Modern Warfare 2: Stimulus stimuliert Activision-Umsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cycro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

Oh man hört doch mal auf zu meckern. Ich mein beschwert ihr euch auch das CocaCola teuer ist als Pepsi? Wenns euch nicht passt kaufts nicht. Wahrscheinlich sind die meisten hier irgendwelche Schüler die rein von der USK her das spiel gar nicht spielen dürften und Mama nicht 15€ rausrücken will.

Wems wert ist, bitte kaufen, wers sich nicht leisten kann klappe halten. Das hat auch nix mehr mit "Meinung sagen" zu tun.

BTW: Habe das Paket nicht weil ich lieber BadCompany 2 Spiele aktuell.
inurface
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von inurface »

Da hat sich die Million die sie in Werbung investiert haben, ja geloht.
Wenn man rechnet sind das ca. 37,5 Millionen Gewinn bis jetzt.

Anscheinend gibts es genüngend dumme Leute die sich das Geld freiwillig aus der Tasche ziehen lassen.
Hätten sies nicht gekauft, wäre der Preis runter, so muss man wohl als
Geldwertschätzender Mensch drauf verziechten :(
Pler
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Pler »

also dazu braucht man eigentlich nix mehr sagen...
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

cycro hat geschrieben:Oh man hört doch mal auf zu meckern. Ich mein beschwert ihr euch auch das CocaCola teuer ist als Pepsi? Wenns euch nicht passt kaufts nicht. Wahrscheinlich sind die meisten hier irgendwelche Schüler die rein von der USK her das spiel gar nicht spielen dürften und Mama nicht 15€ rausrücken will.

Wems wert ist, bitte kaufen, wers sich nicht leisten kann klappe halten. Das hat auch nix mehr mit "Meinung sagen" zu tun.

Das worums eig. bei dem Meckern geht ist das man für 5 Karten(2 davon einfach recycelt)1200 Punkte bezahlt.Und es geht hier auch nicht darum das es sich die die Meckern einfach nicht leisten können,nein.Sondern sind die die hie Meckern wohl eher die mit dem Verstand.....
Zuletzt geändert von RandomName am 07.04.2010 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
mjharis
Persönliche Nachricht:

k

Beitrag von mjharis »

Fail

wie kann man diesen Rotz nur Unterstützen. :roll:
Survival-Horrorgamer-
Persönliche Nachricht:

Wassssssss?

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

1 von 2? Ja und wieder 1200 MS Points ich glaub jetzt gehts aber los hier!^^ Naja das erste habe ich aber ob ich noch das zweite hol???? Anfangs hab ich gesagt 1200 Points ist ok aber wenn das 2 genau soviel Kostet gibt es grobes uf te popes!!!!! Naja jeder mus wissen was er sich holt!!!^^
inurface
Persönliche Nachricht:

frechheit

Beitrag von inurface »

Für Overgrown sollte man mir eigentlich noch Geld geben, anstatt so dreist einen abzuziehen....
cycro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

-Hackebeil- hat geschrieben:
cycro hat geschrieben:Oh man hört doch mal auf zu meckern. Ich mein beschwert ihr euch auch das CocaCola teuer ist als Pepsi? Wenns euch nicht passt kaufts nicht. Wahrscheinlich sind die meisten hier irgendwelche Schüler die rein von der USK her das spiel gar nicht spielen dürften und Mama nicht 15€ rausrücken will.

Das worums eig. bei dem Meckern geht ist das man für 5 Karten(2 davon einfach recycelt)1500 Punkte bezahlt.Und es geht hier auch nicht darum das es sich die die Meckern einfach nicht leisten können,nein.Sondern sind die die hie Meckern wohl eher die mit dem Verstand sind.....
Ja klar ich bin auch der Meinung das es zu teuer ist, aber Ernsthaft muss denn immer so ein riesen Fass aufgemacht werden? Viele Glauben auch anscheind noch das die Entwickler aus Spaß anner freude Spiele entwickeln. Es geht IMMER um Profit.

