FIFA WM 2010: Probekick ab morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA WM 2010: Probekick ab morgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts gibt bekannt, dass es ab morgen eine spielbare Demo zu <B>FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010<B> FIFA WM 2010: Probekick ab morgen
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Probekick ab morgen

Beitrag von johndoe776539 »

Also SPanien gegen Italien kann ich auch beim normalen Fifa zocken ... lol dass die sich nicht schämen so ein Addon zum Vollpreis zu verkaufen

800 MS Points als DLC wären ok ... aber so sag ich nur: F*** EA und ihre Marktpolitik (besonders weil sie schon Anfangen die schöne Skate Serie niederzumachen)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Demo wird auf jeden Fall gezogen. Die neuesten Gameplay-Videos sehen sehr vielversprechend aus, das sieht der FIFA 10 Kenner sofort!
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Wenn das Spiel ähnlich verbuggt ist, wie Fifa 10 (was ich mittlerweile nicht mehr besitze....halt wegen den heftigen Bugs beim Release), dann werde ich das Game sicher auch nicht holen.

Wenn es aber nicht verbuggt ist, der Preis annehmbar ist, es sich gut spielen lässt und die Atmosphäre stimmig ist, werd ich es mir es vlt nochmal überlegen :wink:
rickjames69
Persönliche Nachricht:

cooli

Beitrag von rickjames69 »

cooli sachi isi dasi :D
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Ich will keine Tore HOCHLADEN können, sondern endlich SPEICHERN !!!

ganz klassisch lokal, wie bei PES5 etc !!!!!!

das hochladen dauert so ewig, das ich das NIE benutze, weil man komplett ausm Spielfluss kommt!
CrAzY DaRk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Ein fordernder Schwierigkeitsgrad wäre mal ´was Nettes...nicht dieser Kinderkram in FIFA 10 beispielsweise.

Und einige Gameplayschnitzer sollten auch überarbeitet werden. Da wäre z.B. die Lupferproblematik, die jegliche Dynamik und Dramatik im Abschluss vermissen lässt. Aber angeblich sollen Lupfertore diesmal ja schwerer zu erzielen sein...mal sehen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Probekick ab morgen

Beitrag von Sevulon »

Bl000b3r hat geschrieben:Also SPanien gegen Italien kann ich auch beim normalen Fifa zocken ... lol dass die sich nicht schämen so ein Addon zum Vollpreis zu verkaufen

800 MS Points als DLC wären ok ... aber so sag ich nur: F*** EA und ihre Marktpolitik (besonders weil sie schon Anfangen die schöne Skate Serie niederzumachen)
Du kannst Spanien gegen Italien auch schon bei Fifa 99 zocken.. was genau willst du in der Demo? Bei der WM ist nunmal nicht plötzlich ein Land dabei, das es vorher nicht gab.
Und das Addon-On-Geschreie ist auch jedes Jahr aufs Gleiche langweilig. Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es dir nicht. Wie willst du denn ein DLC draus machen, wenn das Gameplay überarbeitet wurde und es - wie jedes Mal - ein ganz neues Spiel ist?

Ich weiß echt nicht, was du genau von einem neuen Fifa erwartest. Nen dreieckiges Spielfeld mit 3 Teams und 30 Mann auf dem Platz, oder sowas?
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

@Sevolun: für ein überarbeitetes gameplay 40€ hinzulegen findest du ok ? dann unterstützt du genau die dumme politik von EA ... gamer wie dich kann man in die tonne treten

PS: wo ist das en neues spiel ? die paar gameplay änderungen kann man auch patchen ... rofl hau nur dein geld ausm fenster ^^ scheinst ja genug zu haben
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Bl000b3r hat geschrieben:@Sevolun: für ein überarbeitetes gameplay 40€ hinzulegen findest du ok ? dann unterstützt du genau die dumme politik von EA ... gamer wie dich kann man in die tonne treten
Das ist das Gesetz der Serie. Das ist nicht nur EA, sondern auch bei THQ [Wrestling, UFC] und 2k [NHL, NBA..] und Konami [PES] so.. Fussball ist nunmal Fussball.. da kannst du keine futuristischen Gleiter ins Spiel bringen und auf Schwebebälle eindreschen.. Mehr als Gameplay, Grafik und nen aktualisierten Datensatz hat sich da noch nie geändert. Die Alternative ist höchstens son Arcade-Schrott wie Fifa Street.. aber darauf habe ich keine Lust, weil das kein richtiges Fussball mehr ist.

Falls es dich aber beruhigt: Die WM/EM-Teile lasse ich auch immer außen vor und hol mir nur die regulären Jahreseditionen.
alexisonfire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alexisonfire »

Also ich hab die Demo jetzt mal angezockt und ich muss sagen, dass ich doch wirklich überrascht bin...
Viele Verbesserungen im Detail...
Die Grafik ist nen Ticken besser als bei Fifa 10 - vor allem der Rasen sieht jetzt nicht mehr so verwaschen aus und die Spieler sehen auch verdammt gut aus.
Beim Gameplay hat sich auch ein wenig getan...es gibt mehr Animationen zu bestaunen und auch der Torwart macht bei mir bis jetzt eine sehr gute Figur.
Womit das Spiel aber definitiv am meisten punkten kann, ist die wirklich gut eingefangene Atmosphäre...angefangen von den Fangesängen bis hin zu den Einblendungen feiernder Fans und der Trainer während Unterbrechungen. Alles in allem doch ganz cool. Ob's sich lohnt das Spiel zuzulegen, wenn man schon Fifa 10 hat, muss jeder selbst entscheiden. Ich werds mir auf jeden Fall überlegen...
H3R094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H3R094 »

kommt die ps3 demo wieder erst um 18uhr wenn das PSN aktualisiert wird???
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

ich denke schon...im store finde ich nirgends ne demo deshalb würde ich mal wetten das die erst beim akutalisieren des stores kommt ...
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

ja ich war schon überrascht das ich sie nirgends gefunden habe, dann eben später nochmal reinschauen ICH HOFFE DANN IST SIE VERFÜGBAR! ;)
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

ich hab jetzt grade eben nochmal im playstation store geschaut die demo is jetzt schon verfügbar und steht zum download bereit ;)