Hitman Blood Money Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hitman Blood Money Demo
hi hi hi,
kann mir einer helfen?
es handelt sich um die Blood Money Demo (wie man dem titel entnehmen kann):
starte demo, black-screen und wieder im windows mit fehlermeldung:
hitmanbloodmoney.exe konnte nicht gestartet werden !!!
jemand n plan woran das liegen könnte?
hab n P4 3,2 Ghz, 1 gig ram und ne 6600 GT, also es sollte nicht an der hardware liegen und directx hab ich auch upgedated.
PLEASE HELP... thx
kann mir einer helfen?
es handelt sich um die Blood Money Demo (wie man dem titel entnehmen kann):
starte demo, black-screen und wieder im windows mit fehlermeldung:
hitmanbloodmoney.exe konnte nicht gestartet werden !!!
jemand n plan woran das liegen könnte?
hab n P4 3,2 Ghz, 1 gig ram und ne 6600 GT, also es sollte nicht an der hardware liegen und directx hab ich auch upgedated.
PLEASE HELP... thx
-
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Nutzt Du vielleicht einen TFT und hast evtl. eine zu Hohe Auflösung eingestellt, die das Display nicht darstellen kann?
Manche Spiele lassen einen das ja schon vor dem Start einstellen.
Achte auch mal drauf, ob Du die falsche Bildwiederholfrequenz eingestellt hast. Beim TFT 60 Hz!
Übrigens wer jetzt denkt, dass das Display dann möglicherweise eine Meldung anzeigt, liegt flasch, denn wenn er wieder auf dem Desktop landet, ist ja die übliche Grafikeinstellung wieder da.
-nin
Manche Spiele lassen einen das ja schon vor dem Start einstellen.
Achte auch mal drauf, ob Du die falsche Bildwiederholfrequenz eingestellt hast. Beim TFT 60 Hz!
Übrigens wer jetzt denkt, dass das Display dann möglicherweise eine Meldung anzeigt, liegt flasch, denn wenn er wieder auf dem Desktop landet, ist ja die übliche Grafikeinstellung wieder da.
-nin
-
- Persönliche Nachricht:
yo, hab daemon tools installiert und auch ein virtuelles laufwerk, aber das sollte mit einer demo nix am hut haben, oder?
und ich hab n etw. älteren 100 hz röhrenmonitor von medion. der läuft auch auf 100 hz und die auflösung 1024x768 dpi. bis jetzt noch nie probleme damit gehabt und macht scharfe bilder mit tolle farben.
in der ini-datei im installierten bloodmoney ordner steht auch die selbe auflösung.
alles sehr komisch?!?!?!
ist die apriler dx9c version die aktuelleste?
und ich hab n etw. älteren 100 hz röhrenmonitor von medion. der läuft auch auf 100 hz und die auflösung 1024x768 dpi. bis jetzt noch nie probleme damit gehabt und macht scharfe bilder mit tolle farben.
in der ini-datei im installierten bloodmoney ordner steht auch die selbe auflösung.
alles sehr komisch?!?!?!

ist die apriler dx9c version die aktuelleste?
-
- Persönliche Nachricht:
auch kagge , ich hab mir das Game gestern gekauft und wollte es heut zocken und alles ruckelt , selbst wenn ich alles auf niedrig mache , so ein scheiss!!
Muss man da wieder ein spezialen Treiber runterladen wie bei Teil 3?
Mein PC
3,2Ghz , 1024DDR Ram , Gforce5700FX
das sollte doch reichen für die minimale anforderung
und ja ich hab directx9c dazu installiert (war auf der Cd mit drauf)
Mein PC
-
- Persönliche Nachricht:
es gibts schon n patch für die vollversion. dieses problem hatte schon einige (wie ich gelesen habe)..-=D4rkY=- hat geschrieben:auch kagge , ich hab mir das Game gestern gekauft und wollte es heut zocken und alles ruckelt , selbst wenn ich alles auf niedrig mache , so ein scheiss!!
Mein PC
link für patch: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45297.html
zieh ihn dir mal und dann wirste sehn, ob´s besser läuft oder nicht, weil deine hardware sollte locker schicken, um es ruckelfrei spielenzukönnen. und falls du ne AGP karte hast, musst du da etwas im bios umstellen, dann soll´s auch um einges besser laufen. diesbezüglich musst du aber mal genauer nach "bloodmoney agp bios" (oder so) suchen/gucken. ich hab schon ne pci express grafikkarte, daher betrifft es micht nicht.
aber bei mir will das game noch nicht mal starten!
na auf jeden fall viel erfolg

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
willkommen im club, nur das ich keine 45 euro ausgegeben habe-=D4rkY=- hat geschrieben:hab die exe jetzt auch in den Hitman Ordner kopiert und wenn ich drauf klicke , kommt kurz ein schwarzes Bild und dann bin ich wieder aufn Desktop!! , so eine scheisse, ich will mein Geld zurück...

aber das muss doch irgendwie gehn, bei vielen anderen geht´s ja auch. wahrscheinlich irgendeine kleinigkeit die man wieder übersehn hat..

-
- Persönliche Nachricht: