Die überflüssigste "aktuelle Spielekonsole" die es
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
du scheinst dich nicht gerne darüber zu informieren, warum das so is, es gibt nur die fakten: multis sehn auf 360 besser als auf ps3 aus, schlußfolgerung kurzsichtiger MS fanboys= Xbox technik besserErynhir hat geschrieben:Alter Schwede, jetzt verzapf doch nicht so einen Unsinn.silverarrow hat geschrieben: ich möchte damit keinen Hater krieg auslösen, nur ist es einfach Besch*** wenn ich als ps3 user bei guten Multis hier und da Tearing verkraften muss(was nich wirklich schlimm is) denn ich weiss, wäre es ein ps3 exc. wäre nich nur das Tearing weg, sondern auch die Grafik und spielmechanik besser...
Es gibt dir echt nicht zu denken, dass die angeblich technisch schwächere Konsole bei Multiplattformspielen oft besser aussieht und weniger technische Mängel hat?
Hola, du bist aber verblendet. Hat dir Lord Ken persönlich eine Gehirnwäsche verpasst?
dir sollte vllt zu denken geben, dass PS3 excl. um welten besser aussehn als alles was es so auf der 360 gibt :wink: :wink:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Und ihr beide geht jetzt besser zurück auf euren GraFICKER-Strich und hört mit diesem sinnlosen Gelaber aufsilverarrow hat geschrieben:du scheinst dich nicht gerne darüber zu informieren, warum das so is, es gibt nur die fakten: multis sehn auf 360 besser als auf ps3 aus, schlußfolgerung kurzsichtiger MS fanboys= Xbox technik besserErynhir hat geschrieben:Alter Schwede, jetzt verzapf doch nicht so einen Unsinn.silverarrow hat geschrieben: ich möchte damit keinen Hater krieg auslösen, nur ist es einfach Besch*** wenn ich als ps3 user bei guten Multis hier und da Tearing verkraften muss(was nich wirklich schlimm is) denn ich weiss, wäre es ein ps3 exc. wäre nich nur das Tearing weg, sondern auch die Grafik und spielmechanik besser...
Es gibt dir echt nicht zu denken, dass die angeblich technisch schwächere Konsole bei Multiplattformspielen oft besser aussieht und weniger technische Mängel hat?
Hola, du bist aber verblendet. Hat dir Lord Ken persönlich eine Gehirnwäsche verpasst?naja, mir scheint aber du HALOzinierst ein wenig....
dir sollte vllt zu denken geben, dass PS3 excl. um welten besser aussehn als alles was es so auf der 360 gibt :wink: :wink:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hey ganz ruhig Leute
eine Konsole sollte niemals nur für Exklusivtitel zum Kauf anregen. Wäre dies der Fall würde man auch viele gute Spiele entgehen lassen, die einen ansprechen.
Jeder hat einen eigenen Geschmack und sollte daher auch entscheiden, welche Konsole ihm am besten gefällt, sei es Spiele, Community, Service etc.
und da haben glaube ich alle Konsolen was zu bieten.
S-H kann ich einfach nur zustimmen
eine Konsole sollte niemals nur für Exklusivtitel zum Kauf anregen. Wäre dies der Fall würde man auch viele gute Spiele entgehen lassen, die einen ansprechen.
Jeder hat einen eigenen Geschmack und sollte daher auch entscheiden, welche Konsole ihm am besten gefällt, sei es Spiele, Community, Service etc.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
großes Dito, ich hab immoment auch "nur" eine X-Box, werde mir aber auf jedem Fall noch ne PS3 kaufen.Die Ente hat geschrieben:Hey ganz ruhig Leute
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ach herje, jetzt kann man nicht mal ein bisschen Konsolen-Bashing betreiben? Leute, nehmt nicht alles bierernst, ich benutze nicht umsonst den allmächtigen ulkigen Ugly.

Mei, Silver hat ne strunzdoofe Aussage geliefert, da halt ich als stolzer Besitzer einer amazing Wunderbox natürlich dagegen.
Aber mimimi, kommen gleich wieder "Huch-wir-haben-uns-alle-lieb-und-sind-nicht-pöhse-zueinander"-Augenroller.
Ihr kennt doch den maximal pigmentierten? Den mit dem Song "Ein bisschen Spaß muss sein?".
Also.
Mei, Silver hat ne strunzdoofe Aussage geliefert, da halt ich als stolzer Besitzer einer amazing Wunderbox natürlich dagegen.
Aber mimimi, kommen gleich wieder "Huch-wir-haben-uns-alle-lieb-und-sind-nicht-pöhse-zueinander"-Augenroller.
Ihr kennt doch den maximal pigmentierten? Den mit dem Song "Ein bisschen Spaß muss sein?".
Also.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
ich meinte Silverarrow, entweder meint er das ernst oder Ironie im Internet auszudrücken, ist nicht seine Stärke ^^Erynhir hat geschrieben:Ach herje, jetzt kann man nicht mal ein bisschen Konsolen-Bashing betreiben? Leute, nehmt nicht alles bierernst, ich benutze nicht umsonst den allmächtigen ulkigen Ugly.
Also.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Definitiv PSP, für Kinder ist der DS Meilenweit besser und in den Händen von Erwachsenen find ich so n Ding eher peinlich ....

Ich finde es wirklich Besch*** wenn ich als PC User auf Sony-Games verzichten muss weil diese ne Konsole haben ... auf PC wär die Grafik nochmals viel bessersilverarrow hat geschrieben:
ich möchte damit keinen Hater krieg auslösen, nur ist es einfach Besch*** wenn ich als ps3 user bei guten Multis hier und da Tearing verkraften muss(was nich wirklich schlimm is) denn ich weiss, wäre es ein ps3 exc. wäre nich nur das Tearing weg, sondern auch die Grafik und spielmechanik besser...
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht: