FIFA WM 2010: Probekick ab morgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA WM 2010: Probekick ab morgen
Electronic Arts gibt bekannt, dass es ab morgen eine spielbare Demo zu <B>FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010<B> FIFA WM 2010: Probekick ab morgen
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Probekick ab morgen
Also SPanien gegen Italien kann ich auch beim normalen Fifa zocken ... lol dass die sich nicht schämen so ein Addon zum Vollpreis zu verkaufen
800 MS Points als DLC wären ok ... aber so sag ich nur: F*** EA und ihre Marktpolitik (besonders weil sie schon Anfangen die schöne Skate Serie niederzumachen)
800 MS Points als DLC wären ok ... aber so sag ich nur: F*** EA und ihre Marktpolitik (besonders weil sie schon Anfangen die schöne Skate Serie niederzumachen)
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
-
Toasty987
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel ähnlich verbuggt ist, wie Fifa 10 (was ich mittlerweile nicht mehr besitze....halt wegen den heftigen Bugs beim Release), dann werde ich das Game sicher auch nicht holen.
Wenn es aber nicht verbuggt ist, der Preis annehmbar ist, es sich gut spielen lässt und die Atmosphäre stimmig ist, werd ich es mir es vlt nochmal überlegen :wink:
Wenn es aber nicht verbuggt ist, der Preis annehmbar ist, es sich gut spielen lässt und die Atmosphäre stimmig ist, werd ich es mir es vlt nochmal überlegen :wink:
-
rickjames69
- Persönliche Nachricht:
cooli
cooli sachi isi dasi 
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
- CrAzY DaRk
- Persönliche Nachricht:
Ein fordernder Schwierigkeitsgrad wäre mal ´was Nettes...nicht dieser Kinderkram in FIFA 10 beispielsweise.
Und einige Gameplayschnitzer sollten auch überarbeitet werden. Da wäre z.B. die Lupferproblematik, die jegliche Dynamik und Dramatik im Abschluss vermissen lässt. Aber angeblich sollen Lupfertore diesmal ja schwerer zu erzielen sein...mal sehen.
Und einige Gameplayschnitzer sollten auch überarbeitet werden. Da wäre z.B. die Lupferproblematik, die jegliche Dynamik und Dramatik im Abschluss vermissen lässt. Aber angeblich sollen Lupfertore diesmal ja schwerer zu erzielen sein...mal sehen.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Probekick ab morgen
Du kannst Spanien gegen Italien auch schon bei Fifa 99 zocken.. was genau willst du in der Demo? Bei der WM ist nunmal nicht plötzlich ein Land dabei, das es vorher nicht gab.Bl000b3r hat geschrieben:Also SPanien gegen Italien kann ich auch beim normalen Fifa zocken ... lol dass die sich nicht schämen so ein Addon zum Vollpreis zu verkaufen
Und das Addon-On-Geschreie ist auch jedes Jahr aufs Gleiche langweilig. Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es dir nicht. Wie willst du denn ein DLC draus machen, wenn das Gameplay überarbeitet wurde und es - wie jedes Mal - ein ganz neues Spiel ist?
Ich weiß echt nicht, was du genau von einem neuen Fifa erwartest. Nen dreieckiges Spielfeld mit 3 Teams und 30 Mann auf dem Platz, oder sowas?
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Sevolun: für ein überarbeitetes gameplay 40€ hinzulegen findest du ok ? dann unterstützt du genau die dumme politik von EA ... gamer wie dich kann man in die tonne treten
PS: wo ist das en neues spiel ? die paar gameplay änderungen kann man auch patchen ... rofl hau nur dein geld ausm fenster ^^ scheinst ja genug zu haben
PS: wo ist das en neues spiel ? die paar gameplay änderungen kann man auch patchen ... rofl hau nur dein geld ausm fenster ^^ scheinst ja genug zu haben
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Gesetz der Serie. Das ist nicht nur EA, sondern auch bei THQ [Wrestling, UFC] und 2k [NHL, NBA..] und Konami [PES] so.. Fussball ist nunmal Fussball.. da kannst du keine futuristischen Gleiter ins Spiel bringen und auf Schwebebälle eindreschen.. Mehr als Gameplay, Grafik und nen aktualisierten Datensatz hat sich da noch nie geändert. Die Alternative ist höchstens son Arcade-Schrott wie Fifa Street.. aber darauf habe ich keine Lust, weil das kein richtiges Fussball mehr ist.Bl000b3r hat geschrieben:@Sevolun: für ein überarbeitetes gameplay 40€ hinzulegen findest du ok ? dann unterstützt du genau die dumme politik von EA ... gamer wie dich kann man in die tonne treten
Falls es dich aber beruhigt: Die WM/EM-Teile lasse ich auch immer außen vor und hol mir nur die regulären Jahreseditionen.
-
alexisonfire
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Demo jetzt mal angezockt und ich muss sagen, dass ich doch wirklich überrascht bin...
Viele Verbesserungen im Detail...
Die Grafik ist nen Ticken besser als bei Fifa 10 - vor allem der Rasen sieht jetzt nicht mehr so verwaschen aus und die Spieler sehen auch verdammt gut aus.
Beim Gameplay hat sich auch ein wenig getan...es gibt mehr Animationen zu bestaunen und auch der Torwart macht bei mir bis jetzt eine sehr gute Figur.
Womit das Spiel aber definitiv am meisten punkten kann, ist die wirklich gut eingefangene Atmosphäre...angefangen von den Fangesängen bis hin zu den Einblendungen feiernder Fans und der Trainer während Unterbrechungen. Alles in allem doch ganz cool. Ob's sich lohnt das Spiel zuzulegen, wenn man schon Fifa 10 hat, muss jeder selbst entscheiden. Ich werds mir auf jeden Fall überlegen...
Viele Verbesserungen im Detail...
Die Grafik ist nen Ticken besser als bei Fifa 10 - vor allem der Rasen sieht jetzt nicht mehr so verwaschen aus und die Spieler sehen auch verdammt gut aus.
Beim Gameplay hat sich auch ein wenig getan...es gibt mehr Animationen zu bestaunen und auch der Torwart macht bei mir bis jetzt eine sehr gute Figur.
Womit das Spiel aber definitiv am meisten punkten kann, ist die wirklich gut eingefangene Atmosphäre...angefangen von den Fangesängen bis hin zu den Einblendungen feiernder Fans und der Trainer während Unterbrechungen. Alles in allem doch ganz cool. Ob's sich lohnt das Spiel zuzulegen, wenn man schon Fifa 10 hat, muss jeder selbst entscheiden. Ich werds mir auf jeden Fall überlegen...