Modern Warfare 2: Multiplayer-Wochenende auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hin oder her ... MW2 ist einfach schlecht ... naja 2011 kommt eh bestimmt schon wieder MW3, vielleicht kann man ja dann kleine Kinder erschiesen um wieder für PR zu sorgen, oder wie wärs mit Frauen vergewaltigen (kommt ja auch in jedem Krieg vor) ? Irgendetwas spastiges, für die zockergemeinschaft peinliches & schädliches, wird denen schon wieder einfallen
BTW: bin ich froh dass es bei BC2 DEDI Server gibt ^^
BTW: bin ich froh dass es bei BC2 DEDI Server gibt ^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
boha alter jetzt muss ich mein senf dazugeben....xD
man liest immer wieder siese MW:2 und BC: diskussion und bringt es euch nen ständer oder warum hackt ihr immer drauf rum jetzt mal ehrlich...
Spiele sind nie perfekt es wird auch nie ein perfektes spiel geben entweder man testet z.b MW:2 mal an und dan kann man entscheiden ob man vllt nich mit der lobby verbindung zufrieden is oder nich....
BC:2 is auch nich perfekt...Ich bin von keinen der beiden spiele begeistert ja wirklich ich bin mit beiden nich zufrieden... Und das is meine meinug und gut is ich muss sie nich überall raushauen weil ich als kind nich genug aufmerksamkeit gekreigt habe wie manch andere anscheinend!!! Is klar das man seine meinung grund tuhen darf aber immer und immer wieder sich wie ein kleines kind zu benehmen is ja wohl auch nich das wahre.
man liest immer wieder siese MW:2 und BC: diskussion und bringt es euch nen ständer oder warum hackt ihr immer drauf rum jetzt mal ehrlich...
Spiele sind nie perfekt es wird auch nie ein perfektes spiel geben entweder man testet z.b MW:2 mal an und dan kann man entscheiden ob man vllt nich mit der lobby verbindung zufrieden is oder nich....
BC:2 is auch nich perfekt...Ich bin von keinen der beiden spiele begeistert ja wirklich ich bin mit beiden nich zufrieden... Und das is meine meinug und gut is ich muss sie nich überall raushauen weil ich als kind nich genug aufmerksamkeit gekreigt habe wie manch andere anscheinend!!! Is klar das man seine meinung grund tuhen darf aber immer und immer wieder sich wie ein kleines kind zu benehmen is ja wohl auch nich das wahre.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
die frage ist, wieso du dich jetzt angegriffen fühlst?
da du dir ja so sicher bist, das ich dich auch gemeint habe, musst du ja anscheinend selber bemerkt haben, dass du dich lächerlich gemacht hast. :wink:
(und nur so nebenbei, ich habe dich nicht gemeint)
ein spiel also schlecht zubezeichnen, nur weil es die achso geliebten dedis nicht hat, und auch noch seine spieler zu beleidigen, verstehe ich einfach nicht.
das einzige was am MP wirklich schlecht ist, sind die killstreak belohnungen, und eben für die meisten die fehlenden dedis (aber das ist technik, genauso wie steam pflicht, und hat nichts mit dem eigentlichen spiel zutun).
ihr verweigert den kauf, das in in ordnung, schließlich mögt ihr diese sachen nicht.
deswegen ist doch aber nicht gleich das ganze spiel schlecht.
aber wo du jetzt schon postest:
ich meine, ein spiel kostenlos testen zu verweigern? warum?
da du dir ja so sicher bist, das ich dich auch gemeint habe, musst du ja anscheinend selber bemerkt haben, dass du dich lächerlich gemacht hast. :wink:
(und nur so nebenbei, ich habe dich nicht gemeint)
ein spiel also schlecht zubezeichnen, nur weil es die achso geliebten dedis nicht hat, und auch noch seine spieler zu beleidigen, verstehe ich einfach nicht.
das einzige was am MP wirklich schlecht ist, sind die killstreak belohnungen, und eben für die meisten die fehlenden dedis (aber das ist technik, genauso wie steam pflicht, und hat nichts mit dem eigentlichen spiel zutun).
ihr verweigert den kauf, das in in ordnung, schließlich mögt ihr diese sachen nicht.
deswegen ist doch aber nicht gleich das ganze spiel schlecht.
aber wo du jetzt schon postest:
ich meine, ein spiel kostenlos testen zu verweigern? warum?
