Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich möchte dazu nur anmerken, dass der yahoo live-ticker so unterhaltsam wie eigentlich noch nie war...

"Er zündet den berüchtigten Turbo und zieht Kondensstreifen hinter sich her. Vermaelen und Silvestre verlieren im Dunst vollkommen den Überblick. Messi steht allein vor Almunia und...hopp...drüber das Ding und rein ins Glück zum 3:1. "
usw
Ziemlich unterhaltsam :^^:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja, Messi ist aktuell einfach der beste Fußballer der Welt. Der einzige der ihm da seinen Posten streitig machen kann, ist vielleicht C. Ronaldo.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

C.Ronaldo? Nicht wirklich.

Jose, kick Barca raus :anbet:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

der spielt dafür nur leider zu viiel show fussball anstatt nen einfachen pass zu nem frieen mitspieler zu spielen fummelt er lieber 3 leute aus (was ihm dann auch gelingt) abrer einfacher wär der pass gewesen. ivch hoffe es ist verständlich geworden was ich damit ausdrücken will :D
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Seh ich auch so , das 4:1 war schon ein bißchen Glück, weil Almunia sich da tunneln lässt, da hätte Messi abspielen müssen, aber die Abwehrspieler hat er trotzdem genial ausgetanzt
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zehenry hat geschrieben:C.Ronaldo? Nicht wirklich.
Schön, dass du deine Aussagen auch immer so gut mit Argumenten bekräfitigen kannst.

...

Meine Fresse... :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, Messi ist aktuell einfach der beste Fußballer der Welt. Der einzige der ihm da seinen Posten streitig machen kann, ist vielleicht C. Ronaldo.
geht, ich gehöre zu den Leuten die absolut davon überzegt sind, dass Ronaldo besser ist.. messi ist weltfußballer geworden, weil ronaldo ja letztes jahr schon war... halt unter dem Motto.... Messi is beweglicher, Ronaldo, 2kampfstärker, beidfüßig, schiesst bessere Freistöße und hat generell n besseren schuss.... nur lassen sich die meisten durch seine Arroganz blenden und sehn das fußballerische Können nicht so ganz....
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

haha danke fürs aussprechen.
ich sag nur: "ich hasse den typen"
oder was auch sehr oft kommt "xD" als einzelner post
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mag letztes Jahr so sein, aber wer ist dann jetzt wieder dran, silver? ;) Ich würde im Moment alles auf Messi setzen, ohne Zweifel.
Ronaldo hat sich mit dem Wechsel zu Real da keinen Gefallen getan, imo.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Schön, dass du deine Aussagen auch immer so gut mit Argumenten bekräfitigen kannst.
Dazu hätte er ja mal ein post mit Inhalt verfassen müssen. Verfehlte Erwartungen, sag ich da nur!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ronaldo war im Rückspiel gegen Lyon weg von Platz, von dem hat man nach der Halbzeit nichts mehr gesehen. Ganz im Gegensatz zu Messi. Messi ist halt eher für die Mannschaft, Ronaldo zu verspielt und dadurch geht auch viel verloren.

Sind aber im Grunde die 2 besten Fußballer der Welt. Messi eben DER Beste. ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Schön, dass du deine Aussagen auch immer so gut mit Argumenten bekräfitigen kannst.

...

Bei dieser Form kann Messi einfach keiner auf der Welt das Wasser reichen. Auch ein C.Ronaldo nicht.

Meine Fresse.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Außerdem hatte Messi einen verdammt guten Lehrer. :mrgreen:

Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Matze. hat geschrieben:Außerdem hatte Messi einen verdammt guten Lehrer. :mrgreen:

Bild
Genau :o Der hatte es drauf! ;o :`D

btw.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, Messi ist aktuell einfach der beste Fußballer der Welt. Der einzige der ihm da seinen Posten streitig machen kann, ist vielleicht C. Ronaldo.
Hier gabs auch keine Argumente.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Zehenry hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:

...

Bei dieser Form kann Messi einfach keiner auf der Welt das Wasser reichen. Auch ein C.Ronaldo nicht.

Meine Fresse.
das meine fresse am ende hätteste dir auch sparen könn
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ronaldinho, meine fresse... alle haben schon längst vergessen wie abnormal Gut er mal war.... genauso wie Ronaldo (der wahre ;-) ) oder Shevchenko (zu seiner besten zeit bei milan) ach ja... * in erinnerungen versenk* ich werde alt :cry: