Just Cause 2: DLC-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2: DLC-Gerüchte
Das erste Download-Content-Paket für <STRONG>Just Cause 2</STRONG> könnte am 7. April veröffentlicht werden, dies berichtet die Website Just Cause 2: DLC-Gerüchte
-
Falcon Punch
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm
Wo steht, dass das kostenpflichtig sein wird?Tiger_Ger hat geschrieben:Ein Grund das Spiel schonmal nicht zu kaufen.
Gerad einmal draussen schon kommt kostenpflichtiger DLC.
Hab nix gefunden, Quelle bitte.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dlc gerüchte
Was DLC kommt ?
Also bitte 4P ... sowas als Gerücht zu popsten ist doch schon recht lustig
Also bitte 4P ... sowas als Gerücht zu popsten ist doch schon recht lustig
-
Mr.Lawbreaker
- Persönliche Nachricht:
Also laut Mike "mycoldman" Oldman soll man diese Woche aufjedenfall mit News über DLC rechnen.
Denn auf die Frage:
Gabs dann die Antwort:
Man kann also gespannt sein was da so kommt.
Denn auf die Frage:
http://twitter.com/JAYKAY1967/status/11530066798@mycoldman will there be any dlc if so when
Gabs dann die Antwort:
http://twitter.com/mycoldman/status/11533034511@JAYKAY1967 yes plenty. Expect to hear more next week.
Man kann also gespannt sein was da so kommt.
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Ob kostenpflichtig oder nicht, es ist immer eine Frechheit, daß die Spiele nunmal unfertig rauskommen. Die Entwickler/Publisher setzen anscheinend darauf, daß heute jeder Gamer on ist und sich gegebenenfalls das Spiel per DLC komplettiert. Und die TATSACHE! daß verschiedene Entwickler, z.B. bei AvP geschehen, MP-Karten erst in das Spiel implementieren und dann rausstreichen um sie als DLC folgen zu lassen ist einfach frech!
Und bevor jetzt jemand rumkräht Beweise/Belege,... googelt nach!!!
Und bevor jetzt jemand rumkräht Beweise/Belege,... googelt nach!!!
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2 ist in meinen Augen ein komplettes Spiel. Ich krieg für mein Geld bei dem Spiel ziemlich viel Inhalt. Das kann nun wirklich niemand abstreiten, der das Spiel gespielt hat.Prisoner750068 hat geschrieben:Ob kostenpflichtig oder nicht, es ist immer eine Frechheit, daß die Spiele nunmal unfertig rauskommen.
Das jetzt ein paar neue Fahrzeuge kommen...wuhu.
Was für eine Frechheit.
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Ist es anscheinend nicht! Oder willst Du mir erzählen, daß die so kurz nach Release mal eben fix ´nen kompletten DLC nachprogrammiert haben? Lachhaft!!!Erynhir hat geschrieben:Just Cause 2 ist in meinen Augen ein komplettes Spiel. Ich krieg für mein Geld bei dem Spiel ziemlich viel Inhalt. Das kann nun wirklich niemand abstreiten, der das Spiel gespielt hat.Prisoner750068 hat geschrieben:Ob kostenpflichtig oder nicht, es ist immer eine Frechheit, daß die Spiele nunmal unfertig rauskommen.
Das jetzt ein paar neue Fahrzeuge kommen...wuhu.
Was für eine Frechheit.
Aber glaub es nur ruhig, ist deine Sache. Wir alle erlauben uns Momente der Naivität...