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:

...und mal wieder musste die IMPLIED FACEPALM an die Front...
Keiner zwingt euch MW2 oder BC2 zu kaufen bzw. zu spielen. Wenn ihrs nicht mögt, dann bitte. Aber beides sind sehr gelungene, geniale Games und alles negativreden ist Bullshit.
MW2 zockt man, wenn man allein N00bs bashen und Killstreaks ohne Ende bekommen will.
BC2 dagegen, wenn man Taktik und Teamplay groß schreibt und größere Maps und mehr Physik will. Allerdings ist BC2 mit N00bs noch schlimmer als MW2, denn ohne Team ist man in BC2 mehr oder weniger verloren. Und gerade letzteres kommt ohne Clan oder haufenweise Friends (online) ziemlich häufig vor.
Und es geht immer nur ums Geld. Ich glaube kaum, dass man für 200 000 000 $ ein Game entwickeln würde, wenn man das nicht wieder mit Gewinn reinholen wollte. Rein aus Nächstenliebe schmeißt euch keiner die Blockbuter-Titel hinterher.
Offtopic:
Und auch nur, wenn man diese legal kauft, haben die Publisher Interesse daran, Nachfolger zu machen. Also von wegen: "Bla bla bla laber Bullshit usw.: Ich kauf mir das doch nicht legal...ich zieh mir des, weils ehhhhhh net so gut is....." - das ist immer wieder Dummheit pur.
Dann zockt es doch gar nicht, ihr fucking Pirates. Aber genug Offtopic.
Ich bin jetz völlig vom Topic abgekommen, aber das passte alle grad so schön.
Zuletzt geändert von Docrycy am 07.04.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
endlich mal einer ders auf den punkt bringt.
achja, und falls heir jetzt irgendeiner denkt, das ich MW2 fanboy bin, und nur mein achso tolles spiel verteidigen möchte, den muss ich enttäuschen.
ich spiele das spiel selber nicht mehr (die zuvielen killstreaksbelohnungen nehmen mir den spaß). es hat mich nichtmal halbsolange gefesselt, wie cod 4.
ich versuche nur spiel, was bei aller liebe nicht schlecht ist, in ein gutes licht zu rücken.
schlecht ist tunnel rats, aber mit sicherheit nicht MW2.
btw: kann man eig noch BC2 demo auf dem live marktplatz zocken?
achja, und falls heir jetzt irgendeiner denkt, das ich MW2 fanboy bin, und nur mein achso tolles spiel verteidigen möchte, den muss ich enttäuschen.
ich spiele das spiel selber nicht mehr (die zuvielen killstreaksbelohnungen nehmen mir den spaß). es hat mich nichtmal halbsolange gefesselt, wie cod 4.
ich versuche nur spiel, was bei aller liebe nicht schlecht ist, in ein gutes licht zu rücken.
schlecht ist tunnel rats, aber mit sicherheit nicht MW2.
btw: kann man eig noch BC2 demo auf dem live marktplatz zocken?
-
Styth
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Sagt ma bist du so dumm oder tust du nur so?TachiFoxy hat geschrieben:Oh, grossartig... Noch mehr Cheater. <<
Ich erkläre nochma für dich:
Call of Duty Modern Warfare 2 läuft über Steam. Daraus kann man schließen das das Anti-Cheat Programm den Namen VAC trägt. Daraus kann man wiederum schließen das man mit cheaten vllt. 3 Std. Spaß hat aber dann Sense ist und dein Account gebannt wird. Hast du es jetzt kapiert. CHEATEN GEHT NICHT.
