Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

silverarrow hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Vor allem hat Lyon wie schon gegen Real bewiesen, dass sie hinten sehr gut dicht machen können; und ihre Qualitäten, dann schnell umzuschalten, braucht man glaub ich nicht in Frage stellen.

Aber was soll man sagen; gegen ManU hätt ich's ja auch nicht geglaubt und die sind weiter, also warum nicht nochmal ...^^
ich Hoffe das Finale wird Inter- Bayern lauten, denn ich möchte a. nicht, dass Lyon ins finale kommt, b. Bayern die CL nicht gewinnt und c. Barca nicht das erste Team in der Gesschichte ist, dass 2 mal in Folge die CL gewinnt.... tja dies Jahr is wohl Inter dran :P
Genau/Genau/Tzz.. ;P/Genau ;o
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich mag die Bayern zwar nicht aber das haben die sich mal wirklich verdient,und O.Lyon sollte eigendlich zu schlagen sein :wink:
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Wenn man in Manchester in einem Pub als einziger bei gelb-rot klatscht und dann jubelt bei den Toren weiß man wer einen nicht mag :-)

Eigentlich wollte ich beim 3:0 bis zur Halbzeit warten und dann nach Hause gehen. Aber Olic hat dann nochmal alles zurück geholt.

Als Dortmund Fan bin ich Bayern ja nicht so zugeneigt. Aber international kann man schon supporten. Zumal die Chance besteht in der 5-Jahreswertung aufzusteigen.
Mit Robben haben die auch wirklich nen klasse Transfer zustande gebracht.

Hat schon jemand ein schönes Wallpaper gemacht? Ich muss das morgen glaube im Büro als Hintergrund machen. Die Arroganz war ja kaum auszuhalten.
Zuletzt geändert von flugtier am 08.04.2010 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Alles in allem ein glückliches, aber nicht unverdientes weiterkommen. In beiden Spielen haben die Bayern den start total verpennt, sich aber dann mit willen und glück ins spiel zurückgekämpft. Geht völlig in Ordnung das ganze.

Ich würde übrigens nicht gleich vom Finale träumen. Die Französischen Teams liegen den Bayern (und allen anderen Deutschen Teams) in der Regel ganz und gar nicht. Wobei man wohl auf individueller Ebene stärker ist als Lyon. Mal schauen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tja, man kann den bayern ja einiges vorwerfen, aber sie geben nie auf und können immer zurück kommen.

Andere mannschaften hätten sich beim nach dem 3:0 abschlachten lassen, aber nicht die bayern, die kämpfen, ganz in der Tradition dt. Fußballs, immer weiter.

Wenn gleich ich Firlefranz zustimmen muss, ein Knackpunkt neben dem frühen Anschluss durch Olic war sicher die überflüssige dumme Gelb/Rote Karte.

Was bleibt? Die Erkenntnis, das Bayern die ganze CL Saison über alles andere als souverän agiert, aber dennoch weiterkommt.
Auch gegen lyon?
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Bayern ist hinten einfach viieeel zu anfällig

Wie fandet ihr Ribery gestern?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

"Ferguson blamed defeat on Rafael’s dismissal for a second yellow card after half-time. He said: ‘Typical Germans. He’s young and inexperienced but they got him sent off. Everyone sprinted over to the referee. No doubt about it, the sending-off changed it."

http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... arded.html

Naja, find ich jetzt nicht. Das war einfach ein total blödes und sinnloses Foul, das auf jeden Fall gelb verdient. Daraus jetzt einen Petze-Skandal zu machen ist kein schöner Stil. Könnte man von einem Briten mehr erwarten.

Zumal es umgedreht bei zb van Bommel sicher ähnlich gelaufen wäre.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Der schiebt in dem Bericht ja das komplette Ausscheiden auf angebliches Fehlverhalten von Bayern. Lächerlich

Spielt Bayern im Halbfinale eigentlich zuerst auswärts? Ist van Bommel gesperrt?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Van Bommel und Badstuber sind gesperrt und zuerst wird in Bayern gespielt. ;)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

F***

dann hat Bayern ein richtiges Problem
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:F***

tymostschuk und contento. Problem gelöst.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

bayer hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:F***

tymostschuk und contento. Problem gelöst.
Zumindest Badstuber in der Form von gestern dürfte von jedem im bayern kader 1 zu 1 ersetzt werden.

Aber seit wann stellt das Millionenmissverständnis Anatoli einen adäquaten Ersatz zu van Bommel dar?
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Meiner Meinung nach war Contento im Pokalhalbfinale gegen Schalke bis auf ein paar Aktion ein sehr großer Unsicherheitsfaktor.

Hauptsache Bayern fängt sich nicht gerade im Hinspiel einen hinten
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MasterSoap4 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Contento im Pokalhalbfinale gegen Schalke bis auf ein paar Aktion ein sehr großer Unsicherheitsfaktor.
Was allerdings kein Unterschied zum Badstuber von gestern ist.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Contento im Pokalhalbfinale gegen Schalke bis auf ein paar Aktion ein sehr großer Unsicherheitsfaktor.
Was allerdings kein Unterschied zum Badstuber von gestern ist.
Ja da geb ich dir Recht, aber Contento hat noch nicht so viele Spiele wie Badstuber und da drunter ist schon ein katastrophales (wenig übertrieben).
Badstuber ist ja sonst recht solide, oder auch manchmal recht stark, von ihm ist man solche Spiele nicht gewohnt