4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben: aber vornedran kommt noch CrashTeamRacing(PS1) ^^
grade noch die kurve gekriegt!!!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ah myn3, auch ein Crash Fan? ^^

ja also ich muss sagen ich hab den großen Hype um Mariokart nie verstanden, ich kenne einige Kartrennen die mir besser gefallen, bei denen ich finde, dass die es besser gemacht haben

PS1:CrashTeamRacing, NicktoonsRacing, LoneytunesRacing, ToyStoryRacer
PS2: CrashNitroKart, CrashTagTeamRacing, SonicRiders(ja ich fands geil xD)
PS3: Sonic&SegaRacing, ModnationRacer(hatte die Beta)

also ich finde Mariokart nit schlecht, aber auch nicht wirklich gut, es ist halt ein Kartrennen, darum mag ich es xD
aber ich hasse den Mariostil total, mir gefällt nur Bowser O.o
das Gameplay ist ja in Kartrennen oft gleich/ähnlich

@Uran

Killerloop war geil *-*
aber mich hat der fehlende Multiplayer extrem angekotzt

aber das beste davon is für mich Rollcage Stage 2 =D

btw: hab schon 55% der Trophies in Sonic&SegaRacing =P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Eirulan hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:hab bald final fantasy platin, bin gespannt ob ichs vor tire_burner schaffe!
halt, ich bin auch noch da ^^
Aber mir fehlt noch n bisschen mehr, brauch noch 20 Missionen und alle Trapz (und ne Unmenge Kohle :()
Dafür hab ich die CP fast ausgelevelt inzw...
ja mir fehlen nur noch die trapezohedrons und dann 3 missionen auf 5 sterne, und noch paar waffen auflvln...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ah myn3, auch ein Crash Fan? ^^

ja also ich muss sagen ich hab den großen Hype um Mariokart nie verstanden, ich kenne einige Kartrennen die mir besser gefallen, bei denen ich finde, dass die es besser gemacht haben

PS1:CrashTeamRacing, NicktoonsRacing, LoneytunesRacing, ToyStoryRacer
PS2: CrashNitroKart, CrashTagTeamRacing, SonicRiders(ja ich fands geil xD)
PS3: Sonic&SegaRacing, ModnationRacer(hatte die Beta)

also ich finde Mariokart nit schlecht, aber auch nicht wirklich gut, es ist halt ein Kartrennen, darum mag ich es xD
aber ich hasse den Mariostil total, mir gefällt nur Bowser O.o
das Gameplay ist ja in Kartrennen oft gleich/ähnlich

@Uran

Killerloop war geil *-*
aber mich hat der fehlende Multiplayer extrem angekotzt

aber das beste davon is für mich Rollcage Stage 2 =D

btw: hab schon 55% der Trophies in Sonic&SegaRacing =P
Der mit Abstand schlechteste Mariokart Teil war für mich Mario Kart 64.
Cras Team Racing hab ich selbst noch Zuhause rumliegen und das zocken wir manchmal immernoch.

Wollte mir Sega All-Star Racing zuerst nicht holen weil mir ModNationRacers sehr gefalln hat und vom Umfang doch wohl iniges mehr zu bieten hat (hab auch die Beta gezockt).

Vorallem der Aspekt alles modifiziern zu können wie in LBP find ich genial.
Sega Allstar Racing wird dann halt für 30 gekauft scheint ja schnell im Preis zu fallen. Und ModNation kauf ich mir dann direkt für knapp 40€ in axelmusic.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Igor_09 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:hab bald final fantasy platin, bin gespannt ob ichs vor tire_burner schaffe!
Aber mir fehlt noch n bisschen mehr, brauch noch 20 Missionen und alle Trapz (und ne Unmenge Kohle :()
ja mir fehlen nur noch die trapezohedrons und dann 3 missionen auf 5 sterne, und noch paar waffen auflvln...
Ich hab gestern Abend noch alle Titan Missionen gemacht, jetzt fehlen mir nur noch die Streinkreis-Missionen... der Cie'Mar am Ende der Titan Missionen war ja mal lustig :D Fast 10 Millionen HP aber nix auf dem Kasten :D