Sorry meine Worte sind hart aber solchen Aussagen krieg ich einfach nur nen Hals.
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
Dazu müsste man vlt. noch eines klar stellen: Die Cheater an sich wirds immer geben, wie die Fliegen an der Wurschtbude.KingKilla4233 hat geschrieben:Sagt ma bist du so dumm oder tust du nur so?TachiFoxy hat geschrieben:Oh, grossartig... Noch mehr Cheater. <<
Ich erkläre nochma für dich:
Call of Duty Modern Warfare 2 läuft über Steam. Daraus kann man schließen das das Anti-Cheat Programm den Namen VAC trägt. Daraus kann man wiederum schließen das man mit cheaten vllt. 3 Std. Spaß hat aber dann Sense ist und dein Account gebannt wird. Hast du es jetzt kapiert. CHEATEN GEHT NICHT.![]()
Sorry meine Worte sind hart aber solchen Aussagen krieg ich einfach nur nen Hals.
Aber die stören gar nicht mal so arg. Das viel größere Problem sind die gehackten Server.
Gestern erst wieder: Ein fucking moded Server: 1 Kill -> einmal von Level 1 auf 70. 10 Matches auf diesem Server und man hat Prestige Rang 10 Level 70. Und wenn was erst recht Spaß macht in MW2, dann doch das hochleveln, oder?
Wenn man bedenkt, dass man dank STEAM nur mit einem Profil MW2 im MP zocken kann - und dieses Profil dann (obwohl man selbst gar nicht cheaten will) auf dümmste Weise hochgelevelt wurde, dann hat man aber so richtig tief ins Klo gegriffen.
-
Styth
- Persönliche Nachricht:
Naja okay da muss ich dir recht geben das ist echt scheiße und kla cheater wirds immer geben aber durch das VAC wird es halt so gut wie möglich vermieden und deshalb regt es mich halt auf die ganze zeit von Cheatern zu reden.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Ich habe allein gestern mit/gegen etwa 150 Leute gespielt von denen minimal 8-12 mit absoluter Sicherheit gecheatet haben. Dank Killcam kann man ja prima erkennen wenn da jemand die ganze Zeit durch eine Wand hindurch präzise meinen Skalp im Fadenkreuz behalten und mir daraufhin dann bei Gelegenheit in Sekundenbruchteilen die Rübe wegpusten kann. Von einem KD-Verhältnis jenseits der 27:0 dann noch ganz zu schweigen.KingKilla4233 hat geschrieben:CHEATEN GEHT NICHT.![]()
Die Tatsache dass einige von denen sich schon im Bereich der Ränge von 30-60 getummelt haben legt noch dazu den Schluss nahe, dass VAC da offenbar ein oder zwei Augen zudrückt.
-
Styth
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist nur ob sie denn auch seit Rang 1 an cheaten.Weavel[GER] hat geschrieben:Ich habe allein gestern mit/gegen etwa 150 Leute gespielt von denen minimal 8-12 mit absoluter Sicherheit gecheatet haben. Dank Killcam kann man ja prima erkennen wenn da jemand die ganze Zeit durch eine Wand hindurch präzise meinen Skalp im Fadenkreuz behalten und mir daraufhin dann bei Gelegenheit in Sekundenbruchteilen die Rübe wegpusten kann. Von einem KD-Verhältnis jenseits der 27:0 dann noch ganz zu schweigen.KingKilla4233 hat geschrieben:CHEATEN GEHT NICHT.![]()
Die Tatsache dass einige von denen sich schon im Bereich der Ränge von 30-60 getummelt haben legt noch dazu den Schluss nahe, dass VAC da offenbar ein oder zwei Augen zudrückt.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
-
Unleashed656
- Persönliche Nachricht: