jackhaze86 hat geschrieben:ich versteh es nicht.. wie kann man sich über 3€ PRO MAP AUFREGEN? --- ich habe jetzt schon ca 30-40 spielstunden auf dem neuen mappack gehabt und noch das ein oder andere clanar darauf gezockt ---- das geld hat sich jetzt schon gelohnt
wer dagegen rebellieren will hat entweder keine hobbys oder ist einfach nur dumm da es sich sowieso hunderttausende menschen kaufen und sich IW dadurch im recht fühlt.... warum auch nicht
wenn die jetzt noch nen mappack mit den restlichen CoD 4 karten raushauen, würde ich dafür nochmal locker 40€ ezro bezahlen (so wie viele andere auch)
und warum??... weil ich dieses spiel seit release mindestens 4-6 stunden am tag zocke und sehr viel und erfolgreich in CSL und GB vertreten bin
wer dieses spiel nur just for fun 1 stunde in der woche spielt brauch sich darüber eh nicht aufregen, den der spass und das interesse kommt mit dem skill (der hier zweifelsohne 90% der usern fehlen wird) und wer kein skill hat, hat nicht viel spass am spiel, dpielt es nicht oft und wird auch keine 15€ dafür ausgeben
OMG ihr seit echt schwache körper^^
EDIT:
meine kill/death ratio: 2,28
meine win/lose ratio: 5,57
prestige 9 (ohne boosten)
und natürlich search and destroy only player
DANN MACHT DAS SPIEL AUCH SPASS

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Selten solch einen verkackten RL-Loser gesehen.
Prahlt hier rum, dass er keine Freunde hat usw.

Aber hey: Die "Stats" sind toll - sein Leben hat einen Sinn (bis der Hersteller diese Stats mit einem Mausklick löscht).
@jackloser86:
Wenn du mit deinen 400€ im Monat nicht mehr auskommst (weil du ja auch gerne 200€ für ein Mappack bezahlen würdest) und dann nen richtigen Job suchst und zum Vorstellungsgespräch gehst...
Arbeitgeber: Was sind denn Ihre besten Eigenschaften?
Du: Alta, ich zock CoD den ganzen Tag. Yeah.
Arbeitgeber: Aha... *komisch guck*
Du: Problem damit? Ich hab Skill, Alta.
Arbeitgeber: Wie auch immer. Warum denken Sie, dass wir gerade SIE nehmen sollen, anstatt einen ihrer Mitbewerber?
Du: Meine KD-Ratio in CoD ist 2,39263852637:1 und meine Win/Loss-Ratio liegt bei 16284512783:1 und mein Pimmel ist 2,3823639cm lang.
Arbeitgeber: Wow... Aber ich denke... äääh... Wir melden uns bei Ihnen.
Du: Wie, Alta? Du hast doch kein Plan vom Leben, Alta. Nur Leute mit Skill dürfen eine Meinung haben, Alta. Hau rein!
SO wird es dann wohl bei dir aussehen, richtig?
Aber Hey... Vielleicht wird sich ja Clearsil bei dir melden, wenn du noch etwas besser wirst. Dann wird deiner Karriere in der TV-Werbung für Anti-Pickel-Creme nicht mehr im Wege stehen. Wenn du Glück hast lässt sich dieser besagte Werbespot ja mit der Werbung für das nächste 25€-Mappack in Verbindung bringen.
Ich drück Dir die Daumen...