4players Fifa10 Club

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Mein Pro hat ne Gesamtstärke von 82 melde mich dann mal heute abend!
Sry für die späte Antwort
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:
@alle Anderen
wie sieht es heute abend aus? (ihr wollt doch net etwas cl gucken ... xD)
oh doch. Messi is ne geile sau. O_O Hattrick.... O_O
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackHunter »

geile sau vom fussballerischen auf jeden fall^^ optisch... naja muss jeder für sich selbst entscheiden :D

naja hat doch ganz gut geklappt heut... mit anfänglichen schwierigkeiten wurde es dann von spiel zu spiel besser^^
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

für interessierte: wenn ihr es ausnutzen wollt mich im team zu haben sollten wir unsere spielanstrengungen diese woche erhöhen, bin nämlich nächste woche abends wieder wissbegierig auf der schulbank. (aber in gedanken sicherlich immer bei euch xD )

will die 4000ner marke diese woche noch mit euch knacken.
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

also auf mich kannste zählen capt'n ^^
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

der capitano ist aber der gilgen ^^

frage an alle:
wie sieht es aus mit externen spielern? ein alter fifakumpel aus england hat sich gestern mal wieder bei mir gemeldet. damals spielten wir zusammen in einem club wo er der chef war. soweit ich mich erinnern kann war er recht gut. fifa level 20+ spielerstärke 80+. soll er mal vorspielen?

sollten wir ihn aufnehmen und sollte diego noch dazustoßen würde ich sagen dass wir keinen spieler mehr aufnehmen.

und sonst? gehts heute weiter?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

also ich würde sagen, wenn er so gut ist, dann braucht er nicht nur vorspielen sondern kann auch gleich einsteigen, wenn er mit uns kackboons kein problem hat :D ansonsten würde ich dann nach diego auch mal die schotten dicht machen, es sei denn es springen wieder wleche ab etc.

also mein Ok hat dein freund =)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

meins auch. Wenn der prinz sagt, der taugt, dann taugt der. Spielen ist bei mir wohl erst wieder morgen abend drin... nachm wob-spiel versteht sich ;)
Heute wird schön angegrillt und bayern geschaut. Des wird ein spaß. Ist nur die frage, wie ich es morgen früh in die uni schaffe :D

Ahja und schotten dicht find ich gut.
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

@Prinz
und prinz hast dir schon ne formation und taktik ausgedacht^^

ahja und ich finde das auch gut mit schotten dicht^^
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

sorry dass ich die letzten tage ned dabei war, aber semester hat angefangen und ich muss mich erst mal wieder ordnen ;)
Außerdem hab ich 3x um 8 und 2x 9.45.... ist also nix mit bis zum sonnenaufgang zocken.
Morgen abend bin ich aber bestimmt mal wieder dabei.
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Geht heute was? Wäre verfügbar!
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Bei mir auf jeden Fall, habe Ferien. Hoffe du hast dich erholt ;). ich komme im Verlauf des Nachmittags dann mal on. bb
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

habe gestern mein deutsch- und heute mein matheabi mit recht gutem gefühl hinter mich gebracht... also wäre ich auf jeden fall für ein paar partien zu haben =) bin dann mal online!
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Jungs mal ne Frage, ich hab son 4 Monate alten Spielstand von einer Be a Pro Saison, wo mein Pro am Ende seiner dritten Saison steckt (Positionen: ZOM/ZS/LA/LM/ZM/DM) und ne Spielstärke von 87 hat.

Kann ich irgentwie mit dem auch im Online Modus spielen (evtl bei euch mitmachen?). Früher, bei meinem ersten Be a Pro Spiel konnte ich mein Spieler im Offline Modus in Freundschaftsspielen und so verwenden (war dann meist in der Mannschaft vom dem damals aktuellen Spielstand), jedoch ist dies irgentwie nicht mehr so. Mein Spieler ist derzeit beim AC Mailand, wird jedoch unter "Teams bearbeiten" nicht dort aufgelistet.
Liegt es daran dass dies noch ein Spielstand vor dem Winter-Transfer Updates gewesen ist?
Wär echt Blöd, weil ich demnächst mehr Zeit hab und so die letzte Saison komplett durchspielen wollte, um Gesamtstärke 99 (sofern dies möglich ist) zu haben :?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

AUF GEHTS!!! ICH WILL EUCH CLUBBEN SEHEN UND ZWAR JETZT!! :evil: