Modern Warfare 2: Multiplayer-Wochenende auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
@KingKilla4233:
kannst du deine signatur etwas minimieren? ist ja nicht auszuhalten
ein anfang wäre den text neben die frau zu setzen und nicht drunter
oder die frau zu streichen
btw:
versteh echt nich, was man an nem free WE noch meckern kann. life fail
edit:
wieso hatn mein mw2 heut nen 2,8gb patch geladen?
kannst du deine signatur etwas minimieren? ist ja nicht auszuhalten
ein anfang wäre den text neben die frau zu setzen und nicht drunter
oder die frau zu streichen
btw:
versteh echt nich, was man an nem free WE noch meckern kann. life fail
edit:
wieso hatn mein mw2 heut nen 2,8gb patch geladen?
-
M W 2
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe auch nicht, wie man sich jedes mal über MW2 aufregen kann und wie dumm doch IW ist.
Manchmal kommt es mir einfach so vor, als ob alle Kritiker IW's, einfach nicht wahrhaben wollen, dass MW2 einen Launch-Rekord aufgestellt hat, den es noch nie zuvor gab. Nicht mal i.welche Filme konnten da mithalten.
Wieso bleibt ihr nicht einfach bei euren Battlefields, Counter-Strikes oder ähnliches Spielen und schreibt hier nicht immer Kritik rein.
Könnt ihr die Sache nicht mal neutral betrachen?
Wenn MW2 ja so scheiße ist und ihr euch das Spiel nie kaufen würdet, dann müsste es euch doch rein theoretisch am Ar*** vorbeigehen, was 4Players.de hier rund um MW2 postet. Dann bräuchte man doch auch normalerweise kein unnützes Zeug hier in die Foren schreiben, oder etwa doch? Och, klar...stimmt...einfach mal harte Kritik äußern und es dabei belassen und die Sache nicht mal mit anderen Augen betrachten.
Ja, es is sicher doof, dass das erste DLC kostenpflichtig ist, aber dann kauft es euch doch einfach nicht oder wartet, bis es billiger wird. Schon mal daran gedacht, dass es evtl mal billiger werden könnte?
Außerdem geht es heutzutage doch eh nicht um's Geld, schon mal aufgefallen?
Meine Meinung ist, dass EA gegenwärtig kundenfreundlich ist, weil sie finanziell nicht so gut darstehen. Sie wollen Käufer gewinnen und mit ihren kostenlosen Mappacks werben, die ja das "böööööse IW-Studio" kostenpflichtig macht.
Edit: Und jetzt hier auch noch das Steam-WE runterzumachen, verstehe ich auch nicht. Bei allen anderen Spielen wäre das ja dann eine gute Idee, oder was? Oh, mein Gott. Manchmal frag ich mich echt, wo ich gelandet bin.
Manchmal kommt es mir einfach so vor, als ob alle Kritiker IW's, einfach nicht wahrhaben wollen, dass MW2 einen Launch-Rekord aufgestellt hat, den es noch nie zuvor gab. Nicht mal i.welche Filme konnten da mithalten.
Wieso bleibt ihr nicht einfach bei euren Battlefields, Counter-Strikes oder ähnliches Spielen und schreibt hier nicht immer Kritik rein.
Könnt ihr die Sache nicht mal neutral betrachen?
Wenn MW2 ja so scheiße ist und ihr euch das Spiel nie kaufen würdet, dann müsste es euch doch rein theoretisch am Ar*** vorbeigehen, was 4Players.de hier rund um MW2 postet. Dann bräuchte man doch auch normalerweise kein unnützes Zeug hier in die Foren schreiben, oder etwa doch? Och, klar...stimmt...einfach mal harte Kritik äußern und es dabei belassen und die Sache nicht mal mit anderen Augen betrachten.
Ja, es is sicher doof, dass das erste DLC kostenpflichtig ist, aber dann kauft es euch doch einfach nicht oder wartet, bis es billiger wird. Schon mal daran gedacht, dass es evtl mal billiger werden könnte?
