Modern Warfare 2: Multiplayer-Wochenende auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Multiplayer-Wochenende auf Steam
Die PC-Fassung von <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Multiplayer-Wochenende auf Steam
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
wohoo!
Das nenne ich mal eine geile Aktion!
Wenn es noch einen Rabatt darauf gibt, nur her damit
Das nenne ich mal eine geile Aktion!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
ich bin zwiegespalten.
entweder vergrault man dadurch potenzielle käufer aufgrund der sogut wie garnicht vorhandenen einstellungsmöglichkeiten, oder gewinnt welche, weil sie merken, das auch die pings von p2p für ein sauberes spielerlebnis ausreichen.
edit: soviele cheater gibt es nun auch wieder nicht.
entweder vergrault man dadurch potenzielle käufer aufgrund der sogut wie garnicht vorhandenen einstellungsmöglichkeiten, oder gewinnt welche, weil sie merken, das auch die pings von p2p für ein sauberes spielerlebnis ausreichen.
edit: soviele cheater gibt es nun auch wieder nicht.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Natuerlich nicht! Wenn's nur in jedem 3. Spiel min. ein Cheater ist und jede 5. Lobby auf einem Cheatserver (modded Server) laeuft!Rosette 3000 hat geschrieben:[...] edit: soviele cheater gibt es nun auch wieder nicht.
Ist alles nicht so schlimm! <_<
So vergrault sich Activision zumindest mehr Leute. Woo!
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Ohje
was die nicht alles tuen damit man ihr scheiß CoD kauft, erst 20€ bei Amazon, jetzt schon gratis Wochenende ! Und das alles nur weil Battlefield einfach besser ist 
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: Ohje
den spruch merk ich mir und knalle ihn zurück wenn genau das selbe mit BC2 passieren wird . . . kommt bestimmt bis in einen halben jahr ein free weekend für BC2 auf steam . . .GTC Vendetta hat geschrieben:was die nicht alles tuen damit man ihr scheiß CoD kauft, erst 20€ bei Amazon, jetzt schon gratis Wochenende ! Und das alles nur weil Battlefield einfach besser ist
aber ja, man muss ja immer alles negativ sehen. ich vergaß
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Recht hast du.I Are Dunecat hat geschrieben: aber ja, man muss ja immer alles negativ sehen. ich vergaß
Kaum kommt eine News von Modern Warfare, und wenn es sogar etwas GUTES ist (und noch dazu GRATIS), wird gleich wieder gebasht, und natürlich muss schon nach einigen Posts das Wort: Bad Company 2 fallen oO.
Es gibt Leute die mögen Modern Warfare 2, lernt damit zu leben.
€dit:
Bitte wie? Wenn dieselbe News bei Bad Company 2 gekommen wäre, hätte die jeder gelobt. Nur so, Dice und EA wollen euch genau so das Geld aus den Taschen ziehen, nur machen die es auf eine andere WeiseLaza84 hat geschrieben:mehr geld, mehr geld, mehr geld! omg ich find keine worte mehr dafür
Ich finde auch keine Worte mehr, das Schwarz/Weiss Denken hier ist ja fast abstossend.
Zuletzt geändert von tschief am 07.04.2010 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: -
bei spielegrotte ist mw2 für 19€ zu haben^^SyntaxErr0r hat geschrieben:wohoo!
Das nenne ich mal eine geile Aktion!![]()
Ich habe auf der 360 MW2 gespielt und bis lvl 70 gelevelt, da sie aber zu lange mit Karten gebraucht haben, hab ich es verkauft. Ich finde MW2 ist ein super Spiel und macht sehr viel Spaß. Es bietet eine tolle Kampagne, einen Splitscreen und super MP!
Mittlerweile hab ich BC2 und das gefällt mir natürlich besser, aber dennoch würde ich gerne auch mal dazwischen MW2 spielen, weil beide einen sehr süchtig machen!
Das ganze MW2 Gebashe ist für mich nicht nachzuvollziehen...
eine frage: ich hab das mit dem pre load probiert, aber er startet ihn einfach nicht..hämmer die ganze zeit auf den start pre load, aber die anzeige bleibt bei 0%..jemand eine idee?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
MW2
hmm lad ichs mir? ... nein 
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's auf PC. Ich mochte es (Prestige 5 Rang 54 oder so), aber IW patcht das Game garnicht mehr, wodurch die Hacker viel einfacheres Spiel haben, Cheats fuer die bisherige Version en Masse zu vertreiben sowie die Servermodder genug Zeit hatten, das Game zu hacken und so Servermodding anzumachen, wodurch es nun viele gehackte Lobbies mit sinnlosen Einstellungen gibt. <<tschief hat geschrieben:[...] Recht hast du.
Kaum kommt eine News von Modern Warfare, und wenn es sogar etwas GUTES ist (und noch dazu GRATIS), wird gleich wieder gebasht, und natürlich muss schon nach einigen Posts das Wort: Bad Company 2 fallen oO.
Es gibt Leute die mögen Modern Warfare 2, lernt damit zu leben. [...]
Also nix da "Negativ weil MW2 und BC2 besser", eher "Negativ weil MW2 voll mit Hacks".