The Last Airbender: Versoftung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last Airbender: Versoftung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Sommer wagt <EM>Avatar: The Last Airbender</EM> den Sprung von der Zeichentrick-Welt in einen Live-Action-Film. Die Paramount-Produktion von M. Night Shyamalan (<EM>Sixth Sense</EM>, <EM>The Happening</EM>), die aufgrund lizenzrechtlicher Probleme dank eines gewissen Projekts von James Cameron nur noch <B>The Last Airbender<B> The Last Airbender: Versoftung angekündigt
Inari
Persönliche Nachricht:

Was behandelt der Film + Qualität des Spiels

Beitrag von Inari »

http://www.thelastairbendermovie.com/#home/video

Der Trailer schaut so aus, als würde der Film das erste Buch "Wasser" behandeln?! Wenn ja, sind die anderen Bücher (Erde + Feuer) in Planung?

Dem Spiel stehe ich skeptisch gegenüber. Wahrscheinlich wieder eine mittelmäßige Fernseh/Kino-zu-PC Konvertierung? Würde mich jedenfalls nicht wundern.
havanna.jo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von havanna.jo »

wie schlecht die so ziemlcih alle charaktere getroffen haben...
hoffen wir das sie wenigstens die story hinkreigen- bin optimistisch
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Der Film wird Schrott und das Spiel sicher auch...wen wunderts :roll:
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Aus dem Stoff könnte man mit modernen PhysikEngines richtig geile Scheiße machen...

Aber das werden sie vermutlich nicht tun....
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Re: Was behandelt der Film + Qualität des Spiels

Beitrag von profile_1842269541306 »

demon-chan hat geschrieben:Der Trailer schaut so aus, als würde der Film das erste Buch "Wasser" behandeln?! Wenn ja, sind die anderen Bücher (Erde + Feuer) in Planung?
Mit ziemlicher Sicherheit dürfen wir uns wieder auf eine Trilogie "freuen". :? Sofern der Film Erfolge einfährt, vesteht sich.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

......den Darsteller von Zuko mit dem von Sokka tauschen und es geht eher in die richtige Richtung........
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich frage mich immer noch warum einer meiner sonst so kreativen Lieblingsregisseure so eine dämlichen Kommerzschrott dreht....über die Versoftung muss man eh nicht mehr reden....
petrus431
Persönliche Nachricht:

Beitrag von petrus431 »

wird sowieso ein scheiß spiel
BollFan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BollFan »

Shyamalan zählt auch zu meinen Lieblingsregisseuren. Allerdings musste er für seine letzten Filme eine Menge Kritik einstecken (wobei oft Shyamalan als Regisseur und als Drebuchautor ungerechterweise in einen Topf gesteckt wurde), weswegen er sich halt mal in einem anderen Genre versucht. Ich bin gespann, obgleich ich glaube, dass der Hauptdarsteller irgendwie - soweit es ein Trailer zeigen kann - seiner Rolle nicht gewachsen ist.
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

ich bin recht zuversichtlich dem film gegenüber, ist ja nicht wie bei Dragonball wo die sogar ne neue story geschrieben haben
roker002
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von roker002 »

hmm.... also es gibt im Zeichentrick selbst 4 unterschiedliche Rassen (naja Luft und Erde kann man vereinen). Luft = Tibet, Erde = China, Wasser = Eskimos, Feuer = die bösen japaner... naja es liegt daran das japan damals (seit dem man segeln konnte zwischen japan und china) japan immer wieder die chinesen terrorisiert hat :D

Hmm alle mit asiatischen wurzeln... aber im film sehe ich da keinen asianten... und die komischen tatus auf dem körper, naja... :roll:

Mag avatar weil es so witzig ist... wird wohl nicht im film enthalten sein? und wahrscheinlich genau so enden wie Dragon Balls mit einen Miniaffen als ala Goku... kann man ja garnicht vergleichen.

Zumindest sieht der trailer viel und wenigversprechend aus!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Muss ehrlich sagen dass der Trailer mich doch überraschte. Sieht besser aus als ich es mir vorstellte. die Versoftung wird sicherlich nicht pralle werden. Wäre ein Zufallstreffer wenn es gut wird.