FIFA 10: 4P Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja auch nicht darum, dass das Spiel zu lange dauert.wolflord hat geschrieben:Hmm ich find aus Erfahrung sollte man eigentlich davon ausgehen können das die Spiele gut und schnell zu bewältigen sind!
Aber 2 Spiele pro woche sind wahrscheinlich besser und ganz ehrlich die 15 STunde kann man sich schonmal einrichten pro spiel!
Sondern vielmehr darum, dass es seine Zeit dauert, bis beide gleichzeitig online sind.
Auf jeden Fall sollten wir nicht auf den nächsten Spieltag warten, bis alle Spiele absolviert worden, sondern das in Form von Nachtragsspielen regeln.
Wenn dann jemand es nach Wochen immernoch nicht schafft, das nachzuholen,dann muss man halt durchgreifen.
Aber glaub mir, es lässt sich nicht vermeiden, dass mal Spiele hinterherschleifen, dazu sinds dann doch zu viele Spieler.
Ist alles nicht bös gemeint, will mich auch nicht aufspielen,aber besser gut geplant als nacher mit einer inaktiven Liga dazustehen
-
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Mhm naja.. dafür das beide On sind, soll man sich ja hier absprechen... das dürfte dann nicht all zu schwierig sein..
ich mein ok selbst im semi pro, bis pro esport passiert sowas, da sprech ich aus erfahrung, aber ich mein... man ist sich ja schon im klaren, das man hier dann halt regelmäßig bissle post checken muss und so
ich mein ok selbst im semi pro, bis pro esport passiert sowas, da sprech ich aus erfahrung, aber ich mein... man ist sich ja schon im klaren, das man hier dann halt regelmäßig bissle post checken muss und so
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlichwolflord hat geschrieben:Mhm naja.. dafür das beide On sind, soll man sich ja hier absprechen... das dürfte dann nicht all zu schwierig sein..

Aber stimmt schon, deswegen jetzt auch schluss von mir, mal sehen wie sich das entwickelt.
Achso, und letztendlich hast ud als Ligaleiter ja die Arbeit

- Matze0386
- Persönliche Nachricht: