Die überflüssigste "aktuelle Spielekonsole" die es

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Konsole ist überflüssig?

PS3
9
9%
PS2
1
1%
XBOX 360
10
10%
Wii
13
13%
PSP (egal welche Ausführung)
24
23%
Nintendo DS (egal welche Ausführung)
7
7%
Haben alle ihren Reiz
37
36%
sind alle Schrott
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Haben alle ihren Reiz. Wie auch in der letzten und vorletzten Generation.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Die PSP und die XBOX360 finde ich am überflüssigsten (benutze nur den PC zum zocken)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Erynhir hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: ich möchte damit keinen Hater krieg auslösen, nur ist es einfach Besch*** wenn ich als ps3 user bei guten Multis hier und da Tearing verkraften muss(was nich wirklich schlimm is) denn ich weiss, wäre es ein ps3 exc. wäre nich nur das Tearing weg, sondern auch die Grafik und spielmechanik besser...
Alter Schwede, jetzt verzapf doch nicht so einen Unsinn. :ugly:
Es gibt dir echt nicht zu denken, dass die angeblich technisch schwächere Konsole bei Multiplattformspielen oft besser aussieht und weniger technische Mängel hat?

Hola, du bist aber verblendet. Hat dir Lord Ken persönlich eine Gehirnwäsche verpasst? :ugly:
du scheinst dich nicht gerne darüber zu informieren, warum das so is, es gibt nur die fakten: multis sehn auf 360 besser als auf ps3 aus, schlußfolgerung kurzsichtiger MS fanboys= Xbox technik besser :ugly: naja, mir scheint aber du HALOzinierst ein wenig....

dir sollte vllt zu denken geben, dass PS3 excl. um welten besser aussehn als alles was es so auf der 360 gibt :wink: :wink:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

silverarrow hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: ich möchte damit keinen Hater krieg auslösen, nur ist es einfach Besch*** wenn ich als ps3 user bei guten Multis hier und da Tearing verkraften muss(was nich wirklich schlimm is) denn ich weiss, wäre es ein ps3 exc. wäre nich nur das Tearing weg, sondern auch die Grafik und spielmechanik besser...
Alter Schwede, jetzt verzapf doch nicht so einen Unsinn. :ugly:
Es gibt dir echt nicht zu denken, dass die angeblich technisch schwächere Konsole bei Multiplattformspielen oft besser aussieht und weniger technische Mängel hat?

Hola, du bist aber verblendet. Hat dir Lord Ken persönlich eine Gehirnwäsche verpasst? :ugly:
du scheinst dich nicht gerne darüber zu informieren, warum das so is, es gibt nur die fakten: multis sehn auf 360 besser als auf ps3 aus, schlußfolgerung kurzsichtiger MS fanboys= Xbox technik besser :ugly: naja, mir scheint aber du HALOzinierst ein wenig....

dir sollte vllt zu denken geben, dass PS3 excl. um welten besser aussehn als alles was es so auf der 360 gibt :wink: :wink:
Und ihr beide geht jetzt besser zurück auf euren GraFICKER-Strich und hört mit diesem sinnlosen Gelaber auf :roll:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

immer diese lächerlichen Fanboys :roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hey ganz ruhig Leute

eine Konsole sollte niemals nur für Exklusivtitel zum Kauf anregen. Wäre dies der Fall würde man auch viele gute Spiele entgehen lassen, die einen ansprechen.

Jeder hat einen eigenen Geschmack und sollte daher auch entscheiden, welche Konsole ihm am besten gefällt, sei es Spiele, Community, Service etc.

und da haben glaube ich alle Konsolen was zu bieten.

S-H kann ich einfach nur zustimmen
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Die Ente hat geschrieben:Hey ganz ruhig Leute

eine Konsole sollte niemals nur für Exklusivtitel zum Kauf anregen. Wäre dies der Fall würde man auch viele gute Spiele entgehen lassen, die einen ansprechen.

Jeder hat einen eigenen Geschmack und sollte daher auch entscheiden, welche Konsole ihm am besten gefällt, sei es Spiele, Community, Service etc.

und da haben glaube ich alle Konsolen was zu bieten.

S-H kann ich einfach nur zustimmen
großes Dito, ich hab immoment auch "nur" eine X-Box, werde mir aber auf jedem Fall noch ne PS3 kaufen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ach herje, jetzt kann man nicht mal ein bisschen Konsolen-Bashing betreiben? Leute, nehmt nicht alles bierernst, ich benutze nicht umsonst den allmächtigen ulkigen Ugly.

:ugly:

Mei, Silver hat ne strunzdoofe Aussage geliefert, da halt ich als stolzer Besitzer einer amazing Wunderbox natürlich dagegen.

Aber mimimi, kommen gleich wieder "Huch-wir-haben-uns-alle-lieb-und-sind-nicht-pöhse-zueinander"-Augenroller.
Ihr kennt doch den maximal pigmentierten? Den mit dem Song "Ein bisschen Spaß muss sein?".
Also. :ugly:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Erynhir hat geschrieben: Aber mimimi, kommen gleich wieder "Huch-wir-haben-uns-alle-lieb-und-sind-nicht-pöhse-zueinander"-Augenroller.
Das ist eben die verweichlichte Nintendo-Spiele-für-die-ganze-Familie-Gesellschaft..... :D
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Erynhir hat geschrieben:Ach herje, jetzt kann man nicht mal ein bisschen Konsolen-Bashing betreiben? Leute, nehmt nicht alles bierernst, ich benutze nicht umsonst den allmächtigen ulkigen Ugly.

:ugly:

Mei, Silver hat ne strunzdoofe Aussage geliefert, da halt ich als stolzer Besitzer einer amazing Wunderbox natürlich dagegen.

Aber mimimi, kommen gleich wieder "Huch-wir-haben-uns-alle-lieb-und-sind-nicht-pöhse-zueinander"-Augenroller.
Ihr kennt doch den maximal pigmentierten? Den mit dem Song "Ein bisschen Spaß muss sein?".
Also. :ugly:
ich meinte Silverarrow, entweder meint er das ernst oder Ironie im Internet auszudrücken, ist nicht seine Stärke ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wir haben einen Bash Thread im Forum.

Teilt euch da eure Meinungen aus aber nicht hier. :roll:
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Konsolen Bashing hin oder her. Welcher Blasphemist hat für PS2 gestimmt? :ugly:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Deadringer hat geschrieben:Konsolen Bashing hin oder her. Welcher Blasphemist hat für PS2 gestimmt? :ugly:
ein verbitterter Dreamcastler :lol:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Definitiv PSP, für Kinder ist der DS Meilenweit besser und in den Händen von Erwachsenen find ich so n Ding eher peinlich ....
silverarrow hat geschrieben:
ich möchte damit keinen Hater krieg auslösen, nur ist es einfach Besch*** wenn ich als ps3 user bei guten Multis hier und da Tearing verkraften muss(was nich wirklich schlimm is) denn ich weiss, wäre es ein ps3 exc. wäre nich nur das Tearing weg, sondern auch die Grafik und spielmechanik besser...
Ich finde es wirklich Besch*** wenn ich als PC User auf Sony-Games verzichten muss weil diese ne Konsole haben ... auf PC wär die Grafik nochmals viel besser 8O
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

jede der plattformen hat ihre daseins berechtigung sonst wäre sie schon längst wieder eingestampft worden, die umfrage ist überflüssig da sie sich von selbst beantwortet

du hättest die umfrage personaliesieren sollen zb.:,,was ist für dich die überflüssigste plattform atm."