DirectX 10 nur für Windows Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Balance bedeutet in dem Bereich Steuerung aber auch, daß das Ganze auch steuerbar ist. Ein Rennspiel das per Tastatur unsteuerbar ist, wär auch nichts. Es ist nunmal so das man die Steuerung auch umsetzten können muss, ein Konsolespiel das voll auf Gamepad Belegung ausgelegt ist, lässt sich eben nicht so einfach auf Tasta+Maus Kombi umsetzen, das zeigen ja genug Konsolen Umsetzungen deren PC Version per Tasta+Maus ziemlich schlecht zu spielen sind, obwohl es eben ein Genre ist, was sich normal damit besser spielen lässt, wie eben Egoshooter.Sozialminister hat geschrieben:ach wat bisher hat das ja auch niemand nötig gehabt ^^
schau dir doch mal alleine rennspiele an. totaler abfuck das auf einer tastatur zu spielen und trotzdem machen das immer noch massig leute. die juckt es auch nicht das es nicht gebalanced wurde.
@Stormrider One: so wie der Versuch wenigstens halbwegs eine korrekte Rechtschreibung hin zu kriegen? Ist es denn so schwer "mich" mit einem i zu schreiben? Und die Frage mein ich durchaus ernst, würde mich mal interessieren ob das für Legasteniker wirklich so schwer ist.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Darf ich mal ganz kräftig ablachen....muahahahahahahaBlue_Ace hat geschrieben:PS 3 und Wii haben dafür andere stärken. Außerdem ist dies von den beiden Herstellern auch nicht gewollt. Es sind halt beide noch echte Konsolen, Xbox 360 ist da schon ein Mittelding zwischen PC und Konsole.
Sony-Fanboy? Die PS3 ist sicher vieles, aber eins ist sie sicher nicht, ne reine, oder wie du es sagst "echte", Spielkonsole. Diese Auszeichnung darf sich nur der Wii geben, sonst niemand!
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wollt ich doch noch was zum Thema sagen und habs fast vergessen 
Wird eh für XP kommen das DX10, das sagen die doch nur damit sich jetzt viele schon Vista vorbestellen oder direkt am ersten Tag in den Laden rennen und das kaufen. Lasst das mal 1-2 Monate auf den MArkt sein, ich wette dann kommt auch DX10 für XP.
Und diese achsotollen Grafikfeatures von DX10 werden sowieso wieder nur 1% der Spiele die in den nächsten 2-3 Jahren rauskommen nutzen bis da mal mehr kommen das dauert sowieso.........
Wird eh für XP kommen das DX10, das sagen die doch nur damit sich jetzt viele schon Vista vorbestellen oder direkt am ersten Tag in den Laden rennen und das kaufen. Lasst das mal 1-2 Monate auf den MArkt sein, ich wette dann kommt auch DX10 für XP.
Und diese achsotollen Grafikfeatures von DX10 werden sowieso wieder nur 1% der Spiele die in den nächsten 2-3 Jahren rauskommen nutzen bis da mal mehr kommen das dauert sowieso.........
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Viel Lärm um nichts. Für uns Otto-Normal-Spieler völlig uninteressant, erstmal. Denn dazu müssen erstmal die passenden Games kommen, sowie passende Grafik-Karten die dieses ebenfalls unterstützen. Bis das so weit ist und bugfrei läuft, gehen noch Monate ins Land. Bis dahin gibt es es auch die entsprechende XP Schnittstelle.
-
Dev Sibwarra
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Danke für deinen ach so intelektuellen Kommentar. Ich bin kein Sony-Fanboy, nur dies ist halt meine Meinung ob sie dir passt oder nicht.Reno_Raines hat geschrieben:Darf ich mal ganz kräftig ablachen....muahahahahahahaBlue_Ace hat geschrieben:PS 3 und Wii haben dafür andere stärken. Außerdem ist dies von den beiden Herstellern auch nicht gewollt. Es sind halt beide noch echte Konsolen, Xbox 360 ist da schon ein Mittelding zwischen PC und Konsole.
Sony-Fanboy? Die PS3 ist sicher vieles, aber eins ist sie sicher nicht, ne reine, oder wie du es sagst "echte", Spielkonsole. Diese Auszeichnung darf sich nur der Wii geben, sonst niemand!
-
Haimon
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Microsoft stellt sich da selbst ein Bein. Erst machen sie Windows Vista so dicht das nur Originalversionen von Windows Updates laden können (ausser Sicherheitsupdates) und dann versuchen sie die Branche bei DX10 Benutzung auf Vista zu fesseln. Ich bin mir nicht so sicher ob das Unternehmen letztendlich klappt. Ich habe aber auch gelesen das Microsoft mit ihrem DX10 die Kompatibilität mit älteren DX-Versionen beschneidet, zu gunsten der Performence und DX9 und Abwärts über einen internen Emulator laufen.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Jup sollte dir auch.
Diese nicht kommerziellen Fansubs von Studenten sind eine klasse Sache. Ich sehe Serien noch bevor sie in den USA oder Europa überhaupt lizenziert sind.
Noch mal zur Erinnerung ich fragte wieso Microsoft es Raubkopierern erlauben sollte auf ihr Supportnetzwerk zuzugreifen?
Du darfst dein Kommentar ablassen wenn ich mich darüber beschwere das mir Manga Entertainment keine gebrannte DVD meiner Fansub umtauschen will wo doch die Serie noch nicht einmal lizenziert wurde.
Wupps… tschuldigung das wird ja nie passieren… und das aus zwei Gründen:
1.) Ich brenne nichts sondern lösche sie nach einmaligem sehen wieder
2.) Ich bin nicht so blöd
Diese nicht kommerziellen Fansubs von Studenten sind eine klasse Sache. Ich sehe Serien noch bevor sie in den USA oder Europa überhaupt lizenziert sind.
Noch mal zur Erinnerung ich fragte wieso Microsoft es Raubkopierern erlauben sollte auf ihr Supportnetzwerk zuzugreifen?
Du darfst dein Kommentar ablassen wenn ich mich darüber beschwere das mir Manga Entertainment keine gebrannte DVD meiner Fansub umtauschen will wo doch die Serie noch nicht einmal lizenziert wurde.
Wupps… tschuldigung das wird ja nie passieren… und das aus zwei Gründen:
1.) Ich brenne nichts sondern lösche sie nach einmaligem sehen wieder
2.) Ich bin nicht so blöd
-
johndoe-freename-96695
- Persönliche Nachricht: