selbe Schwachsinn wie Anti-Piracy-Werbung im Kino, weil wenn ich drinsitze habe ich bezahlt. Warum muss ich mir den scheiss also ankucken?
rya.
rya.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Anti Piracy Werbung bei Filmen auf DVD oder im Kino stimmt schon. Aber die Raubkopierrate ist so erschreckend hoch und eine andere funktionale lösung gibt es noch nicht .. wenigstens ist mir keine bekannt.
Du gibst dich im alltäglichen leben mit genügend DRM-artigen systemen ab .. kaufhausdetektive,diese piepsdinger,farbplaketen an klamotten.. ich hab mir schon klamotten gekauft bei denen es vergessen wurde abzumachen ... daheim hab ich es gemerkt und durfte extra dafrü nochmal vorbeifahren ... mein gott es ist zwar nervig aber notwendig .. es sollte natürlich nicht total übergreifen und ständig in den vordergrund drängen aber das ubisoft system hält sich ja relativ im hintergrund ..
Du gibst dich im alltäglichen leben mit genügend DRM-artigen systemen ab .. kaufhausdetektive,diese piepsdinger,farbplaketen an klamotten.. ich hab mir schon klamotten gekauft bei denen es vergessen wurde abzumachen ... daheim hab ich es gemerkt und durfte extra dafrü nochmal vorbeifahren ... mein gott es ist zwar nervig aber notwendig .. es sollte natürlich nicht total übergreifen und ständig in den vordergrund drängen aber das ubisoft system hält sich ja relativ im hintergrund ..
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das mal zusammenfassen darf:electroma hat geschrieben:Ich finde den Kopierschutz gut .. die leute die in großen tönen meckern kaufen sich das spiel eh nicht ... meckern tun meistens nur die raubkopierer(meistens) es ist natürlich nicht die eleganteste lösung und hat zu vielen problemen geführt aber evtl hätte diese art von kopierschutz die chance den PC als Spieleplatform wenigstens halbwegs zu retten.