4player internes Battlefield Bad Company 2 Tunier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pr3t0rian3r
- Persönliche Nachricht:
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Gustav ist echt mies. ;&
Medic ohne M60 .. naja. Wenns sein muss. Spiel eh lieber Aussault.
Und so nutzlos find ich Recons ganz und gar nicht im Squad-Rush. Mit den Annäherungsminen weisst du oftmals wo der komplette feindliche Squad ist.
Btw.:
charlie squad
mag mag
Columbo
der nette Man
Blauwal
Blauwal hab ich immer noch nicht geaddet. Wie ist sein Nickname im Spiel? Oder isser bereits Karteileiche?
Medic ohne M60 .. naja. Wenns sein muss. Spiel eh lieber Aussault.
Und so nutzlos find ich Recons ganz und gar nicht im Squad-Rush. Mit den Annäherungsminen weisst du oftmals wo der komplette feindliche Squad ist.
Btw.:
charlie squad
mag mag
Columbo
der nette Man
Blauwal
Blauwal hab ich immer noch nicht geaddet. Wie ist sein Nickname im Spiel? Oder isser bereits Karteileiche?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So Tunier plan
Alpha Squad Angrefer
Bravo Squad Verdeidige3
Charlie Squad Angreife
Delta Squad Verdeidiger
Spiel ist bis Sonntag den 11.4 auszuführen.
Regeln gelten bis im Moment die aus dem ersten Post,eventuel werden die aber noch geändert / ergänzt.
Ich bitte möglichst schnell Termin und Mapwahl auszumachen,am besten in xfire/skype/ts...
Mapwahl : Beide teams machen erst ein mal unter sich die Map aus,danach frägt einer das andere Team ob diese ok wäre oder was sie sich wünschen.
Server : Der Server wird hoffentlich von Sal bereit gestellt, wenn dieser zu dem Termin nicht verfügbar ist einem leeren Server joinen und spielen.
Alpha Squad Angrefer
Bravo Squad Verdeidige3
Charlie Squad Angreife
Delta Squad Verdeidiger
Spiel ist bis Sonntag den 11.4 auszuführen.
Regeln gelten bis im Moment die aus dem ersten Post,eventuel werden die aber noch geändert / ergänzt.
Ich bitte möglichst schnell Termin und Mapwahl auszumachen,am besten in xfire/skype/ts...
Mapwahl : Beide teams machen erst ein mal unter sich die Map aus,danach frägt einer das andere Team ob diese ok wäre oder was sie sich wünschen.
Server : Der Server wird hoffentlich von Sal bereit gestellt, wenn dieser zu dem Termin nicht verfügbar ist einem leeren Server joinen und spielen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ich versteh grad eh nicht wieso überhaupt von Engineers die Rede ist, was will man mit einem Raketenwerfer im fahrzeuglosen Squad Rush?
Von noobtubes mal abgesehen aber sowas wirds bei uns eh nicht geben
die M60 find ich zwar ganz nett aber als medic benutz ich eh nur das MG36
Granatenwerfer setze ich nur ein wenn mir im feurgefecht die Munition ausgeht, hat mir heute Mittag den Arsch gerettet das Teil ^^
ansonsten erkläre ich mich mit den Regeln mal einverstanden, 3D Spotting find ich zwar toll aber wenn wir ne minimap haben wo drauf gespottet wird gehts auch in Ordnung.
Von noobtubes mal abgesehen aber sowas wirds bei uns eh nicht geben

die M60 find ich zwar ganz nett aber als medic benutz ich eh nur das MG36
Granatenwerfer setze ich nur ein wenn mir im feurgefecht die Munition ausgeht, hat mir heute Mittag den Arsch gerettet das Teil ^^
ansonsten erkläre ich mich mit den Regeln mal einverstanden, 3D Spotting find ich zwar toll aber wenn wir ne minimap haben wo drauf gespottet wird gehts auch in Ordnung.