Action Spiel mit Guter Story gesucht!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Action Spiel mit Guter Story gesucht!!!
Hi Leute ich habe mir heut den film 16 Blocks angeguckt und bin nun richtig heiß auf ein Action Spiel mit so einer ähnlichen Guten Story wie der Film
also verfolgungsjagden, ballern etc
GTA, Der Pate1,2 und Bourne habe ich schon
vieleicht kennt ihr ja noch welche
freue mich auf antworten:)
also verfolgungsjagden, ballern etc
GTA, Der Pate1,2 und Bourne habe ich schon
vieleicht kennt ihr ja noch welche
freue mich auf antworten:)
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Die Orange Box, also Half Life 2 plus den zwei Episoden. Gute Story, gute Aktion, immer noch sehr ansehnlich.
Wenn dann aber möglichst die ungeschnittene Version spielen, es sieht doof aus, wenn Leichen sofort verschwinden.
Sollte man mal gespielt haben, kostet ja auch nicht zuviel.
Ansonsten natürlich noch The Chronicles of Riddick - Dark Athena.
Und mir hat die Geschichte von Saints Row 2 gefallen. Aber das ist nun nicht jedermans Geschmack (wenn Saints Row 2, dann aber NUR die ungeschnittene Version, die deutsche ist kastrierter als meine Katze).
Wenn dann aber möglichst die ungeschnittene Version spielen, es sieht doof aus, wenn Leichen sofort verschwinden.
Sollte man mal gespielt haben, kostet ja auch nicht zuviel.
Ansonsten natürlich noch The Chronicles of Riddick - Dark Athena.
Und mir hat die Geschichte von Saints Row 2 gefallen. Aber das ist nun nicht jedermans Geschmack (wenn Saints Row 2, dann aber NUR die ungeschnittene Version, die deutsche ist kastrierter als meine Katze).
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei deinen Spielvorlieben wäre Just Cause 2 oder auch Far Cry 2 zu empfehlen... weiss jedoch nicht ob dir auch von der Action her, lineare Shooter wie z.B. die beiden CoD Modern Warfare Teile gefallen... von der Inszenierung sind die nämlich wirklich gut was die Story betrifft und beide einen sehr guten Multiplayer.
Vielleicht fällt mir noch mehr ein...
MfG
Vielleicht fällt mir noch mehr ein...
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Hey, Cannavaro!
Da du bislang in der Regel auf die von uns vorgeschlagenen Spiele "kenne ich" oder "habe ich" geantwortet hast, probiere ich es mal mit einem neuen Ansatz und bringe die PS3 ins Spiel.
Eines der besten Action-Spiele (inklusive toller Charaktere, spannend präsentierter und erzählter Handlung, bombastischer Grafik und intuitiver Steuerung), die ich bislang gespielt habe, ist Uncharted 2.
Mit Titeln wie Bayonetta muss ich dir ja nicht kommen. Schließlich willst du ja schießen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Da du bislang in der Regel auf die von uns vorgeschlagenen Spiele "kenne ich" oder "habe ich" geantwortet hast, probiere ich es mal mit einem neuen Ansatz und bringe die PS3 ins Spiel.
Eines der besten Action-Spiele (inklusive toller Charaktere, spannend präsentierter und erzählter Handlung, bombastischer Grafik und intuitiver Steuerung), die ich bislang gespielt habe, ist Uncharted 2.
Mit Titeln wie Bayonetta muss ich dir ja nicht kommen. Schließlich willst du ja schießen, wenn ich das richtig verstanden habe.
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Hey, Cannavaro!
Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Ich habe blindlinks auf die Metakritik vertraut (Uncharted2 ist das Spiel mit der zweitbesten Wertung überhaupt
) und es nicht im geringsten bereut.
105 Spieletester gaben im Schnitt eine Wertung von 96 von 100 möglichen Punkten.
HIER ist der Link zur Metakritik
Falls es im PS-Store keine Demo gibt, schau dir ein paar Gameplay-Videos auf Youtube an. Dort bekommst du einen guten Einblick. Ich bin jetzt bei Spielstunde 5 oder 6 und schwer beeindruckt. Mir gefällt es sehr gut, obwohl ich eigentlich wenig bis gar nichts mit Schießen am Hut habe. Die Präsentation (technisch) und Inszenierung (Dramarturgie & Handlung) gefallen mir einfach außerordentlich gut.
Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Ich habe blindlinks auf die Metakritik vertraut (Uncharted2 ist das Spiel mit der zweitbesten Wertung überhaupt

105 Spieletester gaben im Schnitt eine Wertung von 96 von 100 möglichen Punkten.
HIER ist der Link zur Metakritik
Falls es im PS-Store keine Demo gibt, schau dir ein paar Gameplay-Videos auf Youtube an. Dort bekommst du einen guten Einblick. Ich bin jetzt bei Spielstunde 5 oder 6 und schwer beeindruckt. Mir gefällt es sehr gut, obwohl ich eigentlich wenig bis gar nichts mit Schießen am Hut habe. Die Präsentation (technisch) und Inszenierung (Dramarturgie & Handlung) gefallen mir einfach außerordentlich gut.