Naja, ICH würde es zumindest nicht durchhalten. Deswegen ist die Bundeswehr auch keine Alternative für mich. Dann geh ich eben zur Volkssolidarität und fahre Essen aus, immer noch besser als irgentwo von zuhause und Freunden weg mich in Reih und Glied aufzustellen... Vllt wird die Bundeswehr ja irgentwann durch täglich 6Stunden Battlefield zocken ersetzt, man lernt ja bei beidem wie man mit ner Waffe umgeht.road_trippin hat geschrieben:hast du ne ahnungLandungsbrücken hat geschrieben:Sicher oô Selbst mit +1Stunde würde das kein menschlicher Organismus lange durchmachenRVN0516 hat geschrieben: Für einen Teil ist der Zivi definitv die Gemütlichere Variante.
Da Pflegedienst für Zivis nur im seltensten Fall überhaupt ausgeschrieben wird, meistens sind nur noch Fahrdienste und Hausmeisterposten zulässig.
Da fast alle die ich kenne ausser mir Zivi gemacht haben, hab ich da ein paar schöne Variante mitbekommen.
Das beim Bund sich nur die Eier geschaukelt werden und mann nur am saufen ist, ist das beschissenste Vorurteil das ich kenne, weil gerade die
meisten beim Bund weg bleiben das sie zuhause weiter Party mit Alk usw
machen können.
Ich hatte nur 10 Monate Bundeswehr, und war hier fast nie zuhause.
7 Monate Horb a.N. und 3 Monate Stetten a.k.M.
Die 3 Monate in Stetten waren lustig 3:45 raus und erst um 23 Uhr ins Bett
und das jeden Tag, da hätt ich mir gern die Eier geschaukelt.
Klar trinkt man mit den Jungs abends auch ein paar Bier, aber richtig
wegballert hat man sich nur in der Ausscheiderwoche, wenn man sein
ganzes Material schon abgegeben hat.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
muhaha ich muss nicht machen, bin jüngster Sohn (:^^Pyoro-2 hat geschrieben:Grundausbildung kann schon hart sein, aber jede Horror-Story würd ich auch nicht abkaufen![]()
Und die 2. 6 Monate sind sowieso für fast jeden eher entspannt.
Dazu kommt, dass die Sache ja jetzt eh gekürzt wird
Aber darum ging's ursprünglich auch nicht
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Heute zufällig im Media Markt gesehen und gleich zugegriffen:

Im Kino fand ich den Film genial und auch hier daheim ist er spitze!!!
Ich sag's nicht gern, aber da vermiss ich echt ein Spiel zu ...

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Muss ich auch unbedingt mal sehn. Braucht man da n großen Fernseher oder reicht bei dem Film auch kino.to? =DGamePrince hat geschrieben:Heute zufällig im Media Markt gesehen und gleich zugegriffen:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Ganz genau!!!Die Ente hat geschrieben:Wo ist denn die Vorfreude beim auspacken, beim lesen der Rückseite, beim Cover für ne gewisse Zeit angucken, beim angucken und einlegen der Disc, bei vielen Filmen toll gestaltetem DVD Menü, beim Bonusmaterial (falls vorhanden)
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Cosii hat geschrieben:Irgendwo muss man als Schüler nummal sparen.Lege Artis hat geschrieben:sich spielfilme aufem pc per stream ankucken ist eine sache die ich nie verstehen geschweige denn ausprobieren werde...^^
du gehst auch obdachlose vergewaltigen weil die ne freundin zu stressig und ne nutte zu teuer ist oder wie?!
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Das is was anderes.Lege Artis hat geschrieben:du gehst auch obdachlose vergewaltigen weil die ne freundin zu stressig und ne nutte zu teuer ist oder wie?!Cosii hat geschrieben:Irgendwo muss man als Schüler nummal sparen.Lege Artis hat geschrieben:sich spielfilme aufem pc per stream ankucken ist eine sache die ich nie verstehen geschweige denn ausprobieren werde...^^
Ich kauf mir ja auch ab und zu ne DVD, aber wirklich nur bei Filmen, die mich wirklich interessieren. Von District 9 hab ich mir n Trailer angeschaut und find ihn jetzt ganz interessant, aber super. Gestern Abend hab ich mir Legion angeschaut, als Stream und ich muss sagen, ich wär enorm enttäuscht, wenn ich da im Kino gewesen wäre. Manche Filme muss man aber auf DVD gesehen haben.