xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er ,wenn er überhaupt spielt. 90 Minuten spielen wird. AUßerdem war im Hinspiel auch nicht überzeugend bis auf das Tor, was nun auch nicht die Bestätigung für seine Klasse ist, also fürchten muss man sich nicht unbedingt vor ihm, mir macht nur Bayerns Abwehr sorge -,-
Was allerdings auch wesentlich daran lag, dass er eben nicht vernünftig eingesetzt wurde.
Die Szenen die er hatte fand ich schon recht gefährlich.
Oder mit anderen Worten, als Bayern fan würde ich mich realistischerweise schon vor ihm fürchten.
Aber wenn er nicht richtig eingesetzt wurde, muss sich das ja nicht im Rückspiel ändern, wenn er da auch nicht richtig eingesetzt wird, ist er auch da keine Riesengefahr.
Ich fand Rooney eher gefährlich, weil Demichelis wie fast jedes Spiel ein großes Unsicherheitsfaktor war.
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja okay ,stimmt schon.
Aber wenn er nicht richtig eingesetzt wurde, muss sich das ja nicht im Rückspiel ändern, wenn er da auch nicht richtig eingesetzt wird, ist er auch da keine Riesengefahr.
Ich fand Rooney eher gefährlich, weil Demichelis wie fast jedes Spiel ein großes Unsicherheitsfaktor war.
er war eigentlich schon gefährlich, die erste Chance die er hatte, die hat er gleich mal reingemacht und dann hatte er noch ne zweite Große und da wars Butt zu verdanken, dass er nicht rein ist. Hätte er mehr Chancen gehabt, dann hätte das Spiel für Bayern ganz anders aussehen können.
naja. dann kann man auch sagen:"Wenn olic häufiger in szene gesetzt worden wäre hätte er auch mehr tore geschossen"
Rooneys stärke ist ja eh aus halbwegs wenig viel rauszuholen. wenn du den in strafraumnähe anspielst und er gegen zwei gegenspieler ran muss kommt er in der Regel trotzdem zum Abschluss. Den kannst du nur versuchen so gut wie möglich von seinen mitspielern zu isolieren. wenn er den ball erstmal kontrolliert kannste im grunde nurnoch hoffen, dass du irgendwie irgendwas zwischen seinen abschluss und das tor bekommst ^^
Das hat im Hinspiel bis auf das Gegentor sehr gut gteklappt bei den Bayern. in der zweiten hälfte war rooney komplett abgemeldet. Das ist den Bayern auch im Rückspiel zuzutrauen. Vor allem, wenn Rooney nicht bei 100% ist.
Und ein Tor schiessen die Bayern eigentlich immer. Also muss ManU mindestens 2 schiessen.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. dann kann man auch sagen:"Wenn olic häufiger in szene gesetzt worden wäre hätte er auch mehr tore geschossen"
Rooneys stärke ist ja eh aus halbwegs wenig viel rauszuholen. wenn du den in strafraumnähe anspielst und er gegen zwei gegenspieler ran muss kommt er in der Regel trotzdem zum Abschluss. Den kannst du nur versuchen so gut wie möglich von seinen mitspielern zu isolieren. wenn er den ball erstmal kontrolliert kannste im grunde nurnoch hoffen, dass du irgendwie irgendwas zwischen seinen abschluss und das tor bekommst ^^
Das hat im Hinspiel bis auf das Gegentor sehr gut gteklappt bei den Bayern. in der zweiten hälfte war rooney komplett abgemeldet. Das ist den Bayern auch im Rückspiel zuzutrauen. Vor allem, wenn Rooney nicht bei 100% ist.
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja okay ,stimmt schon.
er war eigentlich schon gefährlich, die erste Chance die er hatte, die hat er gleich mal reingemacht und dann hatte er noch ne zweite Große und da wars Butt zu verdanken, dass er nicht rein ist. Hätte er mehr Chancen gehabt, dann hätte das Spiel für Bayern ganz anders aussehen können.
Na gut, aber die erste Chance beruhte auf einem individuellem Fehler, der ja nicht immer passiert und wenn Bayern nur 2 Chancen von Rooney zulässt, dann zeigt das doch, dass sie ihn aus dem Spiel genommen haben.
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Na gut, aber die erste Chance beruhte auf einem individuellem Fehler, der ja nicht immer passiert und wenn Bayern nur 2 Chancen von Rooney zulässt, dann zeigt das doch, dass sie ihn aus dem Spiel genommen haben.
ich würde eher sagen, da manU nach dem frühen Tor gar kein zweites mehr schießen wollte und sehr defensiv gespielt hat haben die ihn selbst aus dem Spiel genommen.
In Manchester könnte das von der Grundausrichtung allerdings anders aussehen.
also wird echt interessant morgen, aber ein schönes Spiel ist auf keinen Fall zu erwarten. Bin mal gespannt wie weit Bayern kommt. Einerseits wünsch ich ihnen, dass sie rausfliegen, andererseits wäre ne Deutsche Mannschaft dann mal wieder im Halbfinale und das ist auch schon wieder was länger her in der CL