Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Langweilige (Zwischen-)Bosskämpfe nennst du nichts falschmachen?Mauricius hat geschrieben:@Kugel:
Für mich war Batman das herausragende Spiel in einem eher schwächeren 2009. Das Spiel hat praktisch nichts falsch gemacht. SC beginnt gleich mal mit ner spielerisch überflüssigen Klo-Szene und zeichnet sich danach durch seltsame Features und seltsamer Steuerung aus.
Naja - mit der Conviction Demo hast du schon Recht. Für überflüssig halte ich die Kloszene aber nicht - die Verhöre sind, so wie ich das mitbekommen hab, schließlich wichtig für die Story und in einer Demo will man ja die wichtigsten neuen Sachen sehen. Wenn ich das fertige Spiel durchspiele, dann definitiv einmal mit und einmal ohne Mark&Execute....
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Muss man jedes Mal ein tiefgründigen, drebuchtechnisch genialen Film erwarten? Emmerich hat tolle Effekte und die Story war Crap, Keinohrhasen oder meiner Meinung nach noch mehr Zweiohrküken hatten witzige Einfälle und sie waren einfach lustig - mehr müssen Komödien doch nicht immer richtig machen.furley. hat geschrieben:@Cosen
Lern guten Film zu schätzen und dann sag nochmal das Keinohrhasen oder Emmerich Filme gute Filme sind.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Die Bosskämpfe von Batman AA fallen im Gegensatz zu dem, was man in anderen Spielen geboten bekommt schon recht stark ab. Natürlich kann man Batman nicht gegen irgendwelche haushohen Ungetüme kämpfen lassen, aber dafür wäre etwas mehr Variation gut gewesen. An der Genialität des Gesamtpaktes ändert das aber in der Tat relativ wenig.
Die Bosskämpfe von Batman AA fallen im Gegensatz zu dem, was man in anderen Spielen geboten bekommt schon recht stark ab. Natürlich kann man Batman nicht gegen irgendwelche haushohen Ungetüme kämpfen lassen, aber dafür wäre etwas mehr Variation gut gewesen. An der Genialität des Gesamtpaktes ändert das aber in der Tat relativ wenig.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: