Nachdem mir der Sacred2 Theme Song (erstaunlicherweise) sehr zugesagt hat, habe ich die hier bestellt. Konnte sie heute bei meinem Bruder abholen Morgen hör ich mal rein
NERD!
Ich seh schon wie du dämlich grinsend vorm PC hockst und in deiner Fantasie mit den Elben durch den Wald tanzt..
Zuletzt geändert von KingWannabe am 05.04.2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem mir der Sacred2 Theme Song (erstaunlicherweise) sehr zugesagt hat, habe ich die hier bestellt. Konnte sie heute bei meinem Bruder abholen Morgen hör ich mal rein
NERD!
Ich seh schon wie du dämlich grinsend vorm PC hockst und in deiner Fantasie mit den Elben durch den Wald tanzt..
Round the fire everyone should sing! Round the fire everyone should dance!
NERD!
Round the fire everyone should sing! Round the fire everyone should dance!
Pah, du also auch!
Ich find die ja nur lächerlich, jetzt mal ernsthaft, wie kann man für so nen Mist geld ausgeben.
NERD!
Weißt du... das Problem liegt schon dabei, dass ich nichtmal weiß, was Elben sind ich weiß was Elfen sind bzw auch was Raben sind... Aber Elfen mit Flügeln und Vorliebe für glitzernde Sachen
Egal, ich will gar nicht wissen was du für Musik hörst ;o Normalerweise steh ich auch eher auf HamburgerSchule, BritPop/Rock und sowas^^
Tjo tu nicht so, du weißt genau was Elben sind, du bist immerhin ein Blind Guardian Fan.
Wer so Nerdmusik hört hat bestimmt auch alle Herr der Ringe Bücher bei sich zuhause stehen.
KingWannabe hat geschrieben:Tjo tu nicht so, du weißt genau was Elben sind, du bist immerhin ein Blind Guardian Fan.
Wer so Nerdmusik hört hat bestimmt auch alle Herr der Ringe Bücher bei sich zuhause stehen.
Und die Filme wahrscheinlich auch noch! Get a live!