ich hatte ein i-phone und das is innerhalb von 2 wochen kaputt gegangen dann hatte ich noch ein 2. und das hat nach nem knappen monat die hufe hoch gemacht,ich bezahl haufen kohle für nix und wieder nix,dann woll se in was weißt ich wieviel 1000 stores geld für irgentwelchen müll haben,ich sagma gehackt war das ding schon ganz dienlich aber die haltbarkeit von den teilen ist nicht grade berauschend wie ich selber und ein teil meines freundeskreises festgestellt haben4P|Zierfish hat geschrieben:du besitzt ein iPhone, und oder iPod touch nehme ich an?Apple Fanboys sind schlimmer als PS3 und Xboxler auf einem Haufen.
Falls nein,
woher weißt du, dass das iPad/iPhone das nicht kann?
woher weißt du, dass du flash brauchst?
und woher weißt du dass das Ding multitasking benötigt?
Wenn ich zwischen apps wie safari, mail, chat
innerhalb von 2 sec wechseln kann
und viele Seiten inzwischen iPhone und iPad kompatible Versionen anbieten
und/oder ihren content als podcast anbieten (gametrailers hi@)
wieso genau muss man dann meckern?
fyi: grad is mein Router tot ausgefallen
und es hat mich genau 10 sekunden gekostet meinem iPhone zu sagen es soll sien Inet mit meinem Macbook teilen ...
und genau deswegen rockt Apple =P
PS: dein Netbook kann im übrigen PDFs und Word Dokumente im Hochformat anzeigen, trotz breitbild display? Und auch gut genutzt werden um die New York Times oder den Stern zu lesen? Hat einen Appstore der so groß ist, ist so leicht und hält wirklich 10h bei voller Helligkeit? Das alles für 300€ ? wo muss ich unterschreiben ;D
Project Natal: Entwickler klagen über Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
mhh, ist halt die frage, ob diese software anwendungen in die ersten spiele eingebaut werden.Melcor hat geschrieben:Pachter? Der hat doch keine Ahnungcatweazel hat geschrieben: naja, ich hatte es schon mal in einer anderen news geschrieben, dass dieser analyst aus den usa, der bei so ziemlich jeder gametrailers sendung auftritt, von einer firma anwendungen testen konnte, die für natal patentiert werden. diese sollen so dermaßen fortschrittlich von der abtast- und erkennungsrate gewesen sein, dass es diese richochet spielchen bei weitem in den schatten stellen solle.
ich vertraue dem mann da
ich hab einen clip gesehen, wo half life 2 per natal gesteuert wurde und die verzögerung war schon ziemlich groß. naja, man wird sehen. natal kaufen werde ich mir aber definitiv nicht.
und ja, ich weiß, dass deine aussage ohne sinn und verstand war um mich zu ärgern
-
Fuma
- Persönliche Nachricht:
Naja das mit apple sachn is halt so ne sache
Is wie mit den Handys von prada *gg* is halt ein designer stück, nett anzusehn und hat irgendwie style, aber wenn mans objetkiv betrachtet war das preis / leistungs verhältnis ja schon immer unter aller sau ^^
Naja frage is halt welche spiele die so mit natal machn? Wenns so halbwegs funktioniert, sie einige gute exklusiv titel anbieten könnt ich mir schon vorstelln das was draus wird
Und wie gesagt bleibt ja noch zeit, da kann sich viel ändern, was rauskommt sieht man eh erst dann...
PS: würds mir sowieso erst mit der neuen Konsolengeneration anschaffen
Naja frage is halt welche spiele die so mit natal machn? Wenns so halbwegs funktioniert, sie einige gute exklusiv titel anbieten könnt ich mir schon vorstelln das was draus wird
Und wie gesagt bleibt ja noch zeit, da kann sich viel ändern, was rauskommt sieht man eh erst dann...
PS: würds mir sowieso erst mit der neuen Konsolengeneration anschaffen
-
Enrico79
- Persönliche Nachricht:
MØnd©?Øud hat geschrieben:ich hatte ein i-phone und das is innerhalb von 2 wochen kaputt gegangen dann hatte ich noch ein 2. und das hat nach nem knappen monat die hufe hoch gemacht,ich bezahl haufen kohle für nix und wieder nix,dann woll se in was weißt ich wieviel 1000 stores geld für irgentwelchen müll haben,ich sagma gehackt war das ding schon ganz dienlich aber die haltbarkeit von den teilen ist nicht grade berauschend wie ich selber und ein teil meines freundeskreises festgestellt haben4P|Zierfish hat geschrieben:du besitzt ein iPhone, und oder iPod touch nehme ich an?Apple Fanboys sind schlimmer als PS3 und Xboxler auf einem Haufen.
Falls nein,
woher weißt du, dass das iPad/iPhone das nicht kann?
woher weißt du, dass du flash brauchst?
und woher weißt du dass das Ding multitasking benötigt?
Wenn ich zwischen apps wie safari, mail, chat
innerhalb von 2 sec wechseln kann
und viele Seiten inzwischen iPhone und iPad kompatible Versionen anbieten
und/oder ihren content als podcast anbieten (gametrailers hi@)
wieso genau muss man dann meckern?
fyi: grad is mein Router tot ausgefallen
und es hat mich genau 10 sekunden gekostet meinem iPhone zu sagen es soll sien Inet mit meinem Macbook teilen ...
und genau deswegen rockt Apple =P
PS: dein Netbook kann im übrigen PDFs und Word Dokumente im Hochformat anzeigen, trotz breitbild display? Und auch gut genutzt werden um die New York Times oder den Stern zu lesen? Hat einen Appstore der so groß ist, ist so leicht und hält wirklich 10h bei voller Helligkeit? Das alles für 300€ ? wo muss ich unterschreiben ;D
Ich finde seit Forrest Gump bei Apple ausgestiegen ist, läuft es da nicht mehr rund.
-
johndoe807799
- Persönliche Nachricht:
die können echt Daheim bleiben mit ihrem Nintendo Plagiat Fuchtelschmarrn... ich werd das bestimmt nicht unterstützen. Wenn die mir meinen Controller weg nehmen werde ich sauer ... da kauf ich doch noch lieber Spiele von Ubisoft als so einen Krampf. Aber Microsoft torpediert sich anscheinend ja zum Glück selbst 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, mal abwarten, noch ist Natal ja einige Monate vom Verkaufsstart entfernt, bis dahin kann sich in Sachen Hard- und Software auch noch was tun und damit die Verzögerung geringer und die Erkennung besser werden. Also erst mal abwarten bis Natal auf dem Markt ist, dann kann man immer noch sagen: "jetzt ist es ok" oder "ne, so ohne mich".
So oder so müssen aber erst mal Sony und MS mit entsprechenden Spielen überzeugen.
So oder so müssen aber erst mal Sony und MS mit entsprechenden Spielen überzeugen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, war sie nicht. Egal was er auch sagt, Pachter liegt fast immer falsch. Er hat prophezeit das sich Borderlands sehr schlecht verkaufen würde... Dass Heavy Rain ein kommerzieller Flop wird... uvm...catweazel hat geschrieben: und ja, ich weiß, dass deine aussage ohne sinn und verstand war um mich zu ärgern
Ich glaub das erst wenn ich es sehe :wink:
-
CokRoach
- Persönliche Nachricht:
^^Noch mal kurz Off-Topic,
Zitat Zierfisch:
--------------
@keldana
ich find das ehrlich gesagt nicht verwunderlich.
Die Akkus nehmen bei großer Hitze schaden und Apple hatte ja bereits beim iPhone mit berichten von explodierenden Akkus zu kämpfen.
Im übrigen schaltet sich auch das iPhone nach einer langen Zeit in der Sonne ab.
Das iPad hat eben keine aktive Kühlung und wer nuttz elektronosche Geräte schon 1h unter praller Sonneneinstrahlung?
Also sicher "könnte" man das dem Gerät ankreiden, aber man sollte auch mal den Ball flach halten in Bezug auf Akkulebenszeit -schädigung.
Ich für meinen Teil hab noch kein elektronisches gerät über 1h in der prallen Sonne genutzt. Und die 27° sind Kindergarten im Vergleich zu der Energiemenge die von der Sonne ausgeht.
Ich als Apple Fanboy wollte das nur geklärt haben, bitte gerne wieder b2t
--------------------------
dann nutze Dein IPad (von dem ich prinzipiell schon sehr angetan bin) mal im Sommer im besetzten Bus, da wird das Teil auch ständig ausgehen
Also nichts mit Entspannung auf dem Nach Hause Weg
Zitat Zierfisch:
--------------
@keldana
ich find das ehrlich gesagt nicht verwunderlich.
Die Akkus nehmen bei großer Hitze schaden und Apple hatte ja bereits beim iPhone mit berichten von explodierenden Akkus zu kämpfen.
Im übrigen schaltet sich auch das iPhone nach einer langen Zeit in der Sonne ab.
Das iPad hat eben keine aktive Kühlung und wer nuttz elektronosche Geräte schon 1h unter praller Sonneneinstrahlung?
Also sicher "könnte" man das dem Gerät ankreiden, aber man sollte auch mal den Ball flach halten in Bezug auf Akkulebenszeit -schädigung.
Ich für meinen Teil hab noch kein elektronisches gerät über 1h in der prallen Sonne genutzt. Und die 27° sind Kindergarten im Vergleich zu der Energiemenge die von der Sonne ausgeht.
Ich als Apple Fanboy wollte das nur geklärt haben, bitte gerne wieder b2t
--------------------------
dann nutze Dein IPad (von dem ich prinzipiell schon sehr angetan bin) mal im Sommer im besetzten Bus, da wird das Teil auch ständig ausgehen
Also nichts mit Entspannung auf dem Nach Hause Weg
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nur am Rande, weil ich halt immer Ansprüche an meine favorisierten Seiten habe:Weite Klamotten sind scheinbar ebenfalls kontraproduktiv - stattdessen wird eng anliegende Kleidung empfohlen.
Scheinbar in diesem Satz würde bedeuten, dass weite Klamotten alles andere als kontraproduktiv sind.
Besser: "Weite Klamotten sind anscheinend ebenfalls [...]" oder "Weite Klamotten scheinen ebenfalls kontraproduktiv zu sein".
Danke.
On Topic: Nö, dafür wach ich nicht auf, dreh ich mich lieber noch mal um und schlaf mich für's Move bashen aus.
Move und Natal sind nur "WIR AUCH"s, weil Nintendos Wii erfolgreich ist. Selbst wenn die Technik dahinter funktionieren würde, werden Sony und Microsoft mit exakt dem gleichen Problem kämpfen müssen wie die Wii: Die Third Parties werden nur rotz Spiele dazu auf den Markt "werfen". Es wird Sony und MS aber härter treffen, weil Move und Natal nur ein freiwilliges Addon zur Konsole ist und nicht wie bei der Wii Grundvoraussetzung.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ja mei, wer setzt sich denn in die pralle Sonne mit dem Ipad um zu surfen? Warte ab, bald kommen die ersten Beschwerden darüber, dass das sich das Ipad unter der Dusche auch automatisch abschalten würde und HAH danach nicht mehr anginge. FRECHHEIT!keldana hat geschrieben:
erm ... *hust*
http://www.golem.de/1004/74274.html
laß erstmal richtig Sommer werden ... dann war es das mit dem iPad ...
@Topic: Mich interessiert als Spieler die Bewegungssteuerung eher wenig und dass hier 4P News postet, die das Niveau von Hauptschulklasse 6c hat, ist auch traurig. Man sollte hier abwarten bis die ersten nackten Fakten auf dem Tisch liegen und das ist nun mal erst zur E3 möglich. Vorher ist alles nur Spekulation und nicht bewertbar.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
So groß ist der Unterschied nicht. Apple weiß jedoch wie man ein billiges Produkt teuer verkauft, bzw. ein Produkt, das so simpel ist, dass es keine Fehler haben kann, teuer verkauft (der Herstellungspreis eines iPods liegt bei ein paar Euro. Die Entwicklungskosten waren äußerst gering). Microsoft produziert mindere Qualität und versucht es als hochwertig zu verkaufen nur scheitert dabei des öfteren.4P|Zierfish hat geschrieben:schade,dass Microsoft noch nicht gelernt hat was eine Firma wie Apple ausmacht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht: