hat man damals auch gedacht als das finale ac milan-liverpool hies. Keiner hätte nur einen pfifferling auf liverpool gewettet. Ronaldinho in der form seines lebens, vergleichbar mit messi gerade. Alles ist möglich. Wer immer wieder so wie bayern zurück kommt kann alles schaffen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Lyon - Bayern ist dann sozusagen das Halbfinale für Arme, wenn man sich mal die Alternative dazu anschaut.^^
Ich denke der Sieger aus Barca - Inter wird auch die CL gewinnen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Seufz. Naja, ManU hat sich das letztlich nur selbst zuzuschreiben. Die relativ desolate Vorstellung im Hinspiel und Heute die 2 Halbzeit, tjoa, dann geht's halt so aus.
Mal sehen, was Lyon macht. Wie die stellenweise gegen Real gespielt haben; da wundert mich schon, dass die hier so niedrig gehandelt werden
Auch wenn Barca - Inter natürlich die favorisierten Mannschaften aufbietet, aber njoa. Festlegen würd ich mich da auch nicht mehr
Mal sehen, was Lyon macht. Wie die stellenweise gegen Real gespielt haben; da wundert mich schon, dass die hier so niedrig gehandelt werden
Auch wenn Barca - Inter natürlich die favorisierten Mannschaften aufbietet, aber njoa. Festlegen würd ich mich da auch nicht mehr
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In dieser Saison haben die Bayern mal wieder so viel Glück wie alle anderen Bundesligavereine zusammen und deshalb können sie sogar die CL gewinnen.
Nach einer der leichtesten Vorrundengruppen, die ich in der CL jemals gesehen habe und die sie auch nur dank Schützenhilfe überstanden haben, wurden sie zweimal allein durch Robben weitergeschossen und dürfen nun ein CL Halbfinale gegen ein Team spielen, das nicht schlecht, aber auch nicht Weltklasse ist. Unglaublicher Dusel.
Nach einer der leichtesten Vorrundengruppen, die ich in der CL jemals gesehen habe und die sie auch nur dank Schützenhilfe überstanden haben, wurden sie zweimal allein durch Robben weitergeschossen und dürfen nun ein CL Halbfinale gegen ein Team spielen, das nicht schlecht, aber auch nicht Weltklasse ist. Unglaublicher Dusel.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Was hat Ronaldinho jetzt damit zu tun?bayer hat geschrieben:hat man damals auch gedacht als das finale ac milan-liverpool hies. Keiner hätte nur einen pfifferling auf liverpool gewettet. Ronaldinho in der form seines lebens, vergleichbar mit messi gerade. Alles ist möglich. Wer immer wieder so wie bayern zurück kommt kann alles schaffen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Lyon - Bayern ist dann sozusagen das Halbfinale für Arme, wenn man sich mal die Alternative dazu anschaut.^^
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Man darf eine Sache nicht vergessen:
Fußball ist Ergebnissport.
Es gewinnt nicht immer die Mannschaft, die besser ist.
Hinspiel war Bayern klar besser und hat gewonnen.
Rückspiel war Manu überwiegend besser und haben auch gewonnen.
Von daher hat immer die bessere Mannschaft gewonnen, wo wir wieder beim Ergebnis wären...
Von daher hat immer die bessere Mannschaft gewonnen, wo wir wieder beim Ergebnis wären...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Aha. Und was soll und das jetzt sagen?MaexxDesign hat geschrieben:Man darf eine Sache nicht vergessen:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Kairo hat geschrieben:Was hat Ronaldinho jetzt damit zu tun?bayer hat geschrieben:hat man damals auch gedacht als das finale ac milan-liverpool hies. Keiner hätte nur einen pfifferling auf liverpool gewettet. Ronaldinho in der form seines lebens, vergleichbar mit messi gerade. Alles ist möglich. Wer immer wieder so wie bayern zurück kommt kann alles schaffen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Lyon - Bayern ist dann sozusagen das Halbfinale für Arme, wenn man sich mal die Alternative dazu anschaut.^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Vor allem hat Lyon wie schon gegen Real bewiesen, dass sie hinten sehr gut dicht machen können; und ihre Qualitäten, dann schnell umzuschalten, braucht man glaub ich nicht in Frage stellen.
Aber was soll man sagen; gegen ManU hätt ich's ja auch nicht geglaubt und die sind weiter, also warum nicht nochmal ...^^
Aber was soll man sagen; gegen ManU hätt ich's ja auch nicht geglaubt und die sind weiter, also warum nicht nochmal ...^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich Hoffe das Finale wird Inter- Bayern lauten, denn ich möchte a. nicht, dass Lyon ins finale kommt, b. Bayern die CL nicht gewinnt und c. Barca nicht das erste Team in der Gesschichte ist, dass 2 mal in Folge die CL gewinnt.... tja dies Jahr is wohl Inter dranPyoro-2 hat geschrieben:Vor allem hat Lyon wie schon gegen Real bewiesen, dass sie hinten sehr gut dicht machen können; und ihre Qualitäten, dann schnell umzuschalten, braucht man glaub ich nicht in Frage stellen.