Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Matze. hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Also die Chancen auf ein Finale für Bayern, waren LANGE nicht so groß wie dieses Jahr.Denn gegen ManU geht man mit einem Vorteil ins Spiel, also es spricht mehr für Bayern (z.b. dass Rooney nicht spielt, dass Robben spielt,dass Bayern gewonnen hat, dass Bayern VERDIENT gewonnnen hat) als für ManU und wenn die Hürde ManU geschafft ist, hat man mit Lyon/Bordeaux sicherlich das einfachste Los und große Chancen auf das Finale.
Bordeaux würde ich als Bayer nicht gerade als leichtes Los bezeichnen, siehe Gruppenphase. :ugly:
Aber definitiv leichter als Inter oder Barca. Und außerdem hat Bayern eh eine schlechte Gruppenphase bis zum Juve Spiel gespielt, das war die Phase ,wo sie das Fußballspielen verlernt hatten.
Meiner Ansicht nach, ist Bordeaux bzw . Lyon definitiv machbar ,aber wie jemand schon sagte, auch kein Selbstläufer. Auch da muss Bayern Fußball spielen und zeigen was sie können, aber fürchten müssen sie sich vor dennen nicht, zumal Bayern ja noch ne Rechnung offen hat bei Bordeaux
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Matze. hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Tor ist Tor, warum sollte man das nicht auch feiern. Zu Mal es ein wichtiges Tor war, um gegen United zurück zu kommen.

Und so toll ist Robben auch nicht, dass er jeden Ball reinmacht.
Trotzdem brauch er nicht mit seinem arroganten Blick und geballter Faust rumrennen und denken "Jetzt hab ich es allen gezeigt!". Als wäre das eine Meeeegaleistung von ihm gewesen. So meinte ich das, ich hoffe du versteht mich ein wenig. ^^
Manchmal freuen sich die Fußballer darüber, dass sie ein Tor geschossen haben und manchmal darüber, dass die Mannschaft besser dasteht.

Ich glaube letzteres traf bei Ribéry in dem Spiel zu.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Naja, ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich hab mir das schon so eingeredet und kann ihn eh nicht leiden. :oops:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Nerf hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Also die Chancen auf ein Finale für Bayern, waren LANGE nicht so groß wie dieses Jahr.Denn gegen ManU geht man mit einem Vorteil ins Spiel, also es spricht mehr für Bayern (z.b. dass Rooney nicht spielt, dass Robben spielt,dass Bayern gewonnen hat, dass Bayern VERDIENT gewonnnen hat) als für ManU und wenn die Hürde ManU geschafft ist, hat man mit Lyon/Bordeaux sicherlich das einfachste Los und große Chancen auf das Finale.
Einfacher als Barca ist Lyon sicher, aber ob sie schwächer als Bayern sind, darüber kann man streiten. Nur weil Frankreich nicht die große Fußballnation ist, wird Lyon jetzt schon unterschätzt. Dabei haben sie in den letzten Jahren wesentlich besser gespielt und ist die letzten 2 Jahre gegen ManU und Barca ausgeschieden.
Aber ich denke eh nicht, dass es soweit kommt.
Wie du schon sagst, kann man drüber streiten. Aber Bayern ist auch immer nur gegen zu der Zeit Top Mannschaften ausgeschieden in den letzten Jahren.Lyon ist denke ich auch eine gute Mannschaft, aber wenn Bayern das Spiel annimmt und alles gibt, wird Lyon da nicht mithalten, meiner Meinung nach.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ich würde erstmal ein wenig auf die bremse treten und an eurer Stelle hoffen, dass bayern das heutige Spiel gegen ManU nicht schon als erledigt betrachtet und sich mit den Franzosen beschäftigt.

Ich meine, zu Hause ein 2:1 Sieg sollte eigentlich alles andere als ein sicheres Weiterkommen bedeuten, also immer den ball flach halten.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Darüber haben wir aber schon geredet^^
Es ging jetzt darum, was passiert, WENN Bayern weiterkommt^^

Wie ich schon geschrieben hab, spricht für Bayerns Weiterkommen mehr als das für ManU,

Für Bayern spricht:

-Robben spielt im Gegensatz zum Hinspiel
-Rooney spielt nicht im Gegensatz zum Hinspiel
-Bayern ist im Vorteil von den Toren her
-Bayern hat viel Selbstvertrauen
-die Aussichten aufs Finale sind groß wie nie
-Bayern hat im Hinspiel sogar VERDIENT gewonnen

Für ManU spricht:
-Gutes Hinspielergebnis
-Ein Auswärtstor

Das Spiel ist völlig offen, also ich habe irgendwie so im Gefühl, dass es entweder ne Klatsche für Bayern gibt oder Bayern mit einem Unentschieden weiter kommt^^
Zuletzt geändert von BlueSider am 07.04.2010 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. und für ManU spricht, dass sie im großen und ganzen die ebssere Mannschaft haben. Und,d ass sie zu Hause spielen. Und woher weisst du eigentlich, dass die Bayern Heute top motiviert sein werden und ManU nich?^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Darüber haben wir aber schon geredet^^
Es ging jetzt darum, was passiert, WENN Bayern weiterkommt^^

Wie ich schon geschrieben hab, spricht für Bayerns Weiterkommen mehr als das für ManU,

Für Bayern spricht:

-Robben spielt im Gegensatz zum Hinspiel
-Rooney spielt nicht im Gegensatz zum Hinspiel
-Bayern ist im Vorteil von den Toren her
-Bayern ist TOP motiviert
-die Aussichten aufs Finale sind groß wie nie
-Bayern hat im Hinspiel sogar VERDIENT gewonnen

Für ManU spricht:
-Gutes Hinspielergebnis
-Ein Auswärtstor

Das Spiel ist völlig offen, also ich habe irgendwie so im Gefühl, dass es entweder ne Klatsche für Bayern gibt oder Bayern mit einem Unentschieden weiter kommt^^
Ich bitte dich, da sind aber auch, sagen wir mal...merkwürdige Argumente bei.

Bayern ist TOP motiviert, gilt das für ManU nicht?
Und was das Hinspiel angeht, wie gesagt, ein 2:1 im eigenen Stadion ist eigentlich nicht gerade ideal.

Und wenn ich mir das Hinspiel so anschaue bin ich mir gar nicht sicher, ob es im Hinblick auf Robbens Defensiv Qualitäten überhaupt ein Vorteil sein wird, das er spielt.

Hat eben alles zwei Seiten
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Jop deswege steht bei ManU ja auch, dass sie ein Auswärtsttor und ein gutes Ergebnis haben

Robben ist aber immer für ein Tor gut
Zuletzt geändert von BlueSider am 07.04.2010 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. und für ManU spricht, dass sie im großen und ganzen die ebssere Mannschaft haben. Und,d ass sie zu Hause spielen. Und woher weisst du eigentlich, dass die Bayern Heute top motiviert sein werden und ManU nich?^^
Sry ich meinte nicht motiviert, ich meinte ,dass sie sehr viel Selbstvertrauen durch Schalke etc. haben ,habs schon editiert^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Jop deswege steht bei ManU ja auch, dass sie ein Auswärtsttor und ein gutes Ergebnis haben
Ich denke der Kollege weiter oben und ich wollten auch nur darauf hinweisen, das deine Pro/Contra Liste weder vollständig noch ausgewogen ist.
Kurz: Sie ist (so) nicht zu gebrauchen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mein Tipp für Heute ist übrigens 2:2.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich tippe entweder auf einen knappen Bayern Sieg oder einen Manu Sieg mit zwei Toren Unterschied.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich befürchte eher so was wie das Barca-Spiel vom letzten Jahr. 3 oder 4:0
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

könnte auch passieren.^^ aber irgendwie habe ichd as gefühl, dass die bayern weiterkommen.