FIFA 10: 4P Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Servus.. Erstmal freue ich mich für euch, dass ihr es so schnell auf die beine gestellt bekommen habt.
An alle, die das gleiche auf der PS3 mitmachen wollen, können hier vorbei gucken: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92639
MFG
th4lioN
An alle, die das gleiche auf der PS3 mitmachen wollen, können hier vorbei gucken: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92639
MFG
th4lioN
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alsoooooooooo:wolflord hat geschrieben:mhm ich muss mal gucken ob ich den alten turnierplaner noch find ^^
mhm btw.. kann mal wer die teams abchecken ob das mit den sternen so klargeht (also im online mode halt) hab meine xbox ja wiegesagt grad nicht hier.
Das mit den Teams müsste glatt gehen.
Spiele oft XBL, bin mir nur bei ManCity und Bayern nicht sicher. Sonst sollte alles stimmen.
- Medarion
- Persönliche Nachricht:
ManCity ist 4 1/2 ebenso wie BayernZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:Alsoooooooooo:wolflord hat geschrieben:mhm ich muss mal gucken ob ich den alten turnierplaner noch find ^^
mhm btw.. kann mal wer die teams abchecken ob das mit den sternen so klargeht (also im online mode halt) hab meine xbox ja wiegesagt grad nicht hier.
Das mit den Teams müsste glatt gehen.
Spiele oft XBL, bin mir nur bei ManCity und Bayern nicht sicher. Sonst sollte alles stimmen.
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
hey wolflord wenn du bei der Orga noch Hilfe brauchst, ich würd gerne helfen.
Und ich würd sagen, dass wir vor dem ersten Spieltag nochmal ne Bestandsaufnahme machen, weil ich kann mir vorstellen, dass 1 oder 2 Leute direkt wegfallen, weil sie sich nur mal so aus jux eingetragen haben (ich will hier niemandem was unterstellen
). Aber falls das der Fall ist könnten wir ja mögliche Lücken mit denen Füllen, die jetzt nicht reingekommen sind.
Und ich würd sagen, dass wir vor dem ersten Spieltag nochmal ne Bestandsaufnahme machen, weil ich kann mir vorstellen, dass 1 oder 2 Leute direkt wegfallen, weil sie sich nur mal so aus jux eingetragen haben (ich will hier niemandem was unterstellen

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- Medarion
- Persönliche Nachricht:
Re: ho
Du weißt aber schon das es hier für xbox ist? Für die PS3 wird auch eine Liga eröffnet musste mal ins PS3 forum guckenQueequeg hat geschrieben:Hey,
würd auch gern mitmachen
Mein PSN Nick ist
OnkelTuca
Würde mit dem Verein:
Bayer Leverkusen
antreten
wenn der schon besetzt ist, nehme ich Fortuna Düsseldorf!