Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ronaldinho is immer noch genial. haste das AC:ManU spiel gesehen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So lange ist das alles ja jetzt auch nicht her ;)
Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich jemals einen Fußballer so dominant wie Messi gerade in der CL als "besten" betrachtet habe; auch keinen Ronaldo, Raul oder Zidan oder was es da sonst noch so gab ;) Ist natürlich nur meine subjektive Meinung, aber der Abstand zw. Messi -> CR -> Rest ist glaub ich größer als er je zw. der #1 -> Rest in den letzten 10-15 Jahren war...
Zehenry hat geschrieben:Hier gabs auch keine Argumente.
Seltsam, gell? Würd ich mal drüber nachdenken.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wie viel tore hat egtl der erfolgreichste torschütze der cl gemacht? messi hat doch jez schon 7. 10 tore sind da sicherlich drin wär doch nen rekord odr?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... ons_League

CL wohl 12 RUUUUUD ;) und mit Landesmeister 14.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hmm mit Toren im elfmeterschiessen oder ohne?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

LILShady hat geschrieben:ronaldinho is immer noch genial. haste das AC:ManU spiel gesehen?

Zusammenschnitte daraus, wieder klasse Leistung, die er auch ab und an in der Liga zeigt, aber seine Spritzigkeit ist komplett weg und lediglich seine Genilität und technik zeigt sich ab und zu noch... man bedenke wie das früher noch aussah ;-)

@pyoro

Das kann man jetzt so sagen, aber zu Ronaldos zeiten (Il Fenomeno^^) da hiess es auch es gab nie einen besseren und er wird zu Pele und Marradona dazustoßen und zur Legende werden, nur Henry hat eine ähnliche Klasse (was die Sturm-elite in der zeit angeht) hat Real auch zur CL geschossen zusamm mit dem Herrn Zidane und ist nicht umsonst der absolut beste WM torschütze.

messi ist jetzt.. wie alt 24? 25? mal schaun wie das in ca. 5-6 jahren ausschaut, da wird es absolut ähnliche Diskussionen geben und Leute wie Messi u. C.Ronaldo gehören zum alten Eisen, während vllt dann Bojan, Nani, Wallcott die neuen Super Über Fußballer sind, die mit Pele und Marradona auf eine stufe gestellt werden ;-)
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

LILShady hat geschrieben:wie viel tore hat egtl der erfolgreichste torschütze der cl gemacht?

Raúl González Blanco 66
Ruud van Nistelrooy 60
Andrij Schewtschenko 56
Alfredo Di Stéfano 49
Filippo Inzaghi 48
Thierry Henry 47
Eusébio 46
Alessandro Del Piero 43
Fernando Morientes Sánchez 39
Ferenc Puskás 36
Gerd Müller 35
David Trezeguet 31

Torschützenkönig:
José Altafini 14
Ruud van Nistelrooy 12 (+2 in Quali)

wikipedia.de
Zuletzt geändert von Yeaah am 06.04.2010 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ne ich meintee schon tore in der einer saison, dass raul der beste is wusste ich. danke trotzdem :D
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

silverarrow hat geschrieben: messi ist jetzt.. wie alt 24? 25? mal schaun wie das in ca. 5-6 jahren ausschaut, da wird es absolut ähnliche Diskussionen geben und Leute wie Messi u. C.Ronaldo gehören zum alten Eisen, während vllt dann Bojan, Nani, Wallcott die neuen Super Über Fußballer sind, die mit Pele und Marradona auf eine stufe gestellt werden ;-)
22. Mit 22 gab's bisher keinen vergleichbaren Spieler.

Samstag: Madrid vs Barca
Zuletzt geändert von Kairo am 06.04.2010 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²silver
Klar, aber nur weil es das heißt, bin ich nicht immer deren Meinung und bei Ronaldo schon garnicht. Da gab's genug andere Weltklassespieler, müssen ja auch nicht unbedingt Stürmer sein; also bei Ronaldo dann eben bspw. die anderen Weltfußball der Zeit wie Zidane, Figo und Rivaldo, dann auch Ronaldinho.
Aber Heute seh ich da einfach, wenn mit Messi nichts ganz schlimmes passiert ;) abgesehen von C. Ronaldo noch auf 2-3 Jahre keine Konkurrenz.
...
Klar, der wird wohl kaum jetzt 5x in Folge Weltfußballer des Jahres, das würd mich auch wundern, aber jetzt, hier, Heute, sieht es irgendwie für mich so aus ;)

€: Interessanter Fakt:
"In den Jahren der Fußball-Weltmeisterschaft wurde bisher stets ein Spieler der Weltmeister-Mannschaft zum Weltfußballer gewählt."
(außerdem nur Spieler aus der Serie A, Primera Division und Premiere League)
Also vielleicht Iniesta dieses Jahr :ugly:
LILShady hat geschrieben:hmm mit Toren im elfmeterschiessen oder ohne?
Ich denke mit, aber 02/03, als Ruud seine 12(14 mit Quali) geschossen hat, war ManU in keinem - und ist im Viertelfinale ausgeschieden ;)
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Nennt mich verrückt aber bayern wird heute im old trafford 3-1 gewinnen. Dann noch die franzosen im hf weghaun und endlich steht mal wieder eine deutsche mannschaft im cl finale.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Wär ganz nice^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Und dann würde da dieses "Barcelona" warten. :ugly:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Pyoro-2 hat geschrieben:So lange ist das alles ja jetzt auch nicht her ;)
Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich jemals einen Fußballer so dominant wie Messi gerade in der CL als "besten" betrachtet habe; auch keinen Ronaldo, Raul oder Zidan oder was es da sonst noch so gab ;) Ist natürlich nur meine subjektive Meinung, aber der Abstand zw. Messi -> CR -> Rest ist glaub ich größer als er je zw. der #1 -> Rest in den letzten 10-15 Jahren war...
Zinedine Zidane. War zwar ein ganz anderer Spielertyp, aber der Typ hatte eine geniale Technik und eine Ruhe und Übersicht wie kein anderer. An den ist damals auch keiner wirklich rangekommen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie alt der war als er so richtig stark war. Vermutlich nicht so jung wie Messi jetzt.

Und zur C.Ronaldo Diskussion: Er ist ein bisschen wie Anakin Skywalker. Er hat ein riesen Talent und die wahrscheinlich beste Schusstechnik des Planeten. Aber er setzt seine Fähigkeiten zu oft falsch ein. Wenn er sein Ballgefühl auch öfter für geniale Pässe nutzen würde, hätte er unterm Strich wesentlich mehr erreicht.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Matze. hat geschrieben:Und dann würde da dieses "Barcelona" warten. :ugly:
wahrscheinlich. Wobei man barca ein spiel lang durchaus paroli bieten kann, wie stuttgart und arsenal durchaus gezeigt haben. Barca aber in der ko-runde rauszuwerfen ist fast unmöglich. Aber wie gesagt, in einem finale ist alles möglich. Aber selbst das erreichen des finales wäre ein riesen erfolg für bayern. Mit den erspielten geldern könnte man einiges an transfers stemmen um sich endgültig wieder in der europäischen spitze festzusetzen.