Blödsinn.Ugchen hat geschrieben: Aber nur an die Leute, die sowieso viel DLC kaufen.
Durch die Leute ohne Ahnung und oft auch ohne Internet an der Konsole wird durch diese tollen Action-Trailer im TV dieses "Boah. Muss ich haben" geweckt und das sind oft mehr Leute als native DLC-Käufer.
Wer kein Internet hat der brauch auch keine Multiplayer Maps. So behämmert ist auch keiner der Mainstreamgamer.
Ok laß es 127 Leute sein dies sich dann bei nem Bekannten runterladen um es Zuhause alleine spielen oder die sich EXTRA für das MapPack Internet besorgen
Ach und nebenbei, heute hat einfach jedes Schwein Internet. Das Argument das jemand von den Normalen Saturnkaufhausgamern kein Internet hat ist langsam mal überholt.
Bevor einer kein Netz hat wird doch schon eher Festnetz gekündigt und das Handy bentzt.
Meiner Meinung nach ist das was die da veranstalten einfach nicht würdig hinterfragt zu werden genauso wie der ganze Activision/IW Verein.
Sollen die doch machen was sie wollen. Was interessiert einen das als Gamer.
Komisch finde ich nur wieso man sowas mitlerweile so groß ankündigt.
Früher haben die Medien die Werbekosten meist gar nicht in erfahrung bringen können.