PS3: Firmware-Zipperlein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Firmware-Zipperlein

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der vergangenen Woche hatte Sony ein neues PS3: Firmware-Zipperlein
giorgos
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von giorgos »

Wenn ich Sony wär würde ich berge versetzen um den kerl in meinen konzern zu holen!
Scaludos
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Scaludos »

giorgos hat geschrieben:Wenn ich Sony wär würde ich berge versetzen um den kerl in meinen konzern zu holen!
Ich denke für ihn ist es ne Frage der Ehre, und der würde sich niemals von einem Konzern kaufen lassen.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

giorgos hat geschrieben:Wenn ich Sony wär würde ich berge versetzen um den kerl in meinen konzern zu holen!
dann wohl noch eher apple;)
giorgos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giorgos »

Scaludos hat geschrieben:
Ich denke für ihn ist es ne Frage der Ehre, und der würde sich niemals von einem Konzern kaufen lassen.
Natürlich ist es eine frage der ehre, aber von ehre allein kann man nicht leben...
und ich denke mal für so einen spezialisten zieht sony(oder apple) bestimmt die spendierhosen an
elv1s1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elv1s1988 »

Ich würde lachen, wenn er nicht schon lange bei Sony arbeitet, es aber keiner weiß (ich meine die von Sony) :D
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Ironie<
Mich würds nicht Wundern, wenn der gute Mann irgendwann mal, rein zufällig natürlich :D , von einem Auto überfahren wird. Es sollte vielleicht nur kein Honda sein, das fällt auf.
>Ironie Ende
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

der typ hat sicher nen job der gut genug bezahlt ist um jegliches angebot von sony zurückzuweisen

was die probleme mit dem update angeht: das kommt davon wenn man zig verschiedene versionen mit teils sogar unterschiedlichen features produziert. dabei ist homogenität doch genau das, was die konsolen hoch hält. aber gut, ist firmenpolitik von sony und sie werden noch öfter damit einfahren.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

genial ^^
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Hab ich das richtig verstanden!? Der Typ hat die gehackt und das ist in der öffentlichkeit bekannt und seinen Namen kennt man auch? Wieso sitzt der noch nicht oder hat das FBI am Hintern kleben oder so. :lol:
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Ares44 hat geschrieben:
Ironie<
Mich würds nicht Wundern, wenn der gute Mann irgendwann mal, rein zufällig natürlich :D , von einem Auto überfahren wird. Es sollte vielleicht nur kein Honda sein, das fällt auf.
>Ironie Ende[/quote)]

ne aber ein Toyota würde Flagge zeigen und wäre mit Gaspedal Fehler sogar unauffällig!! Aber mal im ernst der hat echt Eier, meiner Meinung nach lebt der auf dünnen Eis
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Petrov09 hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden!? Der Typ hat die gehackt und das ist in der öffentlichkeit bekannt und seinen Namen kennt man auch? Wieso sitzt der noch nicht oder hat das FBI am Hintern kleben oder so. :lol:
weil er eine playstation gehackt hat o.O wir reden hier von eine playstation und nicht von einenzentralen bankrechner oder so o.O
und soweit ich weiß hat er diesen hack nicht mal veröffentlich. somit ist nichts nachweißbar . . . kann ja viel reden wenn der tag lang ist . . . oder gibt es mitterlweile richtige beweise, als nur irgendwelche aussagen
Yum-Yum
Persönliche Nachricht:

Bootet nicht mehr

Beitrag von Yum-Yum »

Ich hatte genau das beschriebene Problem, dass nichts mehr ging. Kein Spiel von der Festplatte, von einer Blue Ray und auch kein Film konnte abgespielt werden. War aber ganz einfach zu beheben.

Das Dateisystem ist zerschossen. Einfach den Powerknopf gedrückt halten, bis zwei Töne erklingen. Dann kurz abwarten und Dateisystem reparieren anklicken. Dann dauert es ca. 2 Minuten und anschließend sollte alles wieder fit sein.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Puh, schon komisch, dass Sony keine glatten Firmwares hinbekommt.
Immer wieder sind irgendwelche Revisionen betroffen. Woran liegts?

Und dann aus "Sicherheitsgründen"....
Naja, man darf wohl lachen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

@ GoreFutzy:
Zum Glück ist es bei allen anderen, WELTWEIT verkauften Geräten mit Updates nicht so... oder doch?... :roll:

@ Topic:
Eine andere Quelle behauptet, er sage es sollte auch mit der Slim gehen...

Quelle: Joystiq