skate 3: Demo rollt an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

skate 3: Demo rollt an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Art spendiert der skate-Reihe mittlerweile schon die zweite Fortsetzung. Anhänger des Genres, die wissen wollen, wie sich <B>skate 3<B> skate 3: Demo rollt an
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Jazzdude »

Erst wollte ich mir Skate 1 kaufen. Dann hörte ich: Kein absteigen vom Board = Treppen ein Hinderniss. Also kein Kauf

Dann wollte ich mir Skate 2 kaufen. Ich hörte, dass da die Einarbeitungszeit ca. 2 Monate dauert und man immer vom Board geschupst wird. Also kein Kauf

Jetzt verspricht der 3te Teil alles besser zu machen, und man kann Passanten sogar zuvorkommen und sie platt machen! Na dann isses wirklich ne überlegung wert.
Sollte ich mein Live iwi zum laufen bringen hol ich mir mal die Demo
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wird auf jeden Fall sofort runter geladen xD Freu mich schon riesig. Habe beide vorgänger und bin erwartungsvoll eingestimmt auf Skate 3
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von chotwm1 »

Jazzdude hat geschrieben:Erst wollte ich mir Skate 1 kaufen. Dann hörte ich: Kein absteigen vom Board = Treppen ein Hinderniss. Also kein Kauf

Dann wollte ich mir Skate 2 kaufen. Ich hörte, dass da die Einarbeitungszeit ca. 2 Monate dauert und man immer vom Board geschupst wird. Also kein Kauf

Jetzt verspricht der 3te Teil alles besser zu machen, und man kann Passanten sogar zuvorkommen und sie platt machen! Na dann isses wirklich ne überlegung wert.
Sollte ich mein Live iwi zum laufen bringen hol ich mir mal die Demo
so schlimm ist das mim nicht absteigen können auch nicht... wenn ich du wäre würde ichs mirs 1als erstes holen und dann der 3.Teil... Einarbeiten musst du dich so oder so... die Steurung ist außer nen paar Facetten immer die gleiche....
15.4 ein Tag vor meinem Geburtstag 8)
diesemal hoffentlich OHNE Zeitbeschränkung...
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Das allgemeine Interesse scheint sich ja in Grenzen zu halten.Komisch,die letzten beiden Teile waren Spielspass pur! :wink:
Demo wird natürlich sofort geladen und Spiel frühzeitig erworben.

...aber gleich bin ich erstmal auf die Blur-Demo gespannt!
Z!mOnP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z!mOnP »

Das Interesse wird wohl so niedrig sein, weil die ersten Eindrücke so mies (meine Meinung) aussehen.
Ich find, optisch hat sich auf den Screenshots zum 2er nix getan.
Ich bin nun keine Grafikhure, aber für ein Skate 3 hätte ich mir schon ein Update gewünscht. Gameplay-Mäßig gibts denk ich auch nicht soo viel neues.
Die Demo wird Klarheit bringen und ich Hoffe wirklich, dass es gut wird. Dennoch glaube ich, dass EA hier wieder mal nur Vorgänger melken will....
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Z!mOnP hat geschrieben:Das Interesse wird wohl so niedrig sein, weil die ersten Eindrücke so mies (meine Meinung) aussehen.
Ich bin nun keine Grafikhure, aber für ein Skate 3 hätte ich mir schon ein Update gewünscht. Gameplay-Mäßig gibts denk ich auch nicht soo viel neues.
Die Demo wird Klarheit bringen und ich Hoffe wirklich, dass es gut wird. Dennoch glaube ich, dass EA hier wieder mal nur Vorgänger melken will....
wenigstens kann man jetzt nen eigenen Park bauen :o
aber ich gebs zu: nach unzähligen Stunden in San Van und New San Van kenn ich beide Städte komplett auswendig :? ich will einfach nur ne neue Stadt um neue Plätze und Skatemöglichkeiten zu entdecken und zu skaten :oops:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Z!mOnP hat geschrieben:Dennoch glaube ich, dass EA hier wieder mal nur Vorgänger melken will....
WORD!

Also was ich an Grafik und Gameplay (Gameone) gesehen habe, war schon zum Vorgänger etwas entäuschend. Zudem gab es aus meiner Sicht auch Probleme mit der "Flip" Steuerung in Skate 2: will man nen Heel Flip machen, kommt was anderes raus (in vier von zehn Versuchen) und solche Mätzchen. Beim "Trick" Contest, wo meist der CPU viel höher/weiter sprang als man selber, war das für mich besonders frustrierend.