Und wieso hat es mit Verstand zu tun? Wenn man die Ware haben will und der Preis für einen stimmt dann kann man die auch kaufen. Sonst wartet man ab bis es günstiger wird oder geht zur Konkurenz.

"Geldwert" sieht eh jeder anders, je nachdem wie sein Verdienst ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das worums eig. bei dem Meckern geht ist das man für 5 Karten(2 davon einfach recycelt)1200 Punkte bezahlt.Und es geht hier auch nicht darum das es sich die die Meckern einfach nicht leisten können,nein.Sondern sind die die hie Meckern wohl eher die mit dem Verstand.....
cool ich hab also keinen Verstand ? Danke hab dich auch lieb <3
Setschmo
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Setschmo »

und das nächste Pack dann 30 Dollar?
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

das zeigt uns doch wieder nur wie (sorry) dumm manche doch sind. ok wen man das geld hat , aber die verarschen euch doch nur, und die werden es wieder tun nur wahrscheinlich schlimmer.aber es bringt eh nichts euch das zu erklären da ihr (sorry) schwachköpfe es wieder kaufen werdet auch wenns 30 kosten und scheinbare "10" maps beinhaltet... enttäuschend

naja, ich hoffe nur das andere entwickler sowie valve oder dice usw., sich son scheiss nicht abgucken, das was infinity ward macht ist einfach dreist...
Zuletzt geändert von EVIL_PEANUT am 07.04.2010 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:

cool ich hab also keinen Verstand ? Danke hab dich auch lieb <3
dein kommentar beweist es ...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:das zeigt uns doch wieder nur wie (sorry) dumm manche doch sind. ok wen man das geld hat , aber die verarschen euch doch nur, und die werden es wieder tun nur wahrscheinlich schlimmer.aber es bringt eh nichts euch das zu erklären da ihr (sorry) schwachköpfe es wieder kaufen werdet auch wenns 30 kosten und scheinbare "10" maps beinhaltet... enttäuschend
wow wird ja immer niveauvoller hier. Nur zur Info ich kenne keinen der das Mappack hat und den Kauf bereut. Wir sind alle zufrieden und spielen gerne MW2. Und anstatt alle paar Wochen 60€ für ein neues Spiel auszugeben spielen wir halt lieber monatelang nur ein Spiel das nur einmal 60€ gekostet haben und zahlen nur einmal 15€ damit wir etwas spielspaß haben. Aber sorry ich kann sowas ja nicht wissen da ich bescheuert, dumm sprich einfach ein Volltrottel bin ;)
Fireball026
Persönliche Nachricht:

Oh man

Beitrag von Fireball026 »

Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen (wegen den ganzen Kiddies, die sowas(Schrott) für den Preis kaufen) oder weinen (weil Ihr diesen Mist unterstützt und Sie jetzt damit wissen, dass Sie die Preise jetzt immer so hoch ansetzen können) soll.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
EVIL_PEANUT hat geschrieben:das zeigt uns doch wieder nur wie (sorry) dumm manche doch sind. ok wen man das geld hat , aber die verarschen euch doch nur, und die werden es wieder tun nur wahrscheinlich schlimmer.aber es bringt eh nichts euch das zu erklären da ihr (sorry) schwachköpfe es wieder kaufen werdet auch wenns 30 kosten und scheinbare "10" maps beinhaltet... enttäuschend
wow wird ja immer niveauvoller hier. Nur zur Info ich kenne keinen der das Mappack hat und den Kauf bereut. Wir sind alle zufrieden und spielen gerne MW2. Und anstatt alle paar Wochen 60€ für ein neues Spiel auszugeben spielen wir halt lieber monatelang nur ein Spiel das nur einmal 60€ gekostet haben und zahlen nur einmal 15€ damit wir etwas spielspaß haben. Aber sorry ich kann sowas ja nicht wissen da ich bescheuert, dumm sprich einfach ein Volltrottel bin ;)
es geht einfach da drum das sich viele leute aufs kreutz legen lassen, für 3 maps 15 euro zu zahlen ...