Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt ob Owen heute Abend mal wieder auflaufen wird.
Was habt ihr eigendlich von Riberys abgefälschten Freistoßtor im Hinspiel gehalten? Wieso ist der danach so abgegangen mit geballter Faust zum Publikum? Das war doch mehr Glück als können, Robben hätte den direkt reingemacht. Wärs so ne Einzelaktion von Robben gewesen wo er 2 Spieler kurz ausspielt, hätte ich es verstanden. Aber bei so nem Tor?
Was habt ihr eigendlich von Riberys abgefälschten Freistoßtor im Hinspiel gehalten? Wieso ist der danach so abgegangen mit geballter Faust zum Publikum? Das war doch mehr Glück als können, Robben hätte den direkt reingemacht. Wärs so ne Einzelaktion von Robben gewesen wo er 2 Spieler kurz ausspielt, hätte ich es verstanden. Aber bei so nem Tor?
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp für heut Abend:
Sollten die Bauern nicht so dämlich sein und Manu unterschätzen weil Rooney nich dabei ist und sagen wir mal die erste HZ gut mitspielen können und evtl. dabei noch ein Tor schießen KÖNNTEN sie es schaffen.
Das Halbfinale gg voraussichtlich Lyon ist zwar kein Selbstläufer aber machbar. Im Finale gg Barcelona oder Inter haben sie aber meiner Meinung nach keine Chance da insbesondere bei Barcelona weitaus bessere Indivdualspieler rumlaufen als bei den Bayern.
Sollte Manu allerdings fix ein oder sogar zwei Tore schießen is es aus mit der bayerischen Herrlichkeit da man dann wohl zu nervös wird und unter Druck gerät.
Ausnahmsweise drücke ich Bayern heut mal die Daumen, aber nur wg. der Fünfjahreswertung. (außerdem könnten sie dann evtl. die Liga vernachlässigen was Schalke oder Leverkusen wiederum zu Gute kommt *hoff*)
Sollten die Bauern nicht so dämlich sein und Manu unterschätzen weil Rooney nich dabei ist und sagen wir mal die erste HZ gut mitspielen können und evtl. dabei noch ein Tor schießen KÖNNTEN sie es schaffen.
Das Halbfinale gg voraussichtlich Lyon ist zwar kein Selbstläufer aber machbar. Im Finale gg Barcelona oder Inter haben sie aber meiner Meinung nach keine Chance da insbesondere bei Barcelona weitaus bessere Indivdualspieler rumlaufen als bei den Bayern.
Sollte Manu allerdings fix ein oder sogar zwei Tore schießen is es aus mit der bayerischen Herrlichkeit da man dann wohl zu nervös wird und unter Druck gerät.
Ausnahmsweise drücke ich Bayern heut mal die Daumen, aber nur wg. der Fünfjahreswertung. (außerdem könnten sie dann evtl. die Liga vernachlässigen was Schalke oder Leverkusen wiederum zu Gute kommt *hoff*)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Also die Chancen auf ein Finale für Bayern, waren LANGE nicht so groß wie dieses Jahr.Denn gegen ManU geht man mit einem Vorteil ins Spiel, also es spricht mehr für Bayern (z.b. dass Rooney nicht spielt, dass Robben spielt,dass Bayern gewonnen hat, dass Bayern VERDIENT gewonnnen hat) als für ManU und wenn die Hürde ManU geschafft ist, hat man mit Lyon/Bordeaux sicherlich das einfachste Los und große Chancen auf das Finale.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Bordeaux würde ich als Bayer nicht gerade als leichtes Los bezeichnen, siehe Gruppenphase.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Also die Chancen auf ein Finale für Bayern, waren LANGE nicht so groß wie dieses Jahr.Denn gegen ManU geht man mit einem Vorteil ins Spiel, also es spricht mehr für Bayern (z.b. dass Rooney nicht spielt, dass Robben spielt,dass Bayern gewonnen hat, dass Bayern VERDIENT gewonnnen hat) als für ManU und wenn die Hürde ManU geschafft ist, hat man mit Lyon/Bordeaux sicherlich das einfachste Los und große Chancen auf das Finale.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Einfacher als Barca ist Lyon sicher, aber ob sie schwächer als Bayern sind, darüber kann man streiten. Nur weil Frankreich nicht die große Fußballnation ist, wird Lyon jetzt schon unterschätzt. Dabei haben sie in den letzten Jahren wesentlich besser gespielt und ist die letzten 2 Jahre gegen ManU und Barca ausgeschieden.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Also die Chancen auf ein Finale für Bayern, waren LANGE nicht so groß wie dieses Jahr.Denn gegen ManU geht man mit einem Vorteil ins Spiel, also es spricht mehr für Bayern (z.b. dass Rooney nicht spielt, dass Robben spielt,dass Bayern gewonnen hat, dass Bayern VERDIENT gewonnnen hat) als für ManU und wenn die Hürde ManU geschafft ist, hat man mit Lyon/Bordeaux sicherlich das einfachste Los und große Chancen auf das Finale.
Aber ich denke eh nicht, dass es soweit kommt.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem brauch er nicht mit seinem arroganten Blick und geballter Faust rumrennen und denken "Jetzt hab ich es allen gezeigt!". Als wäre das eine Meeeegaleistung von ihm gewesen. So meinte ich das, ich hoffe du versteht mich ein wenig. ^^Nerf hat geschrieben:Tor ist Tor, warum sollte man das nicht auch feiern. Zu Mal es ein wichtiges Tor war, um gegen United zurück zu kommen.
Und so toll ist Robben auch nicht, dass er jeden Ball reinmacht.
Zuletzt geändert von Masta Mace am 07.04.2010 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ohja sehr schade hab meine sicht zu ihm schon im WM thread geschrieben^^Matze. hat geschrieben:Oha, schade für ihn. :/ Wäre seine letzte WM gewesen..LILShady hat geschrieben:Owen is doch leider (mal wieder) verletzt deswegen kommt er auch nich zur WM
er soll einfachg wieder zurück zu liverpool da noch 2-3 jahre spielen und seine leidvolle karriere zufrieden beenden^^