Der 4P Flashgame-Thread :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
sehe nicht, wie ich mich noch groß verbessern könnte... außer durch massiven 25er spawn D;
aber das spiel ist nicht spannend genug, als dass ich auf nen guten run warten würde
gibts nich irgendwie son stupides Abknallspiel, bei dem man ein wenig mehr skill brauch? so mit genauigkeits-boni und so? ;>
aber das spiel ist nicht spannend genug, als dass ich auf nen guten run warten würde

gibts nich irgendwie son stupides Abknallspiel, bei dem man ein wenig mehr skill brauch? so mit genauigkeits-boni und so? ;>
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
ich glaub wenn du einen screenshot davon liefern würdest, würd ich mich tatsächlich nochmal dran setzenPyoro-2 hat geschrieben:Vielleicht bist ja nochmal motiviert, wenn ich dir sage, dass ich 1035 erzielt hab![]()
Vom Prinzip geb ich dir zwar recht, aber das geht ja nur bis Sonntag. Nächste Woche können wir ja dann ein anderes minigame aussuchen

und son wöchentliches highscore ding klingt ganz witzig ^^;
total sinnfreie games zwischendurch = win!

hat wer den ultimativen minigame durchblick und kann ähnliche spiele empfehlen?

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
hier is meine antwort:

mwahahaha
(dieses spiel is so verdammt verbuggt o.0 nachdem ich nun in kauf genommen hab dass im menü das fadenkreuz nachzieht und ich am anfang jeder runde nach rechts scrollen muss, hats auch noch grad mein scoreboard gewiped ._. dafür hat's das spiel dann mit ner runde voller Mutter-hühnern und 25er-Ecken gutgemacht
)

mwahahaha
(dieses spiel is so verdammt verbuggt o.0 nachdem ich nun in kauf genommen hab dass im menü das fadenkreuz nachzieht und ich am anfang jeder runde nach rechts scrollen muss, hats auch noch grad mein scoreboard gewiped ._. dafür hat's das spiel dann mit ner runde voller Mutter-hühnern und 25er-Ecken gutgemacht

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht: