Ich glaub, ich muss mir mal ne 360 ausleihen..^^KugelKaskade hat geschrieben:Ich hab die Demo von Conviction sogar mehrmals gespielt - bis darauf, dass es so leicht ist, macht mir das jede Menge Spaß
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Sagte er und zeigte seine Dark Void SignaturSolostrom hat geschrieben:Also die Conviction Demo fand ich schon enorm unterdurchschnittlich.
²Mauri:
Findest du? Batman und Conviction bieten in der Demo doch eigentlich genau das selbe: Zwischensequenzen und ein paar Räume mit Gegner. So viel Unterschied gibt's da nicht. Mag auch sein, dass mir Batman nicht ganz so gut gefallen hat. War zwar ganz gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen....
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Mein Reden. Bei aller sportlichen Rivalität, so ziehen wir international doch alle an einem Strang!^^Solostrom hat geschrieben:die 5 Jahreswertung ist echt das wichtigste^^Mauricius hat geschrieben:Jups. BTW: Hoffentlich halten die Bayern durch, wäre echt voll gut für die 5-Jahreswertung.^^Solostrom hat geschrieben:Also die Conviction Demo fand ich schon enorm unterdurchschnittlich.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
klarMauricius hat geschrieben:Mein Reden. Bei aller sportlichen Rivalität, so ziehen wir international doch alle an einem Strang!^^Solostrom hat geschrieben:die 5 Jahreswertung ist echt das wichtigste^^Mauricius hat geschrieben: Jups. BTW: Hoffentlich halten die Bayern durch, wäre echt voll gut für die 5-Jahreswertung.^^
Ich mag die Bayern zwar nicht, aber ManU mag ich selbstverständlich noch weniger.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Kugel:
Für mich war Batman das herausragende Spiel in einem eher schwächeren 2009. Das Spiel hat praktisch nichts falsch gemacht. SC beginnt gleich mal mit ner spielerisch überflüssigen Klo-Szene und zeichnet sich danach durch seltsame Features und seltsamer Steuerung aus.
@furley:
Willst du dein HR eigentlich losschlagen?
Für mich war Batman das herausragende Spiel in einem eher schwächeren 2009. Das Spiel hat praktisch nichts falsch gemacht. SC beginnt gleich mal mit ner spielerisch überflüssigen Klo-Szene und zeichnet sich danach durch seltsame Features und seltsamer Steuerung aus.
@furley:
Willst du dein HR eigentlich losschlagen?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: