Cosii hat geschrieben:
Irgendwo muss man als Schüler nummal sparen. ^^
du gehst auch obdachlose vergewaltigen weil die ne freundin zu stressig und ne nutte zu teuer ist oder wie?!
Das is was anderes. ^^
Ich kauf mir ja auch ab und zu ne DVD, aber wirklich nur bei Filmen, die mich wirklich interessieren. Von District 9 hab ich mir n Trailer angeschaut und find ihn jetzt ganz interessant, aber super. Gestern Abend hab ich mir Legion angeschaut, als Stream und ich muss sagen, ich wär enorm enttäuscht, wenn ich da im Kino gewesen wäre. Manche Filme muss man aber auf DVD gesehen haben.
ich kenn legion nicht, aber evt taugt der film eben nur im kino oder bequem vorm fernseher was :/
Lege Artis hat geschrieben:
du gehst auch obdachlose vergewaltigen weil die ne freundin zu stressig und ne nutte zu teuer ist oder wie?!
Das is was anderes. ^^
Ich kauf mir ja auch ab und zu ne DVD, aber wirklich nur bei Filmen, die mich wirklich interessieren. Von District 9 hab ich mir n Trailer angeschaut und find ihn jetzt ganz interessant, aber super. Gestern Abend hab ich mir Legion angeschaut, als Stream und ich muss sagen, ich wär enorm enttäuscht, wenn ich da im Kino gewesen wäre. Manche Filme muss man aber auf DVD gesehen haben.
ich kenn legion nicht, aber evt taugt der film eben nur im kino oder bequem vorm fernseher was :/
Laut Filmkritik is er extrem langwilig und hat zu wenig bildgewaltige Actionszenen. Das meinte ich ja, mit "manche Filme muss man aber auf DVD gesehen haben". Man kann jetzt ja kein 2012 auf nem verpixelten Stream-Bildschirm anschaun, bei anderen Filmen geht das aber durchaus problemlos.
Cosii hat geschrieben:ich kenn legion nicht, aber evt taugt der film eben nur im kino oder bequem vorm fernseher was :/
Wer sich so einen Schrott im Kino anschaut ist selbst schuld. Allein der Trailer hat gereicht um zu zeigen, dass der Film Müll wird.
Der Trailer sah doch nach nem ordentlichen Actionfilm aus, aber im Film wurde viel zu viel geredet und das Gerede mit dem Engelszeug fand ich vorallem am Ende nur noch schwachsinnig.^^
Und damit mal wieder was zum Thema kommt, ich kauf mir morgen:
@Cosii kP hab bisher nur mit Handy telefoniert und mit der PS3 Voice-Chat benutzt. Musik hören geht glaub ich gar nicht, aber Sprachqualität ist im Vergleich zu den billigen 10€ Headsets viel besser, Freund hat eins, das ist nur am rauschen.
@KingWannabe ^^
den TV wollt ich mir auch zuerst kaufen, war aber keiner mehr da