Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Lyon - Bayern ist dann sozusagen das Halbfinale für Arme, wenn man sich mal die Alternative dazu anschaut.^^
Ich denke der Sieger aus Barca - Inter wird auch die CL gewinnen.
hat man damals auch gedacht als das finale ac milan-liverpool hies. Keiner hätte nur einen pfifferling auf liverpool gewettet. Ronaldinho in der form seines lebens, vergleichbar mit messi gerade. Alles ist möglich. Wer immer wieder so wie bayern zurück kommt kann alles schaffen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seufz. Naja, ManU hat sich das letztlich nur selbst zuzuschreiben. Die relativ desolate Vorstellung im Hinspiel und Heute die 2 Halbzeit, tjoa, dann geht's halt so aus.

Mal sehen, was Lyon macht. Wie die stellenweise gegen Real gespielt haben; da wundert mich schon, dass die hier so niedrig gehandelt werden ;)

Auch wenn Barca - Inter natürlich die favorisierten Mannschaften aufbietet, aber njoa. Festlegen würd ich mich da auch nicht mehr ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Lyon müssen sie erstmal schlagen, sie sind den Bayern mindestens ebenbürtig.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

In dieser Saison haben die Bayern mal wieder so viel Glück wie alle anderen Bundesligavereine zusammen und deshalb können sie sogar die CL gewinnen.

Nach einer der leichtesten Vorrundengruppen, die ich in der CL jemals gesehen habe und die sie auch nur dank Schützenhilfe überstanden haben, wurden sie zweimal allein durch Robben weitergeschossen und dürfen nun ein CL Halbfinale gegen ein Team spielen, das nicht schlecht, aber auch nicht Weltklasse ist. Unglaublicher Dusel.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

bayer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Lyon - Bayern ist dann sozusagen das Halbfinale für Arme, wenn man sich mal die Alternative dazu anschaut.^^
hat man damals auch gedacht als das finale ac milan-liverpool hies. Keiner hätte nur einen pfifferling auf liverpool gewettet. Ronaldinho in der form seines lebens, vergleichbar mit messi gerade. Alles ist möglich. Wer immer wieder so wie bayern zurück kommt kann alles schaffen.
Was hat Ronaldinho jetzt damit zu tun?
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Man darf eine Sache nicht vergessen:
Fußball ist Ergebnissport.

Es gewinnt nicht immer die Mannschaft, die besser ist.

Hinspiel war Bayern klar besser und hat gewonnen.
Rückspiel war Manu überwiegend besser und haben auch gewonnen.

Von daher hat immer die bessere Mannschaft gewonnen, wo wir wieder beim Ergebnis wären...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

MaexxDesign hat geschrieben:Man darf eine Sache nicht vergessen:
Fußball ist Ergebnissport.

Es gewinnt nicht immer die Mannschaft, die besser ist.

Hinspiel war Bayern klar besser und hat gewonnen.
Rückspiel war Manu überwiegend besser und haben auch gewonnen.

Von daher hat immer die bessere Mannschaft gewonnen, wo wir wieder beim Ergebnis wären...
Aha. Und was soll und das jetzt sagen?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Jetzt heißt für morgen: Lüttich - Hamburg oder Wolfsburg - Fulham gucken?

Auf den Hamburger Fußball habe ich keine Lust mehr, aber das andere Spiel ist in Wolfsburg und dort ist ja nie was los. Schwierig, schwierig...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

man muss einfach mal sagen dass nani unfassbar gut war wie der teilweise allein 3 leute vernascht hat und valencia hat auch bombig gespielt
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich denke, dass ich mir Hamburg ansehen werde.
Aber nur wegen Van the Men und weil Wolfsburg wirklich arg schlimm ist.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kairo hat geschrieben:
bayer hat geschrieben:
Was hat Ronaldinho jetzt damit zu tun?
:!:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich glaub inter sschmeisst barca raus. und wie man weiss is bayern gut gegen ital. mannschafften :D ich sehe in lyion ne grössere Hürde als in INter
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vor allem hat Lyon wie schon gegen Real bewiesen, dass sie hinten sehr gut dicht machen können; und ihre Qualitäten, dann schnell umzuschalten, braucht man glaub ich nicht in Frage stellen.

Aber was soll man sagen; gegen ManU hätt ich's ja auch nicht geglaubt und die sind weiter, also warum nicht nochmal ...^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:Vor allem hat Lyon wie schon gegen Real bewiesen, dass sie hinten sehr gut dicht machen können; und ihre Qualitäten, dann schnell umzuschalten, braucht man glaub ich nicht in Frage stellen.

Aber was soll man sagen; gegen ManU hätt ich's ja auch nicht geglaubt und die sind weiter, also warum nicht nochmal ...^^
ich Hoffe das Finale wird Inter- Bayern lauten, denn ich möchte a. nicht, dass Lyon ins finale kommt, b. Bayern die CL nicht gewinnt und c. Barca nicht das erste Team in der Gesschichte ist, dass 2 mal in Folge die CL gewinnt.... tja dies Jahr is wohl Inter dran :P
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich hättwe aber um ehrlich zu sein echt nich damit gerechnet das nani und valencia diese Saison noch so aufblühen. Mit der flügelzange müsste die Meisterschaft für ManU egtl drin sein