4player internes Battlefield Bad Company 2 Tunier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pr3t0rian3r
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also
das umstellen und PW drauf ist kein Problem!
RCON-PW bleibt aber bei mir! d.H. added mich im xfire (n1salat) sagt mir eure map die ihr spielt, ich änder das!
Aber sollte ich oder "mein" Clan den Server benötigen (ESL oder sowas) ist er halt erstmal weg (denke aber das wird nicht so tragisch)
dann hab ich noch eine Frage/Bitte/Vorschlag:
Die derzeitigen Regeln sind mir noch einwenig mau.
z.B. nen 4on4 Squad rush mit medic only und m60 ist sowas von fürn Arsch! das kann sich keiner vorstellen
daher mal mein Regelvorschlag:
Max 1-2 Medics pro Squad/Team.
Keine M60 (ich weiß ich nutz sie selber gern aber ihr müsst schon zugegeben, overpowered ist sie aufjeden!)
Solltet ihr nix gegen die regeln haben hätte ich auch noch jmd der mitzockt
Phobo$
Sein Login auf 4P funzt aus technischen Gründen derzeit hier nicht sonst würd er selber schreiben
Wie schauts bei euch aus mit nem Teamspeak server ? ich hätte da auch noch einen
Aber wenn ihr einen habt würd ichs bevorzugen wenn ihr euren nehmt.
das umstellen und PW drauf ist kein Problem!
RCON-PW bleibt aber bei mir! d.H. added mich im xfire (n1salat) sagt mir eure map die ihr spielt, ich änder das!
Aber sollte ich oder "mein" Clan den Server benötigen (ESL oder sowas) ist er halt erstmal weg (denke aber das wird nicht so tragisch)
dann hab ich noch eine Frage/Bitte/Vorschlag:
Die derzeitigen Regeln sind mir noch einwenig mau.
z.B. nen 4on4 Squad rush mit medic only und m60 ist sowas von fürn Arsch! das kann sich keiner vorstellen

daher mal mein Regelvorschlag:
Max 1-2 Medics pro Squad/Team.
Keine M60 (ich weiß ich nutz sie selber gern aber ihr müsst schon zugegeben, overpowered ist sie aufjeden!)
Solltet ihr nix gegen die regeln haben hätte ich auch noch jmd der mitzockt
Phobo$
Sein Login auf 4P funzt aus technischen Gründen derzeit hier nicht sonst würd er selber schreiben

Wie schauts bei euch aus mit nem Teamspeak server ? ich hätte da auch noch einen

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun ich habe keinen aber ich denke mal Puplic ts server reichen.
Ich denke mal das mit dem Clan sollte klar gehen, 1 Woche für vielleicht 40 Minuten sollte ausreichen.
Ich persönlich nutze viel lieber das mg 3 als M60 deshalb kann ich dazu nichts sagen,aber ich denke mal max 2 von jeder Rolle als Regel müsste das dämmen.
Ich denke mal das mit dem Clan sollte klar gehen, 1 Woche für vielleicht 40 Minuten sollte ausreichen.
Ich persönlich nutze viel lieber das mg 3 als M60 deshalb kann ich dazu nichts sagen,aber ich denke mal max 2 von jeder Rolle als Regel müsste das dämmen.
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn wir jetzt schon waffen bannen, würde ich mal bei der noobtube anfangen.Sal hat geschrieben:Max 1-2 Medics pro Squad/Team.
mit den squads haste schon recht, ich wäre für
2 x assault
1 x engi
1 x medic
alternativ auch 2 engis und 1 assault. sniper sind imo völlig squad-untauglich.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kleiner auszug aus den ESL Regeln:
3.5. Serversettings
Die nachfolgenden Serversettings müssen für jedes Match eingestellt werden. Dazu eignen sich externe Remote Tools wie zum Beispiel BC2 Guardian am besten.
Settings:
Punkbuster: ON
FriendlyFire: ON
TeamBalance: OFF
KillCam: OFF
MiniMap: ON
3rdPersonVehicleCameras: ON
CrossHair: ON
3DSpotting: OFF
MiniMapSpotting: ON
HardCore: OFF
4.2. Waffen und Unlocks
Generell sind alle Waffen, Gadgets und Spezialisierungen erlaubt, mit folgenden Ausnahmen. Der Einsatz folgender Waffen ist verboten und wird mit Strafpunkten geahndet. Der Admin kann je nach schwere des Verstoßes auch eine Runden- oder Matchwiederholung anordnen. Nicht erlaubt sind:
M60 (Medic)
Carl Gustav (Engineer)
so und als kleines Extra
Max 2 Medics (und das sind schon echt genug pro squad!!!)
ich hab da schon ein paar PCW's gezockt und so mancher squad kommt dir wirklich mit 4xmedic mit m60 entgegen.. dann hast du natürlich überhaupt keine chancen!
Gut also 1x MEdic pro squad wäre mir auch lieber.
@Noobtube - klar ich mag ihn auch nicht
aber man kann dem assault ja nicht seine einzige waffe wegnehmen 
3.5. Serversettings
Die nachfolgenden Serversettings müssen für jedes Match eingestellt werden. Dazu eignen sich externe Remote Tools wie zum Beispiel BC2 Guardian am besten.
Settings:
Punkbuster: ON
FriendlyFire: ON
TeamBalance: OFF
KillCam: OFF
MiniMap: ON
3rdPersonVehicleCameras: ON
CrossHair: ON
3DSpotting: OFF
MiniMapSpotting: ON
HardCore: OFF
4.2. Waffen und Unlocks
Generell sind alle Waffen, Gadgets und Spezialisierungen erlaubt, mit folgenden Ausnahmen. Der Einsatz folgender Waffen ist verboten und wird mit Strafpunkten geahndet. Der Admin kann je nach schwere des Verstoßes auch eine Runden- oder Matchwiederholung anordnen. Nicht erlaubt sind:
M60 (Medic)
Carl Gustav (Engineer)
so und als kleines Extra
Max 2 Medics (und das sind schon echt genug pro squad!!!)
ich hab da schon ein paar PCW's gezockt und so mancher squad kommt dir wirklich mit 4xmedic mit m60 entgegen.. dann hast du natürlich überhaupt keine chancen!
Gut also 1x MEdic pro squad wäre mir auch lieber.
@Noobtube - klar ich mag ihn auch nicht