Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe gerade eben wieder den Witcher angefangen
Das Intro...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KugelKaskade hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe gerade eben wieder den Witcher angefangen
Das Intro...
Ist toll, aber ich finde den eigentlichen Einstieg in das Spiel noch gelungener. Man ist sofort drin, das Tempo ist sehr hoch, die Stimmung der Welt kommt schon ganz gut rüber, der Soundtrack ist grandios und man lernt die ganzen Grundzüge der Steuerung und des Spiels an sich.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Was mich nachhaltig am Witcher beeindruckt hat, war das Wiederauftauchen der ganzen Entscheidungen. Die Tragweite kommt, wie ich finde, besser rüber. Jedenfalls war und ist The Witcher das einzige Spiel, in dem ich einige Entscheidungen aufgrund von Flashbacks bereut habe, abgesehen von der Zerstörung Megatons in F3. Gleich zu Anfang, vor den Toren Wyzimas hat das Spiel einem das Gefühl gegeben mit der Entscheidung zu Anfang dem Spiel eine völlig neue Richtung gegeben zu haben.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kann man auf nem 55 cm-Fernseher anstänig fernsehen und zocken, wenn man ~3 Meter weg sitzt?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KugelKaskade hat geschrieben:Was mich nachhaltig am Witcher beeindruckt hat, war das Wiederauftauchen der ganzen Entscheidungen. Die Tragweite kommt, wie ich finde, besser rüber. Jedenfalls war und ist The Witcher das einzige Spiel, in dem ich einige Entscheidungen aufgrund von Flashbacks bereut habe, abgesehen von der Zerstörung Megatons in F3. Gleich zu Anfang, vor den Toren Wyzimas hat das Spiel einem das Gefühl gegeben mit der Entscheidung zu Anfang dem Spiel eine völlig neue Richtung gegeben zu haben.
Sie sind schon heftiger als in anderen Spielen, haben aber immer noch viel Luft nach oben und es gibt auch nur wenig Entscheidungen, deren Auswirkungen man später wirklich spürt.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben:Kann man auf nem 55 cm-Fernseher anstänig fernsehen und zocken, wenn man ~3 Meter weg sitzt?
Wäre mir persönlich etwas klein...

Edit:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Sie sind schon heftiger als in anderen Spielen, haben aber immer noch viel Luft nach oben und es gibt auch nur wenig Entscheidungen, deren Auswirkungen man später wirklich spürt.
Mag sein - in Sachen Langzeitwirkung hat wohl Mass Effect mit seiner Importierung die Nase vorn, aber The Witcher hat mir das erste mal in einem Spiel dieses Gefühl gegeben. Das hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ich wünsche mir nur, dass der zweite Teil auch so gut wird. Aber da vertrau' ich mal ganz CD Project...
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 05.04.2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Cosii hat geschrieben:Kann man auf nem 55 cm-Fernseher anstänig fernsehen und zocken, wenn man ~3 Meter weg sitzt?
Wäre mri persönlich etwas klein...
Hmm, normalerweise sitz ich ja näher...

Muss ich mal schaun, ich kann ihn ja immer noch zurückschicken.^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben:
Wäre mri persönlich etwas klein...

Kannst du machen.... ich würde einen 42 Zoller nehmen
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

P4inkill3r hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:GoW3 treibt mich noch zur Weißglut... :evil: :evil: Ich hab noch nie einen Controller kaputt gemacht, aber GoW3 hat es geschafft. Fuck. :evil:
Wenn ich am Ende des heutigen Tages keine Platintrophy habe... -__-
Die GoW Platin ist doch stinkeinfach.
Das Labyrinth auf Titan ohne zu sterben oder zu scheitern durchzuspielen ist nicht einfach. (Ich weiß, dass Titan für die Trophy nicht notwendig ist, aber ich hab erst heut erfahren was man für diese Trophy tun muss, und ich wollt's gleich im Titan-Durchgang machen.)
Hab den Erfolg auch auf Titan gemacht. Die einzige schwere Stelle ist der Raum mit dem Spikes aus dem Boden. Einfach nicht sofort auf die Harpye, sondern noch etwas warten, dann dürfte das auch kein Problem sein.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Cosii hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Wäre mri persönlich etwas klein...

Haben wir im Wohnzimmer, wär mir persönlich aber viel zu groß Wenn ich am PC bin, sitz ich normalerweise nur n Meter davon entfernt.^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: Hmm, normalerweise sitz ich ja näher...

Haben wir im Wohnzimmer, wär mir persönlich aber viel zu groß Wenn ich am PC bin, sitz ich normalerweise nur n Meter davon entfernt.^^
Sag doch, dass du den als PC-Bildschirm nutzen willst^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Melcor hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Die GoW Platin ist doch stinkeinfach.
Das Labyrinth auf Titan ohne zu sterben oder zu scheitern durchzuspielen ist nicht einfach. (Ich weiß, dass Titan für die Trophy nicht notwendig ist, aber ich hab erst heut erfahren was man für diese Trophy tun muss, und ich wollt's gleich im Titan-Durchgang machen.)
Hab den Erfolg auch auf Titan gemacht. Die einzige schwere Stelle ist der Raum mit dem Spikes aus dem Boden. Einfach nicht sofort auf die Harpye, sondern noch etwas warten, dann dürfte das auch kein Problem sein.
Nö, die einzig schwere Stelle ist der letzte Kampf im Labyrinth. Haufenweise Sirenen, Olympwächter mit den Schilden, diese Viecher die sich unterm Boden bewegen können, und drei Minotauren. Der Kampf hat's in sich, hab's aber eh geschafft. Jetzt häng ich bei dem Kampf mit dem Zerberus der explodierende Hunde wirft, nach dem Sturz runter zu den Richtern. Der ist ja fast noch heftiger. -.-
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 05.04.2010 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Cosii hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Kannst du machen.... ich würde einen 42 Zoller nehmen
Nein, will ich primär eigentlich nicht.^^ Wenn ich am PC sitz schau ich nur immer gleichzeitig fern. Als PC-Bildschirm nur mal für ne Folge Dr. House über kino.to.. :^^:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Melcor hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben: Das Labyrinth auf Titan ohne zu sterben oder zu scheitern durchzuspielen ist nicht einfach. (Ich weiß, dass Titan für die Trophy nicht notwendig ist, aber ich hab erst heut erfahren was man für diese Trophy tun muss, und ich wollt's gleich im Titan-Durchgang machen.)
Nö, die einzig schwere Stelle ist der letzte Kampf im Labyrinth. Haufenweise Sirenen, Olympwächter mit den Schilden, diese Viecher die sich unterm Boden bewegen können, und drei Minotauren. Der Kampf hat's in sich, hab's aber eh geschafft. Jetzt häng ich bei dem Kampf mit dem Zerberus der explodierenden Hunde wirft, nach dem Sturz runter zu den Richtern. Der ist ja fast noch heftiger. -.-
Satyren ignorieren, und beim 3. Kopf nur noch Magie spammen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: Haben wir im Wohnzimmer, wär mir persönlich aber viel zu groß Wenn ich am PC bin, sitz ich normalerweise nur n Meter davon entfernt.^^
Nein, will ich primär eigentlich nicht.^^ Wenn ich am PC sitz schau ich nur immer gleichzeitig fern. Als PC-Bildschirm nur mal für ne Folge Dr. House über kino.to.. :^^:
Gut, dass wir das geklärt hätten - besser nicht mehr zitieren^^