Okami

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo, ich als nur Ps2 Besitzer freue mich auf, dass noch so gute Games kommen

DQ(hab ich zum Glück schon), Okami, FFXII,MH2,KH2(das wird geil) MGS3 Subsistence, und dann noch für mich persönlich jetzt bald Die Platinum Games von Ratchet Gladiator und Jak X, und Onimusha auch noch
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

jo! erst prince of persia 1-3, dann god of war, (dann Mortal Kombat: Shaolin Monks,) dann Residetn Evil 4, dann shadow of the colossus, jetzt bald okami und dann noch god of war 2! ich weiß ganz genau, weshalb ich eine PS2 habe! denn nur hier wird mein lieblingsgenre komplett ausgreizt! noch ein toller titel! hoffentlich wird das game so toll, wie es sich hier liest! dann ist es nämlich schon gekauft!
johndoe-freename-95947
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95947 »

Was ich bis jetzt gelesen habe find ich auch ziemlich geil, allerdings ist die Grafik genauso verrückt wie bei Killer7 :?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@Fabian: wenn du Action Adventures magst, empfehle ich dir noch Onimusha und Devil May Cry, 2 Top SERIEN
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

1.
@ don: danke für den tip! Devil may cry 3 hab ich mir mal für 20 kröten besorgt. macht echt fun und ist saucool. leider auch sauschwer. Welchen Teil kannste mir denn von Onimusha empfehlen? Will nicht die ganze reihe auf einmal kaufen ^^
2.
WAS? Schon wieder verschoben? Februar 2007? *heul*
Das gibts doch net! na ja, dann wird der Februar halt der Monat der Superlative: Okami und God of War 2! Party!
3.
@ don: Was kannste mir noch für gute Jump 'n' Runs empfehlen? Hatte jetzt mit dem Gedanken gespielt mir mal Sly Raccoon 2 oder 3 zu holen.
Oder Jak & Daxter? Ratched & Clank hab ich schon... Kannst du mir helfen?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich empfehl die Onimusha1 aufgrund des absolut phänomenal geilen Endings... WOOOOHOOO!

Der Abspann rockt alles weg! :mrgreen:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Also ich würde den vierten teil von Onimusha holen (Dawn of Dreams) Meiner Meinung nach, Geniales Gameplay, Geniale Charaktere, Geniale Atmosphäre, Spielumfang (Mind 20h) und die Story ist sowas von Genial, dass sie locker mit Stories aus Rollenspielen mithalten kann und du brauchst die Vorgänger nicht ;)

Jump n RUns: Wenn du n richtiges Jump n RUn wllst empfiehlt sich der erste Teil von Jak, ist sehr genial
Achja, wenn du nach nem Außergwöhnlichen Action Adventure suchst, wäre Shadow of the Colossus auch was oder wenn du was leichteres willst, Tomb Raider Legend, abe rich würde mir zuerst eben Onimusha DoD kaufen und den ersten Teil der Jak Serie
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

also, danke für die tips! :D

denke, ich werde mir mal Onimusha 1 & 4 holen, da 2 & 3 ja mit 1 identisch sein sollen. Außerdem hatte ich auch Jak & Daxter schon fest in meinem Plan der noch zu kaufenden Spiele eingeplant.

@don:
Shadow of the Colossus hab ich schon... Ist mein bisher größtes Spielerlebnis (siehe hierzu auch meinen eigenen test auf http://tcap.de/ unter PS2 Artikel) und mein absolutes Lieblingsspiel. immer noch meine erste empfehlung an alle PS 2 Spieler!
basti29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

So jetz nach knapp mehr als 20h Gameplay der US-Version kann ich sagen, dieses Spiel hat mich total in seinen Bann gezogen.

Spielt sich wie ein Zelda auf LSD. Geniale Grafik und eine schöne Story.

Auch wenn man merkt, dass Zelda das eindeutige Vorbild ist. Für mich aber das Spiel des Jahres 2006 bis jetzt. Das muss das neue Zelda ersteinmal toppen.

Absolute Kaufempfehlung von mir, wenn man Zelda und ähnliches mag!

mfg basti
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

was ist LSD ?`

Okami interessiert mich auch sehr, daran sieht man dass Games auch ein Teil der Kunst aus, denn schon wenn ich es sehe muss ich immer sagen: Das sit wahre Gamekunst
basti29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

@Don

naja die Modedroge aus den 70ern meinte ich mit dem Vergleich.

Die Grafik trägt einen großen Teil, neben den wunderbaren Animationen und den sehr witzigen Dialogen und Charakteren, zu der grandiosen Atmosphäre bei.

Vom künstlerischen Aspekt her habe ich persönlich noch kein Spiel erlebt, was in dieser Hinsicht so ausgearbeitet wurde.

mfg basti
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

fabian.blue hat geschrieben:denke, ich werde mir mal Onimusha 1 & 4 holen, da 2 & 3 ja mit 1 identisch sein sollen.
Was muss ich lesen...2 und 3 sind mindestens ebenso geniale,eigenständige Teile der Serie. >_>
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

jo, besonders teil 2 mit Jubei rockt alles im onimusha universum weg :biggrin:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

@Okami

Bild Gekauft!

@Onimusha

Ich habe, bis auf Teil 2, jedes Onimusha zu Hause und muss sagen das mir persönlich Teil 3 und DoD am meisten Spass machen. Teil 3 gefällt mir sogar noch nen Tick besser als DoD, weil man dort noch mit Samanosuke zockt. Soki ist allerding ein würdiger Nachfolger. Teil 1 zock ich nicht mehr so gerne weil die Steuerung mit dem Steuerkreuz weniger Dynamik hat als mit dem Analog-Stick, ist aber auch ein sehr geniales Game so ists nicht!
johndoe-freename-102926
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102926 »

Also Leuts!
Habe das Spiel importieren lassen und gespielt.

Ich finde es sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr GUT!