Außerdem geht es heutzutage doch eh nicht um's Geld, schon mal aufgefallen?
Meine Meinung ist, dass EA gegenwärtig kundenfreundlich ist, weil sie finanziell nicht so gut darstehen. Sie wollen Käufer gewinnen und mit ihren kostenlosen Mappacks werben, die ja das "böööööse IW-Studio" kostenpflichtig macht.
Edit: Und jetzt hier auch noch das Steam-WE runterzumachen, verstehe ich auch nicht. Bei allen anderen Spielen wäre das ja dann eine gute Idee, oder was? Oh, mein Gott. Manchmal frag ich mich echt, wo ich gelandet bin.
-
Styth
- Persönliche Nachricht:
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Unleashed656 hat geschrieben:ja bei mir ich drück auf Pre-load un nix passiert!!!!
HILFE PLS
Habt Ihr den Steam Betaclient installiert? In diesem Falle müsst Ihr die Beta wieder deinstallieren. Einfach über Settings->Raus aus der Beta -> Steam startet sich neu > Fertig.DaveTheBorrow hat geschrieben:Wenn ich in Steam-Store auf den Banner zum vorausladen klicke, läd der aber nichts runter bei mir.
Ist das bei anderen auch so?
Dann sollte der Preload wieder funktionieren.
-
Unleashed656
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Nur wegen "No Dedis" ist MW2 nicht schlecht. Ehrlich gesagt finde ich das Game ohne Dedis sogar BESSER, weil's keine dummen Admins gibt, welche wegen dem Nutzen der "Waffen" im Spiel kicken.
Das Negative daran: VAC geht nur gut mit Admins. IWard haette neben Steam noch PB einbauen sollen. Dann waer's auch effektiv gegen Cheats gesichert.
Das Negative daran: VAC geht nur gut mit Admins. IWard haette neben Steam noch PB einbauen sollen. Dann waer's auch effektiv gegen Cheats gesichert.
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
/signed.TachiFoxy hat geschrieben:Nur wegen "No Dedis" ist MW2 nicht schlecht. Ehrlich gesagt finde ich das Game ohne Dedis sogar BESSER, weil's keine dummen Admins gibt, welche wegen dem Nutzen der "Waffen" im Spiel kicken.
Neulich wurd ich gekicked, weil son depperter Admin meinte: NO TANKS!
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Re: Ohje
I Are Dunecat hat geschrieben:den spruch merk ich mir und knalle ihn zurück wenn genau das selbe mit BC2 passieren wird . . . kommt bestimmt bis in einen halben jahr ein free weekend für BC2 auf steam . . .GTC Vendetta hat geschrieben:was die nicht alles tuen damit man ihr scheiß CoD kauft, erst 20€ bei Amazon, jetzt schon gratis Wochenende ! Und das alles nur weil Battlefield einfach besser ist![]()
aber ja, man muss ja immer alles negativ sehen. ich vergaß
nicht alles negativ sehen
ich spiel auf für mein leben gerne MW2 aber trotzdem find ich BC2 besser.
Aber es ist erstaunlich, was sich seit dem Launch von BC2 bei MW2 getan hat.
Ich rede davon vom Preis, Steam Weekend etc.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Zu dumm, dass VAC in MW2 so schlecht gecoded ist, dass es simpel per Hack auf der Client-Seite abschaltbar ist und somit Cheaten ohne Probleme moeglich ist. Das heisst dann: Unendlich lange cheaten, ohne dass VAC einen Finger kruemmt, weil VAC ausgeschaltet ist. Das geht echt so in MW2 und ist leider an der Tagesordnung, also nix da mit Bans oder so. <_<KingKilla4233 hat geschrieben:Sagt ma bist du so dumm oder tust du nur so?TachiFoxy hat geschrieben:Oh, grossartig... Noch mehr Cheater. <<
Ich erkläre nochma für dich:
Call of Duty Modern Warfare 2 läuft über Steam. Daraus kann man schließen das das Anti-Cheat Programm den Namen VAC trägt. Daraus kann man wiederum schließen das man mit cheaten vllt. 3 Std. Spaß hat aber dann Sense ist und dein Account gebannt wird. Hast du es jetzt kapiert. CHEATEN GEHT NICHT.![]()
Sorry meine Worte sind hart aber solchen Aussagen krieg ich einfach nur nen Hals.
Kind of self-ownage, no? Erst mir versuchen, irgendwas an den Kopf zu werfen, wenn man nichts von den Non-VAC-Hacks wissen tut.
Quelle - Dieser Link wurde Robert Bowling sicher dutzende Male an den Kopf geworfen, trotzdem macht Infinity Ward NIX gegen das Problem. <_<
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
BC2 ist nicht perfekt, aber wenigstens wurde BC2 auf dem PC kein 1:1 Konsolenschrott wie es MW2 ist. Wir haben Dedi und 32-Spieler Support und eine deutlich bessere Grafik. Aber gut, es gibt immer welche, die lieber auf dem Konsolennetzwerk IW.net zocken wollen und für drei neue maps 15 Euro ausgeben möchte.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Für PB brauchste auch Admins, ich hab keine Ahnung von VAC, aber Punkbuster ist auch kein auto-pwnage.TachiFoxy hat geschrieben:Nur wegen "No Dedis" ist MW2 nicht schlecht. Ehrlich gesagt finde ich das Game ohne Dedis sogar BESSER, weil's keine dummen Admins gibt, welche wegen dem Nutzen der "Waffen" im Spiel kicken.
Und böse sind die wenigsten Admins, ist doch Blödsinn einige Deppen hervorzuheben :wink:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Wann geht der Quatsch eigentlich bei uns los? Auf Steam steht was von 4pm PDT, die Zeitangabe gibts aber laut Internet nicht und ich weiß nicht welche Zeitzone ich in den USA als Bezug nehmen soll. Wenn ich die Westlichste nehme, dann gehts in Deutschland erst in 6 Stunden los...dabei wollte ich doch eine flotte Runde nachmittags spielen..
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hatte die Beta. Das hab ich mir auch schon gedacht.dundeecake42 hat geschrieben:Unleashed656 hat geschrieben:ja bei mir ich drück auf Pre-load un nix passiert!!!!
HILFE PLSHabt Ihr den Steam Betaclient installiert? In diesem Falle müsst Ihr die Beta wieder deinstallieren. Einfach über Settings->Raus aus der Beta -> Steam startet sich neu > Fertig.DaveTheBorrow hat geschrieben:Wenn ich in Steam-Store auf den Banner zum vorausladen klicke, läd der aber nichts runter bei mir.
Ist das bei anderen auch so?
Dann sollte der Preload wieder funktionieren.
So, jetzt noch mal probieren!
EDIT: Mist, die Server sind überlastet. Hatte ich mir auch eigendlich gedacht. Dann muss ich mal morgen früh versuchen.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
4pm PDT(/PST) ist 16 Uhr an der Westkueste der USA, also GMT-8. Wir sind in GMT+1, also sind's 9 Stunden spaeter bei uns: 1 Uhr Nachts. Kurz: In 2 Stunden und 33 Minuten.Warslon hat geschrieben:Wann geht der Quatsch eigentlich bei uns los? Auf Steam steht was von 4pm PDT, die Zeitangabe gibts aber laut Internet nicht und ich weiß nicht welche Zeitzone ich in den USA als Bezug nehmen soll. Wenn ich die Westlichste nehme, dann gehts in Deutschland erst in 6 Stunden los...dabei wollte ich doch eine flotte Runde nachmittags spielen..
-
RandomName
- Persönliche Nachricht: