sieht zwar nicht extrem brilliant aus, aber auch nicht so, als ob man das ganze Spiel einstampfen müsste, weil es nicht mehr dem Standard entspricht, weil man gefühlt seit 1980 mit 23 verschiedenen Engines an dem Titel arbeitet ...
irgendein studio soll des denen endlich ma für 5$ abkaufen und gescheit fertig machen ..... kann ja echt net angehen der käs .... was zeigen die uns immer wieder häppchen wenns eh nie was wird ........ Ars...... !
ich freu mich immer wieder über Ingame Szenen ... und es gibt wohl kaum ein Spiel, was garnicht mehr entwickelt wird, aber trotzdem noch für soviel furore sorgt
also ich hab schon schlimmere games gesehen als das hier. unbegreiflich das dieses material nicht einfach mal auf dvd gebrannt und verkauft wird. sonst geht doch auch jede prealpha übern ladentisch
Sieht doch gank okay aus. Obwohl son bisschen der "Wow!"-Effekt (hat nichts mit WoW zu tun)fehlt.
Mal ne Frage: Ist das nen Leak aus der Xbox 360 Version? Beim Waffenaufheben war halt der typische rote B-Button zu sehen.