Frage an alle, wie macht man denn Mission 29 (Juggernaut) mit 5 Sternen?? Der Kampf ansich ist ja kein Problem, aber die Zeitvorgabe, das muss man ja quasi in 20-30 sek. schaffen.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Leute Leute Leute..... es geht einfach nichts über Crash ;)
Hab am Montag bei paar freunden mario kart wie gespielt und gemerkt wie sehr ich doch Crash vermisse.
Naja offengesagt, das einzige mario kart das mir gefällt ist auch Mario Kart für SNES.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Igor_09 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
mir fehlen noch ca 3 mio. kp, nen long gui plätten und alle waffen und acc. besitzen. also noch 3 trophies. hab glaub 85%.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
Frage an alle, wie macht man denn Mission 29 (Juggernaut) mit 5 Sternen?? Der Kampf ansich ist ja kein Problem, aber die Zeitvorgabe, das muss man ja quasi in 20-30 sek. schaffen.
sehr wichtig: präventivschlag! ansonsten golduhr nehmen, evtl. vitalisator wegen hast und dann gleich mit sturmkommando draufhauen, dann ist er vor ende des 1. schocks gleich tod!
@tire: mir fehlen noch vercingetorix auf 5 sterne, nen long gui erldeigen und alle waffen und acc. haben, diese scheiss trapezohedrons!!
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Igor_09 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
sehr wichtig: präventivschlag! ansonsten golduhr nehmen, evtl. vitalisator wegen hast und dann gleich mit sturmkommando draufhauen, dann ist er vor ende des 1. schocks gleich tod!
@tire: mir fehlen noch vercingetorix auf 5 sterne, nen long gui erldeigen und alle waffen und acc. haben, diese scheiss trapezohedrons!!
Und welches Kommando ist Surmkommando? Drei Brecher?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Sothen hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
ne das ist 2 brecher (fang, lightning) und 1 verheere (hope). grad eben nen long gui fertig gemacht, nach knapp 10 min.!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay danke...
Die Golduhr habe ich leider noch nicht, naja ich glaube ich spare mir die Wiederholung der Mission auf und mache sie, wenn ich die Golduhr habe!
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Igor_09 hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben: sehr wichtig: präventivschlag! ansonsten golduhr nehmen, evtl. vitalisator wegen hast und dann gleich mit sturmkommando draufhauen, dann ist er vor ende des 1. schocks gleich tod!
ne das ist 2 brecher (fang, lightning) und 1 verheere (hope). grad eben nen long gui fertig gemacht, nach knapp 10 min.!
schick schick ^^
ich versuch grad dunkelkristalle zu farmen. aber die droppen genau so selten wie die trapez dinger. und von den dunkelkrisallen brauchst au glei 5 =(
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Der mit Abstand schlechteste Mariokart Teil war für mich Mario Kart 64.
Cras Team Racing hab ich selbst noch Zuhause rumliegen und das zocken wir manchmal immernoch.

Wollte mir Sega All-Star Racing zuerst nicht holen weil mir ModNationRacers sehr gefalln hat und vom Umfang doch wohl iniges mehr zu bieten hat (hab auch die Beta gezockt).

Vorallem der Aspekt alles modifiziern zu können wie in LBP find ich genial.
Sega Allstar Racing wird dann halt für 30 gekauft scheint ja schnell im Preis zu fallen. Und ModNation kauf ich mir dann direkt für knapp 40€ in axelmusic.
ich spiel CTR auch noch, habs auf der PS3 =D

ja ich muss beides haben :mrgreen:
ModnationRacer wird aber wirklich super genial, aber ich muss auch ein Racer mit "originalen" Charakteren und Strecken haben ^^

Uran hat geschrieben:Scorpi, zu PSX Zeiten waere ein Koop denkbar gewesen, aber Killerloop hab ich allein genossen. Da gab es eine unglaub geile Strecke, die in einen Felsen "geschlagen" war, die dortige Streckenfuehrung war nur wahnsinnig. Die Strecke hiess... irgendwas mit Nadel glaub ich.. Hab das Spiel in der US Fassung original hier liegen. Sehr schoener Soundtrack..

F-Zero GX ist halt insgsamt gesehen geil, super Mucke, tolle Strecken, viele Fahrzeuge und schwierig.

Mariokart hab ich damals gegen meine Kumpels unendliche lange gespielt, Ich mags heute noch. Den Stil muss man nicht moegen, das stimmt schon.. Immer mit Yoshi gezockt..
also für mich hat Splitscreen bei nem Racer oberste Priorität, egal wie gut das Spiel ist

F-ZeroGX hat schon geile Strecken, die meisten Strecken sind mir aber viel zu breit, ich mag lieber so enge Strecken wie in Wipeout

da hab ich CTR gespielt
tolleres Gameplay, Charaktere, Strecken und es gab nen Storymodus :cheer:

Sothen hat geschrieben:Leute Leute Leute..... es geht einfach nichts über Crash Wink
Hab am Montag bei paar freunden mario kart wie gespielt und gemerkt wie sehr ich doch Crash vermisse.
Naja offengesagt, das einzige mario kart das mir gefällt ist auch Mario Kart für SNES.
ganz meine Meinung :banane:

aber ich mag ja fast alle Kartrennen, Sega könnte nach Crash kommen O.o

mir hat am besten MariokartDoubledash gefallen, das hatte zwar auch nen dummen Stil, aber die Idee mit 2 Fahrern und die Specialmoves waren einfach geil =D