Monster Hunter Tri: Auf zur Monsterjagd!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ne, nützt alles nix.Wario hat geschrieben:Wenn was nicht richtig geht, geht mal erst auf die Seite zum Spiel und klickt die Vorschau bzw. den Test dann direkt an.. hat mir zumindest geholfen
Am besten ihr nehmt gar nicht dran teil.
Die Wii ist eh nur ne Casual Konsole und Monster Hunter 3 gehört einfach zu Playstation. Und dann noch low-res Graficken. Das hat mir schon an der PSP keinen Spaß gemacht, so ganz ohne 1080p. Ist halt nicht mehr Zeitgemäß!
Neee, das lohnt sich echt nicht.
Und, ähhhh die Gewinnchance ist eh nicht besonders hoch.
Am Ende gewinnt ein entfernter Bekannter der Redaktion
und streicht den Preis ein.
Also. Lasst es besser bleiben.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau,bloß nicht dran dran teilnehmen...ist eh schon für mich reserviert!Crewmate hat geschrieben:Ne, nützt alles nix.Wario hat geschrieben:Wenn was nicht richtig geht, geht mal erst auf die Seite zum Spiel und klickt die Vorschau bzw. den Test dann direkt an.. hat mir zumindest geholfen
Die Wii ist eh nur ne Casual Konsole und Monster Hunter 3 gehört einfach zu Playstation. Und dann noch low-res Graficken. Das hat mir schon an der PSP keinen Spaß gemacht, so ganz ohne 1080p. Ist halt nicht mehr Zeitgemäß!
Also. Lasst es besser bleiben.
Aber ich muss sagen, das hier ist besser als die anderen "log dich ein, drück auf bestätigen und du bist dabei" Gewinnspiele.
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
Da ist ja der entfenrte BekanntebondKI hat geschrieben:Genau,bloß nicht dran dran teilnehmen...ist eh schon für mich reserviert!Crewmate hat geschrieben:Ne, nützt alles nix.Wario hat geschrieben:Wenn was nicht richtig geht, geht mal erst auf die Seite zum Spiel und klickt die Vorschau bzw. den Test dann direkt an.. hat mir zumindest geholfen
Also. Lasst es besser bleiben.![]()
Aber ich muss sagen, das hier ist besser als die anderen "log dich ein, drück auf bestätigen und du bist dabei" Gewinnspiele.
Die Suche war wircklich etwas zu leicht,hoff das es sowas nochmal geben wird.
- Caveman5
- Persönliche Nachricht:
Also ich fands auch en bissl zu einfach, trotzdem wärs ne super Chance für mich ne Black Wii zu bekommen xD
Monster Hunter hab ich ja schon vorbestellt, naja, falls man gewinnt verkauft man eben des andere, is ja nedsoooo tragisch dann :-p
Auf jedenfall find ich so Gewinnspiele echt super, erhöht die Spannung bis zum Release^^ Ich freu mich scho "tierisch" auf MH3 xD
Aso, weiß einer wann das Gewinnspiel endet bzw die Verlosung und damit der Gewinner ermittelt werden?
Monster Hunter hab ich ja schon vorbestellt, naja, falls man gewinnt verkauft man eben des andere, is ja nedsoooo tragisch dann :-p
Auf jedenfall find ich so Gewinnspiele echt super, erhöht die Spannung bis zum Release^^ Ich freu mich scho "tierisch" auf MH3 xD
Aso, weiß einer wann das Gewinnspiel endet bzw die Verlosung und damit der Gewinner ermittelt werden?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jo, der gewinnt echt immer.Valkesh hat geschrieben:wieviel glück muss man haben ? wenns überhaupt stimmen sollte. er gewinnt ja schon so oft genug bei den spieletipps gewinnspielen. und dann auch noch als einziger in einem normalen gezogen werden? soviel glück möchte ich auch habenWulgaru hat geschrieben:Ikar glaube ich.