Ich werd hier mal die Resonanzen abwarten, hab eigentlich keinen rechten Bock mich mit dem Aufguß zu beschäftigen (sprich Demo-Download).
Z!mOnP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z!mOnP »

Och, die Demo werd ich schon probieren. Wenn auch mit etwas Angst, dass sie k* äh schlecht wird.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Mir hat der erste Teil besser gefallen. Einfach vom Gefühl her. Der erste Teil ist fairer. Der dritte wird geholt. Egal, wie schlecht er ist.
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Hab den zweiten Teil bewusst übersprungen, nachdem ich die Demo gespielt hatte. Der dritte Teil scheint mir jetzt doch wieder etwas zu den Wurzeln gefunden zu haben. Kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass der "Realitätsmodus" eine feine Sache sein wird.

Der erste Teil von Skate war einfach bahnbrechend und ich spiele ihn heute noch... leider ist die City etwas kark und mir fehlt es an Motivation es weiterzuspielen. Daher finde ich es bei Skate 3 jetzt sehr gut, dass man auch andere Parks (von anderen Benutzern erbaute Parks) benutzen und bespielen kann. Und vielleicht kommt für den dritten Teil auch mal ein wenig DLC (der ggf. auch kostenlos ist? :D ) ... freuen würde es mich.

Jetzt erstmal die Demo zocken und schauen was man mit machen kann und dann wahrscheinlich kaufen. So hat man dann wieder was fürn Winter wenn man nicht selbst rausgehen kann... auch wenn die Tiefgarage nach 21 Uhr immer offen steht. xD
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Z!mOnP hat geschrieben:Das Interesse wird wohl so niedrig sein, weil die ersten Eindrücke so mies (meine Meinung) aussehen.

Einen grafischen Sprung wie von 1 auf 2 wird es wohl nicht geben,der war imo schon sehr deutlich.
Eine kleine Verbesserung würde mir daher schon reichen,da das Spiel doch größtenteils richtig gut aussieht. -- der Dritte vielleicht bisher nur etwas steril ,so (etwas übertrieben)wie Mirror´s Edge. :)
Was das Gameplay angeht,da reichen mir die paar zusätzlichen Features ,die schon bekannt sind (eigene Parks kreieren+von anderen erstellte Parks fahren+paar neue tricks...),aber das Wichtigste ist auch für mich
1. Neue Stadt! und 2. Neue Challenges.

Sehen wir mal welchen Eindruck die Demo hinterlässt.

@mastersin

Tiefgaragen waren früher auch immer einer unserer Treffpunkte,aber auch Bahnhöfe und Flughäfen...halt überall dort,wo man nicht skaten darf! :wink:
endofheartbeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von endofheartbeat »

also ich hol mir das spiel auf jeden fall^^ auhc wenn die demo schlecht wird..... ich hab zwar einige befürhctungen, dass es total überladen wird (tausende neue features auf einmal gingen in noch keinem spiel gut, siehe THPG), aber ich leibe die beiden vorgänger einfach und ich will unbedingt wissen, wie es damit nun weitergehen soll!!
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich finde den Editor gar nicht mal so bahnbrechend, aber die Idee, dass man challenges mit Freunden online im Koop angehen kann, finde ich sehr vielversprechend. Und auch offline, wenn ich das richtig verstanden habe. Plus die neue Stadt. Und hoffentlich ein besserer Fairnessgrad.
endofheartbeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von endofheartbeat »

hab die demo grad gespielt und ich muss sagen: sie ist schlecht.! wo fange ich an... hm also erstens fühlt sich das spiel bei weitem langsamer an als der direkte vorgänger. zweitens ist das, was man von der stadt befahren darf einfach nur langweilig: n paar ledges, n paar rails und n paar pads - das wars! und der neue "hardcore-mode" ist ja mal echt ein witz ne^^ da kann man trotzdem schön locker seine nollie 360-hardflip 360 to nose manual im flat aus der hand schüttelen.... unter HARDCORE verstehe ich was anderes!! naja ich hol mir das spiel trotzdem und lass mich überrasschen!