Tire_Burner hat geschrieben:
schick schick ^^
ich versuch grad dunkelkristalle zu farmen. aber die droppen genau so selten wie die trapez dinger. und von den dunkelkrisallen brauchst au glei 5 =(
dunkelkristalle haben eine droprate von 5%, trapezohedrons bei adaman taimais 1% und bei long gui 5%.
Glückwunsch
Ich glaube, ich werde das Spiel nach dem Abschliessen aller Missionen erstmal weglegen... nochmal 20 Stunden blöd rumfarmen für die Platin, nein danke... Ich schlaf jetzt schon ein davor...
danke ^^
ja is echt mies das spiel. ich find is das schlechteste FF das ich kenne, und ich kenn 7, 8, 9, 10, 10-2, 12 und 13. wobei mir 10-2 auch nicht gefallen hat. rest war genial.
13 is imho nur ein durchschnittliches game das zu sehr auf casual getrimmt ist.... schade eigentlich =(
Boah, ich hatte ganz vergessen, wie nervig die Challenges in God of War 1 waren -.-
Und man muss alle hintereinander machen -.-
Nummer 8 ist doch ein Witz, wieviele Gegner kommen denn da? 100 Gorgonen oder was?!
Cubefreak hat geschrieben:Boah, ich hatte ganz vergessen, wie nervig die Challenges in God of War 1 waren -.-
Und man muss alle hintereinander machen -.-
Nummer 8 ist doch ein Witz, wieviele Gegner kommen denn da? 100 Gorgonen oder was?!
Nummer 8 fand ich auch schlimm, ich bin immer hochgesprungen und hab L1+O gedrückt, so werden die öfters mal aus der Arena geschleudert, aber wenn man dann in der Luft versteinert wird ist man halt gleich tot^^
Cubefreak hat geschrieben:Ich muss jetzt nochmal von vorne angefangen, weil ich keine Zeit mehr hatte :/
Kampf der Titanen geguckt, guter Film ^^
Echt? Da wollt ich nächste Woche rein.^^
war da gestern auch drin und hab den auf 3D gesehen.
Naja die 3D-Effekte sind nich ganz so berauschend.
Der Film an sich ist ganz in Ordnung, nur kam er mir sehr kurz vor.
Da hatte noch etwas erzählerisches gefehlt.
Der Film war ja ursprünglich in 2D gedreht, wurde dann aber einfach auf 3D übertragen. In einigen Szenen fand ich den 3D Effekt aber sehr gut. Ich fand auch, dass der Film recht kurz war, retrospektiv gesehen ist eig. auch nicht so viel passiert. Aber was ich gesehen habe, war gut.
@tire: congratz! mir fehlt zurzeit die lust, trapez zu farmen, ich probiers morgen mal wieder...
aber du wirst nicht der einzige it FF13 platin bleiben!
Der Speedrun wird richtig easy, beim richtigen Spielen hab ich nur 6 1/2 Studnen gebarucht, jetzt werdens wohl 2 1/2 mit dem Kuhkostüm ^^ (God of War 1)