@Mosh ich war bei meiner Freundin und ihren Eltern. Das Wochenende war sehr schön. Gestern waren wir in den Tierkörperwelten, war ganz interessant. Da ich zuhause war hab ich überhaupt nix gezockt. Muss auch mal sein.
Hat jemand die Humankörperwelten gesehen? Am WE waren wir noch schick Kleider kaufen. Bin glaub ich, einer der wenigen Männer die gerne Kleider kaufen gehen ^^
vor allem kleider ^^
ich geh generell nicht gerne einkaufen.
von den körperwelten sachen hab ich bisher noch gar nichts gesehen... ich frag mich warum eigentlich...
@mosh: irgendwie überall n bisschen
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 06.04.2010 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Quasi ja Ich hab garantiert 4 Kilon zugenommen. Freitags Fisch mit Kartoffelauflauf,Sonntags Rouladen mit Klößen und Blaukraut und gestern gabs Pizzabrötchen und auf dem Frühlingsfest hab ich auch zugelangt.
Quasi ja Ich hab garantiert 4 Kilon zugenommen. Freitags Fisch mit Kartoffelauflauf,Sonntags Rouladen mit Klößen und Blaukraut und gestern gabs Pizzabrötchen und auf dem Frühlingsfest hab ich auch zugelangt.
meine Freundin und ich hatten für Karfreitag Sushi gemacht und wir hatten an die 200 Sushi für's ganze Wochenende ^^. Aber am Sonntag waren wir Essen (Lammragout mit Rosmarinkartoffeln und als Vorspeise Broccoli-Basilikumcremesuppe). Montag dann ganz normales Spinat, Püree und Rührei.