God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Atze_on_tour hat geschrieben:So hab bei God of War 3 Platin :)
Ebenfalls :banane:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

P4inkill3r hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:So hab bei God of War 3 Platin :)
Ebenfalls :banane:
eigentlich kann man doch um trophäen freizuschalten das spiel auf leicht nochmal durchspielen wenn man trophäen wie "schließe das labyrinth ab ohne einmal zu streben" "trete 50 hunde" blende 100 gegner mit helios kopf" etc. es gibt keine trophäe für, meister das spiel auf chaos oder? also zumindest seh ich bei 4players und playstation.de keine...

was ist denn das labyrinth, das mit den vielen kästen die im himmel hängen oder da wo man hera tötet?

wie und wo meister ich am besten die 1000hit kombo?

EDIT: ich habe mir gerade die komplettlösung auf 4players angeschaut, da hat jemend doch tatsächlich die startmagie attacke mit der Klinge des Olymps wo der riesige sturm kommt (bekannt aus God of War 2 video des großen krieges) als wasserstrudel bezeichnet... und poseidon ist ein leviathan^^
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Doom³ Freak hat geschrieben:es gibt keine trophäe für, meister das spiel auf chaos oder?
Nein, gibt es nicht mehr. Es reicht, wenn man es auf Titan (also schwer) durchspielt.
Doom³ Freak hat geschrieben: was ist denn das labyrinth, das mit den vielen kästen die im himmel hängen oder da wo man hera tötet?
Die Kästen sind das Labyrinth. Für die Trophy musst du ab dem Punkt, an dem du dich an Dädalus vorbeischwingst und die Würfel betrittst, überleben.
Das solltest du dann durchziehen bis du mit
Spoiler
Show
Pandora auf dem "Dach" des Labyrinth stehst.
Doom³ Freak hat geschrieben: wie und wo meister ich am besten die 1000hit kombo?
Am besten sobald du die Hadesklingen hast und gegen einen Handvoll kleinere Gegner kämpfen musst. Nutze nur den Seelenhaken (L1 + Kreis), halte die Gegner auf Abstand und fertig.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Tipp fürs Labyrinth: Wenn man stirbt einfach Quit Game und Autosave laden, der Tod wird nicht registriert und man kann in dem Raum weitermachen wo man aufgehört hat (Hab ich auch so gemacht).
1000 Hit Combo: Wenn man
Spoiler
Show
im Tartarus
ist, und das erste Mal diese Skelette kommen (neue Skins) ist da ne unsichtbare Mauer wenn man ein Stück zurückläuft, da geht die ganz gut. (ich poste einfach ein Video)
http://www.youtube.com/watch?v=2ApvG_Hq6fI
Wichtig ist, dass du die Hadesklauen nicht über Lvl 2 levelst, sonst sterben die Gegner.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ok danke leute werds gleich mal ausprobieren. ich denk wenn ich das ganze auf leicht meister, wirds gut klappen oder muss ich da angst haben das die gegner zu schnell sterben? (im bezug auf 1000hit)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ne geht auch auf Leicht hab ich auch gemacht.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ne frage an alle die das game durchgespielt haben, fandet ihr nich auch das ende etwas zu kurz und zu...kalt auf kratos bezogen?

EDIT: wie habt ihr die challenge mit dem töten ohne waffen geschafft? (die zweite glaub von oben)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

So, endlich auf Chaos durchgespielt, einige frustrierende Stellen waren schon dabei, zum Beispiel Cerberus und Sartyr oder der letzte Boss
Spoiler
Show
der ständig ne Klonarmee aufgebaut hat -.-
aber ich hab es doch noch geschafft 8-)

Die Challenge mit bloßen Händen: sofort Gegner greifen und mit Viereck durch die Gegend rennen. Keine Finishingmoves auf die größeren machen und der eine Steintyp sollte schon den Kreis haben, bevor der Troll kommt.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wenn du Glück hast, kannst du auch die großen Gegner aus der Arena stoßen.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Melcor hat geschrieben:Wenn du Glück hast, kannst du auch die großen Gegner aus der Arena stoßen.
Stimmt, der Troll ist bei mir rausgefallen :D Würde ich aber nicht drauf wetten, dass das passiert...
(Oft war bei mir noch ein kleiner Gegner übrig -.-)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Cubefreak hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Wenn du Glück hast, kannst du auch die großen Gegner aus der Arena stoßen.
Stimmt, der Troll ist bei mir rausgefallen :D Würde ich aber nicht drauf wetten, dass das passiert...
(Oft war bei mir noch ein kleiner Gegner übrig -.-)
ich hab den gegner gleich rechts vom startpunkt gepackt und gegen den rechten steintypen von links gerammt, teils hats ihn bis an den rand zurückgeschoben dass man ihn beim 2. ansturm rausschieben konnte.

der troll kommt bei 50sek, sobald der da is nur auf den gehn, hab das gefphl dass es das alle in der nähre miterwischt wenn er getroffen wird und zurückstolpert. is bissl ne fummelei und glückssache, bei der challenge hatte ich mich am längsten aufgehalten mit sicher 20 bis 30 versuchen
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

die taktiken habe ich schon alle probiert...naja scheint echt viel glück zu sein dann muss ich es einfach weiterprobieren.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn es dich tröstet : Die Exil Challenges sind wesentlich härter ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

werd mich warscheinlich nur mit olympus challenges rumärgern, alles andere hat für mich nichts mehr mit spielspaß zu tun sondern eher zeitverschwendung und frust :x
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Da man mit den Exil Challenges nichts freischaltet stimmt das sogar mehr oder weniger. Nur für Spieler die eine Herausforderung suchen, keine Belohnungen.