BlazBlue Calamity Trigger

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

BlazBlue Calamity Trigger

Beitrag von Obscura_Nox »

Bin auf das Spiel aufmerksam geworden, und das lässt die ganzen "Oldschool" Gefühle in mir doch richtig schön aufleben...Handgezeichnete Charaktere, Spitzengrafik und Sound, und dann auch noch im Anime Stil, wie für mich geschaffen 8) Hier mal eine kleine Review.

http://www.youtube.com/watch?v=mgkHkc_5wLw
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ist ein interessanter Titel. Das einizige, was mich bisher abgeschreckt hat, dass viele meinten es sei noch schwerer als SFVI. 8O
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Suinized hat geschrieben:Ist ein interessanter Titel. Das einizige, was mich bisher abgeschreckt hat, dass viele meinten es sei noch schwerer als SFVI. 8O
das einzige was SF4 wirklich schwer macht ist die miese Steuerung mit dem Pad. Solange Blazblue aber eine vernünftige Steuerung besitzt, was ich ich leider garnicht weiß, wär es eine "faire" Herausforderung.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

BlazBlue ist nicht schwer. Man muss nur viel Zeit im Trainingsmodus verbringen um was zu reissen. Hab jetzt mehr als die Hälfte meiner Spielzeit dort verpulvert, und richtige lange Kombos krieg ich nur mit den Unlimited Charakteren hin( Die sind übrigens übelstes Cheating).
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab's schon im generellen Konsoleforum gepostet, aber wenn jemand Mitspieler für das Spiel sucht, bin ich gerne dabei :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab's Gestern nach laaaanger Zeit mal wieder gespielt und doch, ich bin der Meinung, dass es "schwer" ist ;) Vor allem im Vgl. zu den 3d BmUs.
Klar, eingespielt gibt sich das ein wenig, aber ein gewisses Grundniveau an Schwierigkeit ist da schon da ;)

Naja, ich find's jedenfalls klasse. Optik ist genau mein Ding, wen wundert's :^^:
Allerdings bin ich auch nicht der Typ für online-mp, reizt mich nicht. Ist wohl der Hauptgrund, weswegen ich's seit letzten Herbst nicht mehr gezockt hab ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Uterscheidet sich egtl die EU-Version irgendwie von der US-Version?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

http://www.axelmusic.com/productDetails/893610001242

Gerade ein Sonderangebot, 50% reduziert :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kemba hat geschrieben:Uterscheidet sich egtl die EU-Version irgendwie von der US-Version?
Ich denk mal die trophies sind nicht mehr japanisch, wenn die Konsole ausversehen beim 1. Spielstart auf deutsch eingestellt ist :wink: :?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Uterscheidet sich egtl die EU-Version irgendwie von der US-Version?
Ich denk mal die trophies sind nicht mehr japanisch, wenn die Konsole ausversehen beim 1. Spielstart auf deutsch eingestellt ist :wink: :?

Bei der US Version sind die Trophys japanisch wenn man das System auf deutsch hat? o_O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schon. Die US Version bietet ja Japanisch und Englisch, Englisch für englische PS3, japanisch für alles andere. Über die Logik dahinter kann man streiten, aber zumindest bei mir sind die trophies schön in moonspeak ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Sind die dann dauerhaft so? Ich will ja wissen für was ich Trophys kriege, ohne in irgendeinem Guide nachzuschlagen...Und vor allem, was für welche ich schon habe.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Sonst gibs keinen Unterschied, trotz der langen Wartezeit?
Weil denn ist das Angebot von axelmusic wirklich klasse, welches auch der Grund für meine Frage war :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich habs bei Axelmusic bestellt, und bin jetzt etwas verwundert über diese Trophy Sache...Ich will keine Japanischen Trophys in meiner Liste o.Ô Auf welche Sprache muss ich mein System denn umstellen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Englisch natürlich ;) Danach kannst's wieder zurückstellen.
Und dauerhaft...naja, wenn man alles runterlöscht und wieder neu draufmacht (und dann in Englisch) sollte das schon hinhaun.
Ausprobiert hab ich's aber nicht, sind eh typische Prügler trophies...den und den move machen...soundsoviel % der Gallery freispielen...paar online matches gewinnen und so ;)

²Kemba
Sei doch froh, andere games brauchen genauso lange und da fehlt nacher die Hälfte *hustYakuzahust*
Naja, kp, vielleicht sind ja DE Untertitel dabei? Aber ich weiß von nichts ;)